DFB-Pokal 2016/17
18.06.2016 - 08:26 Uhr
01.03.2017 - 21:16 Uhr
Man stelle sich vor wir hätten auswärts gegen diese Bayern spielen müssen,die selbst Hamburg,Arsenal und Schalke zerlegen.
uiuiui, da wurde uns viel erspart.
01.03.2017 - 23:10 Uhr
Zitat von studti
Man stelle sich vor wir hätten auswärts gegen diese Bayern spielen müssen,die selbst Hamburg,Arsenal und Schalke zerlegen.
uiuiui, da wurde uns viel erspart.Arminia spielt aber immer um 18:30.
Ich tippe auf die SGE gegen den Sieger aus........
Bayern fährt nach Gladbach......
01.03.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von HorstKirch
Nur mal so in die Runde.
Ich wette die Bayern werden heute Abend ins Halbfinale kommen und dann ein Heimspiel "gelost" bekommen.
Entweder Frankfurt oder Sieger HSV/Gladbach.
Ist doch immer so.
Kein Wunder, dass die ständig im Mai in Berlin rumhängen
.
Nur mal so in die Runde.
Ich wette die Bayern werden heute Abend ins Halbfinale kommen und dann ein Heimspiel "gelost" bekommen.
Ist doch immer so.
.Diese Vorhersage hat schon die Züge eines Wahrsagers.
Bayern tatsächlich mit einem Heimspiel gegen Dortmund/Lotte.
Gut, dass Frankfurt und Gladbach danach zusammentreffen war natürlich klar. Nur Frankfurt und des wäre natürlich in unserem Wunschdenken gerne unsere Armina stattdessen gewesen, muß nach Gladbach. Diese Konstellation hätte natürlich wieder mal ein Auswärtsspiel für uns bedeutet.
Ich möchte mich gerne den Worten von Horst Kirch anschließen. Kein Wunder, dass Bayern mit sovielen Pokalheimspielen das Pokalfinale in Berlin bestreitet. ... und natürlich auch wieder gewinnt.
01.03.2017 - 23:41 Uhr
Zitat von HorstKirch
Nur mal so in die Runde.
Ist doch immer so.
.
Nur mal so in die Runde.
Ist doch immer so.
.Schreibst mir aus der Seele... Seit gefühlten Lichtjahren spielen die immer zuhause, es sei denn, die armen Münchner müssen zu einem Amateurligisten reisen... Hach, diese Strapazen!
Aber die vermutlich angewärmte Loskugel hat der Kollege Sammer dann ja doch rausgefischt!
02.03.2017 - 00:01 Uhr
Vllt. sind die Loskugeln - dem Spieler Etat angepasst - ja auch nur unterschiedlich schwer?????
02.03.2017 - 06:49 Uhr
Zitat von Wilhelm2704
Vllt. sind die Loskugeln - dem Spieler Etat angepasst - ja auch nur unterschiedlich schwer?????
Das könnte natürlich auch sein... Dann war Arminia also die ganzen Ziehungen über die Feder in der Schüssel
02.03.2017 - 16:32 Uhr
Quelle: www.bild.de
Antrag beim DFB gestellt I Lotte will in Bielefeld gegen BVB spielen
Der Antrag beim DFB ist gestellt!
Sportfreunde Lotte will das ausgefallene DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den BVB in Bielefeld austragen. Beim Zweitligisten soll am 14. März gespielt werden.
Damit findet wohl doch noch ein Viertelfinale auf der Alm statt!
Sportfreunde Lotte will das ausgefallene DFB-Pokal-Viertelfinale gegen den BVB in Bielefeld austragen. Beim Zweitligisten soll am 14. März gespielt werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 02.03.2017 um 16:33 Uhr bearbeitet
02.03.2017 - 16:57 Uhr
Zitat von Gaya
Quelle: www.bild.de
Antrag beim DFB gestellt I Lotte will in Bielefeld gegen BVB spielen
Damit findet wohl doch noch ein Viertelfinale auf der Alm statt!Der Antrag beim DFB ist gestellt!
Hauptsache, die zahlen ordentlich Miete! Und kommen in der nächsten Saison nicht wieder.
02.03.2017 - 17:27 Uhr
War die Zeitung mit den 4 Buchstaben etwas voreilig?
Naja, ich finde im Pokal-Viertelfinale dürfen die Lotter gerne wieder auf die Alm kommen.
Dann aber hoffentlich nicht um gegen den BVB anzutreten
Quelle: WESTFALEN-BLATT
vor 40 Minuten
Arminia bestätigt Anfrage: Antrag für Nachholspiel zwischen Lotte und dem BVB
DFB-Pokal: Lotte will auf der Alm spielen
(...)
»Es liegt eine Anfrage seitens der Sportfreunde Lotte vor, ob die Möglichkeit besteht, dass Pokalspiel gegen Dortmund bei uns auszutragen. Wir haben Lotte die Rahmenbedingungen mitgeteilt. Jetzt sind der DFB und Lotte am Zug, eine zeitnahe Entscheidung zu treffen«, sagte DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT am Donnerstag.
Es heißt, dass außer Bielefeld aber auch weitere Spielorte im Gespräch sind. Das Stadium in Osnabrück zählt dem Vernehmen nach nicht dazu.
Arminia bestätigt Anfrage: Antrag für Nachholspiel zwischen Lotte und dem BVB
DFB-Pokal: Lotte will auf der Alm spielen
(...)
»Es liegt eine Anfrage seitens der Sportfreunde Lotte vor, ob die Möglichkeit besteht, dass Pokalspiel gegen Dortmund bei uns auszutragen. Wir haben Lotte die Rahmenbedingungen mitgeteilt. Jetzt sind der DFB und Lotte am Zug, eine zeitnahe Entscheidung zu treffen«, sagte DSC-Geschäftsführer Gerrit Meinke im Gespräch mit dem WESTFALEN-BLATT am Donnerstag.
Es heißt, dass außer Bielefeld aber auch weitere Spielorte im Gespräch sind. Das Stadium in Osnabrück zählt dem Vernehmen nach nicht dazu.
Quelle: Neue Westfälische
Aktualisiert vor 0 Minuten
Bericht: Lotte will in Bielefeld gegen den BVB spielen
Eine Entscheidung des DFB nach dem abgesagten Pokalspiel steht noch aus
(...)
Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, von einem Antrag beim DFB sei bei den Sportfreunden Lotte nichts bekannt. Zuletzt hieß es, Lotte wolle versuchen, das Heimrecht mit einem neuen Rasen für die Frimo-Arena zu retten. Daran halte man in Lotte fest.
Auch den Termin - gehandelt wird derzeit der 14. März - hat der DFB bislang nicht bestätigt. Eine Entscheidung steht noch aus.
Bericht: Lotte will in Bielefeld gegen den BVB spielen
Eine Entscheidung des DFB nach dem abgesagten Pokalspiel steht noch aus
(...)
Die Neue Osnabrücker Zeitung berichtet, von einem Antrag beim DFB sei bei den Sportfreunden Lotte nichts bekannt. Zuletzt hieß es, Lotte wolle versuchen, das Heimrecht mit einem neuen Rasen für die Frimo-Arena zu retten. Daran halte man in Lotte fest.
Auch den Termin - gehandelt wird derzeit der 14. März - hat der DFB bislang nicht bestätigt. Eine Entscheidung steht noch aus.
Naja, ich finde im Pokal-Viertelfinale dürfen die Lotter gerne wieder auf die Alm kommen.
Dann aber hoffentlich nicht um gegen den BVB anzutreten
02.03.2017 - 18:12 Uhr
Quelle: www.noz.de
„Die sind alle außer Rand und Band, als wenn es morgen keine Schokolade mehr geben würde“, sagte Lottes Obmann Manfred Wilke, der betonte, dass der Verein keinen Antrag gestellt hat. Auch Klubchef Hans-Ulrich Saatkamp weiß von nichts. Wilke bestätigte allerdings, dass Lotte bei vier Vereinen angefragt hätte: bei Arminia Bielefeld, VfL Bochum, Schalke 04 und dem VfL Osnabrück. Eine Absicherung sei notwendig, so der Obmann, der eine endgültige Entscheidung für Freitagmorgen ankündigte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.