Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2016/17

18.06.2016 - 08:26 Uhr
DFB-Pokal 2016/17 |#171
09.02.2017 - 00:32 Uhr
Zitat von georgie43
Einzig wichtig ist, dass München zum gefühlten 6.243 mal hintereinander ein Heimspiel hat!!

Münchens Damenmannschaft spielt völlig überraschend auch zuhause...

Wie wird das geregelt? Sind die Münchner Kugeln also DOCH angewärmt und somit zu ertasten!?
DFB-Pokal 2016/17 |#172
09.02.2017 - 00:39 Uhr
Naja, ich finde wir brauchen uns über Losglück oder eventuell angewärmte Kugeln diese Saison nicht zu beschweren. Natürlich wäre ein Heimspiel schöner gewesen, aber wie ich schon vor dem Walldorf-Spiel schrieb: Der Pokal bleibt der Pokal - Arminia bleibt Arminia! Im negativen wie im positiven Sinn!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 09.02.2017 um 00:43 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2016/17 |#173
09.02.2017 - 00:43 Uhr
Ordentliches Los. Wir kommen mal wieder in ein schönes, großes Stadion, bekommen mehr Ticketeinnahmen, werde nicht so vorgeführt wie es in Dortmund oder München der Fall gewesen wäre und eine kleine Chance aufs Weiterkommen ist durchaus gegeben.

Börner und Behrendt/Salger können gegen einen Meier sicher besser spielen, als gegen einen Aubameyang.

Es ist ein Bonusspiel, also sehe ich es entspannt. Aber wir können definitv ungemütlich werden für die Eintracht. Ungemütlicher, als die sich das für ein Heimspiel gegen einen Abstiegskandidaten der zweiten Liga vorstellen. Und genau da ist die Chance, wir kommen doch eigentlich nur zum runterzählen des Countdowns der Party. Vermiesen wir halt die Party zwinker

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
DFB-Pokal 2016/17 |#174
09.02.2017 - 00:44 Uhr
DSC-Cheftrainer Jürgen Kramny.

Ein Heimspiel wäre natürlich super gewesen, aber auch ein Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt ist ein attraktives Los. Wir werden uns der Aufgabe stellen und uns so teuer wie möglich verkaufen. Wenn man im Viertelfinale steht und die Chance auf das Halbfinale hat, möchte man sie natürlich nutzen. Mit Mark Forster werden wir aber noch ein ernstes Gespräch führen müssen.
Kramny ist ein geiler Typ stark
Forster kann seine Bielefeld-Konzerte wohl erstmal streichen tongue

Und wenn Gaya schon so heiß ist auf die SGE, dann lass ich mich davon jetzt anstecken.
Halbfinale dann aber bitte auf der Alm. Strafraumphantom darf den Gegner festlegen.

Die Frage die noch bleibt: Wem drückt Ansgar Brinkmann bei dieser Partie die Daumen?
DFB-Pokal 2016/17 |#175
09.02.2017 - 01:06 Uhr
Zitat von TofuTier

Die Frage die noch bleibt: Wem drückt Ansgar Brinkmann bei dieser Partie die Daumen?

Kommt darauf an welche Lokalzeitung man liest.
In Frankfurt ist es die Eintracht in OWL Arminia!

•     •     •

Arminia!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ugolini am 09.02.2017 um 01:08 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2016/17 |#176
09.02.2017 - 01:46 Uhr
Also wenn man mal bedenkt, dass außer wir haben unsere Pflichtheimspiele (als Drittligisten) das wir jedesmal auswärts ran müssen, dann könnte ich kotzen. Haben das im TV bei der Auslosung schon richtig erkannt als die Bayern ihr Heimspiel bekommen haben "Losglück"

Und dann halt noch das Auswärtsspiel in Frankfurt. Sicherlich von der Chance weiterzukommen neben Lotte vom Namen her das leichteste Los, dass war es aber schon auch.

Von den Losszenarien war dies Duell, dass welches sich wohl fast keiner gewünscht hat.

Mein Favo war ja der HSV egal ob auswärts oder daheim. Danach kam ein Heimspiel gegen die Bayern oder den BVB. Als fast sicherstes Möglichstes Weiterkommen dann auswärts in Lotte. Zur Not hätte ich mich auch mit nem Heimspiel gegen Gladbach oder Schalke angefreundet.
Jetzt also Frankfurt

•     •     •

Schwarz-Weiss-Blau ein Leben lang
DFB-Pokal 2016/17 |#177
09.02.2017 - 01:57 Uhr
Zitat von TofuTier
DSC-Cheftrainer Jürgen Kramny.

Ein Heimspiel wäre natürlich super gewesen, aber auch ein Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt ist ein attraktives Los. Wir werden uns der Aufgabe stellen und uns so teuer wie möglich verkaufen. Wenn man im Viertelfinale steht und die Chance auf das Halbfinale hat, möchte man sie natürlich nutzen. Mit Mark Forster werden wir aber noch ein ernstes Gespräch führen müssen.
Kramny ist ein geiler Typ stark
Forster kann seine Bielefeld-Konzerte wohl erstmal streichen tongue

Und wenn Gaya schon so heiß ist auf die SGE, dann lass ich mich davon jetzt anstecken.
Halbfinale dann aber bitte auf der Alm. Strafraumphantom darf den Gegner festlegen.

Das entscheidet "Allen Vereinen Ansgar" vermutlich bereits direkt nach Spielende... Zwinkernd

Abgesehen davon bin ich iwi auch bei Gaya. Und mehr noch bei Quaresma. Es ist ein weiteres Bonusspiel. Und noch immer eines mit gewissen Chancen. Zumal die Eintracht ja eher durch ihre konzentrierte Defensivleistung auf Platz 3 der Liga steht. Mit dem erzielen von Toren hat man es dort nicht so wirklich. Das könnte durchaus eine Chance für uns sein.

Vllt. siegt ja das Freilos durch nen Freistoß....

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
DFB-Pokal 2016/17 |#178
09.02.2017 - 08:03 Uhr
Wie geil ist das denn! Halbfinale 2006 quasi Wiederholung, da ist die Eintracht äußerst glücklich weiter gekommen durch ein Tor von Amanatidis, ich weiß es noch wie als wärs gestern gewesen. Und ich weiß auch das die Eintracht die letzte halbe Stunde von Bielefeld völlig an die Wand gespielt worden ist und die hälfte der Mannschaft in dem Spiel den Freischwimmer gemacht haben. Wer war damals eigentlich Trainer von der Arminia? War das der Rapolder, oder der von Heesen?

Egal ein Duell zweier großer traditions Klubs, was besseres kann es doch in einem Pokal Viertelfinale gar nicht geben.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
DFB-Pokal 2016/17 |#179
09.02.2017 - 08:57 Uhr
ähm, *hust* "... Als wie wärs gestern gewesen" müsste das heißengrins

Auswärts sicher undankbar, schade dass es mal wieder nicht zu einem Heimspiel gereicht hat. Kann es bei der ganzen Problematik übrigens sein, dass wir nach dem ziehen der Lose letzte Runde ein Heimspiel gehabt hätten, aber das gedreht wurde weil Walldorf automatisch Heimrecht bekommen hat? Also so rein für die Statistik.
DFB-Pokal 2016/17 |#180
09.02.2017 - 09:02 Uhr
Schade, hätte mir schon Lotte oder ein Heimspiel gewünscht aber das Leben ist kein Wunschkonzert.
Ich schätze mal unsere Chancen auf ein Weiterkommen, im Bereich von 1-2% ein.

Was wieder mal auffällig ist, die Bayern haben schon wieder ein Heimspiel.
Ich bin fast gewillt die "Fake-News" zu verbreiten: "Bayern manipuliert seit Jahren DFB-Pokal Auslosung".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.