DFB Pokal 2017/18
07.06.2017 - 16:05 Uhr
20.08.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von FC-Paderborn
Ich wünsche mir in der nächsten Runde einen Zweitligisten. Da ist auch die Hütte wieder voll.
Ich wünsche mir in der nächsten Runde einen Zweitligisten. Da ist auch die Hütte wieder voll.
Hat ja geklappt - und sogar noch ein Westduell!
Ich freu mich auf den Besuch bei euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 0815Fan am 20.08.2017 um 18:31 Uhr bearbeitet
20.08.2017 - 19:10 Uhr
Na gut, dann eben der VFL Bochum. Ist ja fast Schalke
20.08.2017 - 19:12 Uhr
Das ist machbar. Hätte schlimmer kommen können. Freue mich drauf.
20.08.2017 - 19:24 Uhr
Finde ich gut...
muss ich dann bei dem Gegner ne Wattenscheid Unterhose als ne Art Voodoo-Zaubermittel tragen?....
Ich wünsche da schon allen ein schönes Westfalenspiel....
muss ich dann bei dem Gegner ne Wattenscheid Unterhose als ne Art Voodoo-Zaubermittel tragen?....
20.08.2017 - 19:27 Uhr
Zitat von Cilly
Finde ich gut...
Finde ich gut...
20.08.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von Cilly
Finde ich gut...
Finde ich gut...
Sag nicht, du hast so etwas..
Wenn ich schon mal hier bin: Mit wie vielen Gästekarten darf man denn für uns Bochumer wohl rechnen? Und wo kann man gut parken?
Dank im Voraus!
20.08.2017 - 21:44 Uhr
Zitat von 0815Fan
Wenn ich schon mal hier bin: Mit wie vielen Gästekarten darf man denn für uns Bochumer wohl rechnen? Und wo kann man gut parken?
Dank im Voraus!
Zitat von Cilly
Finde ich gut...
Finde ich gut...
Dank im Voraus!
denke, dass ihr 1,5 k max. bekommt. das wären 10%. Dazu natürlich im freien Verkauf. Du kannst auf allen Parkplätzen direkt am Stadion parken. Gab da noch nie Stress mit Gästefans. Außer mit Leuten aus Dresden. Aber naja, die haben einfach grundlos angefangen gegen Autos zu treten. So sind sie halt
21.08.2017 - 02:22 Uhr
Tach, ich denke sowohl wir Bochumer als auch die Paderborner haben bei diesem Los durchgeatmet. Hätte für uns alle schlechter ausgehen können. Ich erwarte natürlich einen Sieg von unseren Jungs, aber wer tut das nicht ?
21.08.2017 - 06:25 Uhr
Bis Oktober ist ja nun noch eine Weile hin. Schauen wir mal, wie sich die Dinge entwickeln. Sollte es bei uns so weiter laufen, erwarte ich auch gegen den VFL ein volles Haus und ein Spiel mindestens auf Augenhöhe. So riesig sind die Unterschiede zwischen der 2. Bundesliga und der 3.Liga nicht. Von daher rechne ich mir vor eigenem Publikum schon etwas aus.
21.08.2017 - 17:17 Uhr
Im Grunde ein perfektes Los. Ein Zweitligist,der wie St. Pauli schlagbar ist. Dazu von nicht allzu weit weg, was die Hütte nochmal ordentlich voll macht.
Aber man muss halt auch gucken, wie die Dinge in acht Wochen aussehen.
Aber man muss halt auch gucken, wie die Dinge in acht Wochen aussehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.