DFB-Pokal 2016/17
18.06.2016 - 08:26 Uhr
20.08.2016 - 00:03 Uhr
Ich bin mal gespannt, ob Rehm dieses Spiel nutzt, um vereinzelt mögliche gleichwertige Spieler zu testen oder komplett auf die bisherige Stammelf setzt , damit sie sich ggf. einspielen und Selbstvertrauen holen kann. Mit allzu vielen Veränderungen rechne ich jedoch nicht, denke aber, dass Davari die Chance bekommen wird, sich zu zeigen. Schade, dass Staude gesperrt ist. Ich gehe von einem guten Spiel bei hervorragender Stimmung aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von studti am 20.08.2016 um 00:06 Uhr bearbeitet
20.08.2016 - 09:15 Uhr
Auf geht's nach Essen. Der Weg aus der Südpfalz ist ja weit, aber gerade nach dem holprigen Start ist Unterstützung für die Arminia wichtig!
Ich rechne eigentlich damit, dass die Mannschaft gegenüber 1860 unverändert bleibt und die Chance kriegt, ihre Qualität zu zeigen...
Vielleicht Putaro in Halbzeit zwei.
Ich rechne eigentlich damit, dass die Mannschaft gegenüber 1860 unverändert bleibt und die Chance kriegt, ihre Qualität zu zeigen...
Vielleicht Putaro in Halbzeit zwei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LD-owl am 20.08.2016 um 09:15 Uhr bearbeitet
20.08.2016 - 12:30 Uhr
Also Rehm will auf jeden Fall laut dem Westfalenblatt die beste Elf auflaufen lassen und nicht experimentieren.
Finde ich auch das einzig richtige. Spieler wie Klos oder Börner könnte man gegen einen Sechstligisten vielleicht zunächst draußen lassen, aber gegen einen Regionalligisten, gerade wenn noch nicht alles "planmäßig" läuft, ist es zwingend nötig durch einen "egal-wie"-Sieg Selbstvertrauen zu tanken.
Und dafür sollte nicht experimentiert werden.
Interessant bzw. insgesamt etwas uneinheitlich und undurchsichtig geregelt finde ich übrigens, dass Burmeister doch vor zwei Jahren durch eine Rote Karte im Westfalenpokal vom WFLV für 2 oder 3 Spiele bzw. Wochen gesperrt wurde, und diese Sperre galt dann auch in der 3. Liga (DFB-Veranstaltung). Staude mit seiner Roten Karte aus dem Jugenpokal (WFLV) ist jetzt auch im DFB-Pokal (DFB) gesperrt, während ein Essener Spieler nach seiner Roten Karte in der Regionalliga (WFLV) heute gegen uns spielen darf.
Ist jemand so findig und kennt die zugrunde liegenden Regularien gut genug um das vielleicht etwas besser zu erläutern?
Finde ich auch das einzig richtige. Spieler wie Klos oder Börner könnte man gegen einen Sechstligisten vielleicht zunächst draußen lassen, aber gegen einen Regionalligisten, gerade wenn noch nicht alles "planmäßig" läuft, ist es zwingend nötig durch einen "egal-wie"-Sieg Selbstvertrauen zu tanken.
Und dafür sollte nicht experimentiert werden.
Interessant bzw. insgesamt etwas uneinheitlich und undurchsichtig geregelt finde ich übrigens, dass Burmeister doch vor zwei Jahren durch eine Rote Karte im Westfalenpokal vom WFLV für 2 oder 3 Spiele bzw. Wochen gesperrt wurde, und diese Sperre galt dann auch in der 3. Liga (DFB-Veranstaltung). Staude mit seiner Roten Karte aus dem Jugenpokal (WFLV) ist jetzt auch im DFB-Pokal (DFB) gesperrt, während ein Essener Spieler nach seiner Roten Karte in der Regionalliga (WFLV) heute gegen uns spielen darf.
Ist jemand so findig und kennt die zugrunde liegenden Regularien gut genug um das vielleicht etwas besser zu erläutern?
20.08.2016 - 12:53 Uhr
Schiedsrichter sind: Christian Dingert (SR)
Tobias Christ (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)
Lars Thiemann (4. Offizieller)
Tobias Christ (SR-A. 1)
Holger Henschel (SR-A. 2)
Lars Thiemann (4. Offizieller)
20.08.2016 - 14:53 Uhr
Salger und Hemlein spielen heute von Anfang an. Voglsammer auf der Bank und Dick nicht im Kader
20.08.2016 - 15:03 Uhr
Zitat von Arminia05
Salger und Hemlein spielen heute von Anfang an. Voglsammer auf der Bank und Dick nicht im Kader
So wie die Aufstellung aussieht , wird Salger dann wohl im defensiven Mittelfeld spielen.
20.08.2016 - 15:19 Uhr
20.08.2016 - 15:30 Uhr
Laut Sky spielt Hemlein links und Nöthe und Klos in der Spitze.
Salger IV und Behrendt auf der sechs.
20.08.2016 - 15:30 Uhr
20.08.2016 - 15:32 Uhr
Zitat von HorstKirch
Hemlein spielt rechts, Görlitz kommt über links.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.