DFB Pokal 2016/2017
18.06.2016 - 23:09 Uhr
07.12.2016 - 18:08 Uhr
Zumal das Spiel erst in 3 Monaten ist...da wird locker das Stadion noch voll!
01.02.2017 - 15:13 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Hannover 96 legt das Trikot der DFB-Pokalsieger von 1992 neu auf. Im Pokalspiel gegen Frankfurt werden die Profis das Trikot, das ab Februar erhältlich ist, auch tragen.
01.02.2017 - 15:45 Uhr
Zitat von BlackT
Quelle: www.sportbuzzer.de
Hannover 96 legt das Trikot der DFB-Pokalsieger von 1992 neu auf. Im Pokalspiel gegen Frankfurt werden die Profis das Trikot, das ab Februar erhältlich ist, auch tragen.
Für mich auch eine tolle Aktion. Klar, aus heutiger Sicht muten die Trikots mit diesem Muster komisch an, aber ich finde es keine schlechte Idee dass sie dieses Detail anlässlich des Pokalspiels übernommen haben.
Dinge wie diese haben sich nach meinem Empfinden überhaupt stark verbessert. So der öffentliche Auftritt und der Fankontakt. Ich verfolge mittlerweile einigermaßen regelmäßig die Aktivitäten auf der Facebook-Seite und auf dem YouTube Kanal. Finde ich größtenteils immer recht gelungen und sympathisch.
Die Entwicklung gefällt mir wirklich gut, auch wenn es keine Punkte dafür gibt.
Auffallend finde ich aber, dass erneut Waldemar Anton auf der Homepage das Trikot präsentiert. Arbeitet man da etwa daran ihn für die Zukunft als "Aushängeschild" zu vermarkten?
01.02.2017 - 15:56 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
3 Monate später gibt es immer noch Karten in nahezu allen Blöcken. Weiß nicht ob es am Wetter liegt, oder warum so wenige Karten geholt haben.
01.02.2017 - 21:38 Uhr
Quelle: www.neuepresse.de
Kind hat ohnehin schon eine Erfolgs-Garantie. Kapitän Manuel Schmiedebach habe ihm kurz vor Weihnachten versprochen: „Lieber Herr Kind, wir steigen auf. Wir kommen ins Pokalfinale – und da gewinnen wir!“
Na dann kann ja nichts mehr schief gehen...
03.02.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von thHannover96
3 Monate später gibt es immer noch Karten in nahezu allen Blöcken. Weiß nicht ob es am Wetter liegt, oder warum so wenige Karten geholt haben.
Zitat von Schlaudraff96
Ich glaube von den 28.000 von Montag kauft sich keiner freiwillig eine Karte...
Ich bin sonst auch nicht so, aber das Gesamterlebnis war doch arg eingeschränkt. Kaaaalt, nass dazu das magere Spiel, die blödeUhrzeit usw...schlicht keine Werbung.
Sollte das Wetter aber ein bisschen besser sein und wir heute überzeugen wird die Hütte noch voll. So ticken die Hannoveraner eben..
03.02.2017 - 12:29 Uhr
Also ich fliege ja von den sonnigen Balearen nach Hannover und habe mir trotz vorhergesagten Minusgraden ein Ticket gekauft. War allerdings auch überrascht, dass ich so kurzfristig sogar noch ein Ticket in N1 bekommen habe...
Trotz Wetter: Wir sind momentan Tabellenführer, spielen gegen den Dritten der 1. Liga unter Flutlicht und haben den Pokal zuletzt als Zweitligist gewonnen. Für mich gibt es genug Gründe, das Spiel im Stadion zu verfolgen!
Trotz Wetter: Wir sind momentan Tabellenführer, spielen gegen den Dritten der 1. Liga unter Flutlicht und haben den Pokal zuletzt als Zweitligist gewonnen. Für mich gibt es genug Gründe, das Spiel im Stadion zu verfolgen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mitleser96 am 03.02.2017 um 12:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.