DFB-Pokal 2018/2019
22.05.2018 - 16:03 Uhr
09.06.2018 - 02:36 Uhr
Zitat von DA-forever
War gerade im Magdeburger Forum, da sind wir für einen dort, einer der 5 Nieten!!!
Die sollten wir raus kicken, was aber mMn sehr schwer wird. Aber wir sollten nicht von Beginn an den Kopf in den Sand stecken und an unsere Lilien glauben
War gerade im Magdeburger Forum, da sind wir für einen dort, einer der 5 Nieten!!!
Die sollten wir raus kicken, was aber mMn sehr schwer wird. Aber wir sollten nicht von Beginn an den Kopf in den Sand stecken und an unsere Lilien glauben
Ich weiß ja nicht welche Außenwirkung du euch zudichtetst?! Von außen betrachtet seid ihr ein Viertligist, der zwei Klassen zu hoch unterwegs ist.
Ich bräuchte keine Sekunde um zu entscheiden wen ich lieber in der zweiten Liga hätte, Darmstadt 98 oder die Kickers aus Offenbach, den SV Waldhof, Wattenscheid 09, den Wuppertaler SV, RW Essen, RW Oberhausen, die Alemannia aus Aachen, den FC Saarbrücken, den VfB Lübeck, den BFC Dynamo, Lok Leipzig, Chemie Leipzig, den VfL Osnabrück, Preußen Münster, den KSC, FCK und den BTSV ... soll ich weiter machen?
Edit: Am SV Darmstadt 98 gibt es genau eine interessante Sache und das ist das Böllenfalltor.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NurDerFCM am 09.06.2018 um 02:48 Uhr bearbeitet
09.06.2018 - 07:05 Uhr
Och süss... darf der Troll auch mal nachts raus
schönes Leben dir noch du arme Wurst
schönes Leben dir noch du arme Wurst
09.06.2018 - 07:49 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Ich weiß ja nicht welche Außenwirkung du euch zudichtetst?! Von außen betrachtet seid ihr ein Viertligist, der zwei Klassen zu hoch unterwegs ist.
Ich bräuchte keine Sekunde um zu entscheiden wen ich lieber in der zweiten Liga hätte, Darmstadt 98 oder die Kickers aus Offenbach, den SV Waldhof, Wattenscheid 09, den Wuppertaler SV, RW Essen, RW Oberhausen, die Alemannia aus Aachen, den FC Saarbrücken, den VfB Lübeck, den BFC Dynamo, Lok Leipzig, Chemie Leipzig, den VfL Osnabrück, Preußen Münster, den KSC, FCK und den BTSV ... soll ich weiter machen?
Edit: Am SV Darmstadt 98 gibt es genau eine interessante Sache und das ist das Böllenfalltor.
Zitat von DA-forever
Da sollte der Aufsteiger vielleicht mal mit etwas Demut rangehen. Als wir in die Bundesliga hoch sind, habt ihr grade noch in der Regionalliga gekickt. Magdeburg mag zwar eine schwere Nuss werden, aber wenn dort alle mit der Überheblichkeit von dir und des Forums rangehen, kann das ne böse Überraschung geben. Ich erinnere mich da grade an einen Bremer Fünftligisten, der auch überzeugt war, sie würden uns locker besiegen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RWD-B2 am 09.06.2018 um 07:50 Uhr bearbeitet
09.06.2018 - 07:54 Uhr
Zitat von NurDerFCM
Zitat von DA-forever
Der Viertligist bringt mehr Auswärtsfans mit als so mancher Bundesligist. https://sports.vice.com/de/article/mg8g83/die-auswrtsfahrer-tabelle-und-welche-wichtigen-erkenntnisse-sie-gibt
Ich weiß ja nicht in welcher Welt du so aufgewachsen bist, aber wir sind ein Verein der stolz auf seine Tradition ist und nicht wenig in den Geschichtsbüchern hinterlassen hat. Wir waren zwar über viele Jahre weg vom Fenster, aber wir gehören genauso wie Aachen oder Offenbach in den Profifußball, von der Fankultur bis zur Tradition.
09.06.2018 - 09:00 Uhr
Ganz schön loses Mundwerk für nen Club, der vor nicht allzulanger Zeit selbst noch Viertligist war. Und zwar nicht gefühlt, sondern de facto. Aber gut, schauen wir mal, ob eure Mannschaft auf dem Platz genauso aufdreht, wie ihr an der Tastatur.
Ansonsten: Im Fußball-Lexikon mal nach Darmstadt 98 suchen. Schönes Wochenende.
Ansonsten: Im Fußball-Lexikon mal nach Darmstadt 98 suchen. Schönes Wochenende.
09.06.2018 - 09:03 Uhr
Ach je, müsst ihr jetzt echt so auf diesen Klappspaten einsteigen?
Der ist mit seiner undifferenzierten Meinung eh ziemlich alleine ... also lasst den doch einfach labern, packt die Nudel wieder ein, kein Schwanzvergleich nötig ...
Der ist mit seiner undifferenzierten Meinung eh ziemlich alleine ... also lasst den doch einfach labern, packt die Nudel wieder ein, kein Schwanzvergleich nötig ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 09.06.2018 um 09:04 Uhr bearbeitet
09.06.2018 - 09:07 Uhr
Alter Jungs, was lasst ihr euch von EINEM Typen so triggern?
Das Forum von Magdeburg ist auch kein Querschnitt der Denke hier, das seh ich immer öfter auch wenn ich da auch unterwegs bin. Gerade solche die so respektlos gegenüber anderen Vereinen sind, ignoriert so was doch einfach.
Klar hätte man sich gern nen Bundesligisten gewünscht, Darmstadt kriegen wir ja schon in der Liga. Machbar ist bis auf Bayern als Zweitligist eigentlich jeder Gegner, daher würde ich solche Aussagen nicht überbewerten.
Ich selbst freu mich, dass wir nen Gegner gezogen haben der den Gästeblock füllt und Stimmung mitbringt. Mit nem Block der dagegen hält ist es immer lustiger.
Das Forum von Magdeburg ist auch kein Querschnitt der Denke hier, das seh ich immer öfter auch wenn ich da auch unterwegs bin. Gerade solche die so respektlos gegenüber anderen Vereinen sind, ignoriert so was doch einfach.
Klar hätte man sich gern nen Bundesligisten gewünscht, Darmstadt kriegen wir ja schon in der Liga. Machbar ist bis auf Bayern als Zweitligist eigentlich jeder Gegner, daher würde ich solche Aussagen nicht überbewerten.
Ich selbst freu mich, dass wir nen Gegner gezogen haben der den Gästeblock füllt und Stimmung mitbringt. Mit nem Block der dagegen hält ist es immer lustiger.
09.06.2018 - 09:10 Uhr
Zitat von kallinski
Ah, müsst ihr jetzt echt so auf diesen Klappspaten einsteigen? Der ist mit seiner undifferenzierten Meinung eh ziemlich alleine ... also lasst den doch einfach labern, packt die Nudel wieder ein, kein Schwanzvergleich nötig ...
Ah, müsst ihr jetzt echt so auf diesen Klappspaten einsteigen? Der ist mit seiner undifferenzierten Meinung eh ziemlich alleine ... also lasst den doch einfach labern, packt die Nudel wieder ein, kein Schwanzvergleich nötig ...
Ja, ist ne Exklusivmeinung. Dass jemand anderes Leverkusen als Spektakel sieht - darüber lässt sich auch streiten. Aber vermutlich fehlt dem ein oder anderen Fan aus Magdeburg auch einfach die Erfahrung in der 2. und 1. Liga, um einzuschätzen wer rockt und wer nicht.
Ich lasse mir die Vorfreude auf das Spiel so oder so nicht nehmen.
09.06.2018 - 10:15 Uhr
Ich freue mich auf das Spiel und sehe die Chancen im Pokal bei 50:50. Werde in der Liga auch zum ersten Mal zum Fussball in Darmstadt sein.
09.06.2018 - 10:22 Uhr
Wird interessant! Absteiger sind im zweiten Jahr so gut wie immer stärker. Und für Magdeburg spricht die Aufstiegseuphorie.
Auf Regensburg war man vor einem Jahr überhaupt nicht eingestellt und die Taktik der Darmstädter war ein Trümmerhaufen. Das wird diesmal anders sein.
Hoffen wir auf ein friedliches Spiel und dass der SVD auch auf den Rängen einen besseren Eindruck hinterlässt, als sein hessischer Mitstreiter vor einem Jahr.
Auf Regensburg war man vor einem Jahr überhaupt nicht eingestellt und die Taktik der Darmstädter war ein Trümmerhaufen. Das wird diesmal anders sein.
Hoffen wir auf ein friedliches Spiel und dass der SVD auch auf den Rängen einen besseren Eindruck hinterlässt, als sein hessischer Mitstreiter vor einem Jahr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.