Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

DFB Pokal 2016/2017

18.06.2016 - 23:09 Uhr
DFB Pokal 2016/2017 |#31
17.11.2016 - 14:53 Uhr
Zitat von H9S6V
Das DFB-Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt ist für Mittwoch, den 8. Februar 2017 um 20:45 Uhr terminiert worden. daumen-hoch

20:45 Uhr? Das klingt ja dann sogar nach Live-Übertragung, oder? Fangen die anderen, nicht live übertragenen Partien, nicht immer schon um 20 Uhr oder um 20:30 Uhr an?
DFB Pokal 2016/2017 |#32
17.11.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von BlackT
Zitat von H9S6V

Das DFB-Pokal Spiel gegen Eintracht Frankfurt ist für Mittwoch, den 8. Februar 2017 um 20:45 Uhr terminiert worden. daumen-hoch

20:45 Uhr? Das klingt ja dann sogar nach Live-Übertragung, oder? Fangen die anderen, nicht live übertragenen Partien, nicht immer schon um 20 Uhr oder um 20:30 Uhr an?

Ich gehe fest davon aus, dass das Parallelspiel um 20:45 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC übertragen wird. Mir kann es wurscht sein, da ich Sky habe. Werde mir das Spiel aber vermutlich im Stadion anschauen.
DFB Pokal 2016/2017 |#33
17.11.2016 - 17:16 Uhr
Zitat von H9S6V
Zitat von BlackT

Zitat von H9S6V

Ich gehe fest davon aus, dass das Parallelspiel um 20:45 Uhr Borussia Dortmund - Hertha BSC übertragen wird. Mir kann es wurscht sein, da ich Sky habe. Werde mir das Spiel aber vermutlich im Stadion anschauen.

Am Dienstag wird Bayern gegen Wolfsburg und am Mittwoch Dortmund gegen Hertha live gezeigt zwinker Die Anstoßzeiten haben sich generell diese Saison im Pokal geändert...es gibt jetzt ja 18:30 Spiele statt 19:00 Uhr und eben 20:45 statt 20:30!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
DFB Pokal 2016/2017 |#34
02.12.2016 - 13:15 Uhr
Quelle: http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2016/12/wechsel-revolution-vier-auswechslungen-im-dfb-pokal-gestattet
DFB beschließt Wechsel-Revolution

Ab sofort dürfen die Mannschaften im DFB-Pokal einen vierten Spieler einwechseln, wenn das Spiel in die Verlängerung geht.
DFB Pokal 2016/2017 |#35
02.12.2016 - 16:24 Uhr
Zitat von H9S6V

Quelle: http://www.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2016/12/wechsel-revolution-vier-auswechslungen-im-dfb-pokal-gestattet

Ab sofort dürfen die Mannschaften im DFB-Pokal einen vierten Spieler einwechseln, wenn das Spiel in die Verlängerung geht.

Wie affig ist das denn ??? Davon halte ich mal gar nix. Da werden die kleinen noch mehr benachteiligt wenn die großen Vereine keine Kraft mehr haben nach 90 Minuten intensiven Fight und können dann frische Kräfte bringen die Qualitativ besser als die kleinen sind... dies so finde ich sollte nur unterklassigen Vereinen erlaubt sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 96statt69 am 02.12.2016 um 16:28 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2016/2017 |#36
02.12.2016 - 17:27 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von H9S6V

Wie affig ist das denn ??? Davon halte ich mal gar nix. Da werden die kleinen noch mehr benachteiligt wenn die großen Vereine keine Kraft mehr haben nach 90 Minuten intensiven Fight und können dann frische Kräfte bringen die Qualitativ besser als die kleinen sind... dies so finde ich sollte nur unterklassigen Vereinen erlaubt sein...

Und am liebsten sollten die Kleinen auch mit 13 Mann spielen dürfen?
Ich finds sinnig, gerade in der Nachspielzeit sind viele Spieler immer mal wieder von Krämpfen geplagt.
Einen Nachteil erkenne ich hingegen nicht wirklich- deswegen wird es nicht weniger Sensationen geben
DFB Pokal 2016/2017 |#37
07.12.2016 - 13:21 Uhr
Habe vorhin Karten für das Spiel gekauft. Überraschenderweise gibt es für alle (!!!) Kategorien und Blöcke noch Karten, sogar für Stehplätze. Dafür dass der Vorverkauf schon zwei Wochen läuft, ist das ziemlich überraschend, oder? Gegen Düsseldorf waren auch keine 20.000 da, aber gegen Frankfurt?
DFB Pokal 2016/2017 |#38
07.12.2016 - 13:39 Uhr
Zitat von graesslich96
Habe vorhin Karten für das Spiel gekauft. Überraschenderweise gibt es für alle (!!!) Kategorien und Blöcke noch Karten, sogar für Stehplätze. Dafür dass der Vorverkauf schon zwei Wochen läuft, ist das ziemlich überraschend, oder? Gegen Düsseldorf waren auch keine 20.000 da, aber gegen Frankfurt?

Hängt vielleicht auch - wiedermal - mit der absolut miserablen Informationspolitik von 96 zusammen. Ich als Dauerkartenbesitzer hab (erneut!) keinerlei Information bekommen, dass ich meine Dauerkarte umwandeln kann... und bis vor zwei Stunden wusste ich auch nicht, dass der freie Verkauf inzwischen läuft. Ich weiß nicht, was da schief läuft. Vor Jahren lief das noch ganz anders und man wurde immer angeschrieben, ob man seine Karte für das Pokalspiel wandeln will oder nicht. Auch beim Start des freien Verkaufs gab es immer eine Mail o.Ä. - nichts dergleichen habe ich erhalten. Da wundert es mich dann auch nicht, dass die Zuschauerzahlen bei solchen Spielen nicht das erreichen, was man sich erwartet. Da muss seitens des Vereins eigentlich noch viel mehr passieren.
DFB Pokal 2016/2017 |#39
07.12.2016 - 14:43 Uhr
Ich für meinen Teil finde Fußball im tiefsten Winter absolut überflüssig zwinker

Wie geil wären eigentlich Spiele an lauen Sommerabenden statt bei zu erwartenden Eisschrankwetter..
DFB Pokal 2016/2017 |#40
07.12.2016 - 16:20 Uhr
Zitat von usernick
Hängt vielleicht auch - wiedermal - mit der absolut miserablen Informationspolitik von 96 zusammen. Ich als Dauerkartenbesitzer hab (erneut!) keinerlei Information bekommen, dass ich meine Dauerkarte umwandeln kann... und bis vor zwei Stunden wusste ich auch nicht, dass der freie Verkauf inzwischen läuft. Ich weiß nicht, was da schief läuft. Vor Jahren lief das noch ganz anders und man wurde immer angeschrieben, ob man seine Karte für das Pokalspiel wandeln will oder nicht. Auch beim Start des freien Verkaufs gab es immer eine Mail o.Ä. - nichts dergleichen habe ich erhalten. Da wundert es mich dann auch nicht, dass die Zuschauerzahlen bei solchen Spielen nicht das erreichen, was man sich erwartet. Da muss seitens des Vereins eigentlich noch viel mehr passieren.

Also ich bin Mitglied und wurde einmal angeschrieben, dann wurde das in mindestens zwei Newslettern erwähnt und der VVK / Wandlung lief dieses mal über 2 Wochen. Mehr geht doch eigtl. wirklich nicht. Beim Düsseldorf Pokalspiel war das Grütze, ok. Aber dieses mal finde ich ehrlicherweise das war echt in Ordnung. Wenn Du das natürlich trotzdem nicht mitbekommst, muss man sich natürlich fragen, inwieweit hier der Verein die Werbung/Info nicht ausreichend gestaltet, oder ob hier der Kunde sich ggf. auch ein bisschen besser informieren muss. Aber gut. Gibt ja noch genug Karten und ist noch kein Kind in den Brunnen gefallen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.