Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

DFB-Pokal 2016/17

18.06.2016 - 08:26 Uhr
DFB-Pokal 2016/17 |#11
19.06.2016 - 00:02 Uhr
Geiles Ding! Super Stimmung, volles Stadion, attraktiver Gegner, kurze Anfahrt. Mein Top-Wunsch wurde wahr!

•     •     •

Arminia till I die!
DFB-Pokal 2016/17 |#12
19.06.2016 - 00:08 Uhr
Altes Derby, volles Stadion und machbarer Gegner...was willst Du mehr? Nur noch eine gescheite Anstoßzeit bitte.
Schöönes Wochenende!
Gruß
Paul
DFB-Pokal 2016/17 |#13
19.06.2016 - 00:13 Uhr
Weiter gehts:

Aue - Ingolstadt

Zwickau - HSV

Unterhaching - Mainz05

FC 08 Villingen - Schalke 04

Dynamo Dresden - RB Leipzig daumen-hoch

VFB Lübeck - Pauli daumen-hoch

1. FC Germania Egestorf-Langreder - 1899 Hoffenheim

Preussen Berlin - Köln

FV 1893 Ravensburg - Augsburg

Hansa Rostock - Düsseldorf

SC Paderborn - Sv Sandhausen

SC Hauenstein - Leverkusen

FC Homburg - Stuttgart

Jena - Bayern München

Bremer SV - Darmstatd 98

Hallischer SC - Kaiserslautern

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arminia05 am 19.06.2016 um 00:18 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2016/17 |#14
19.06.2016 - 00:16 Uhr
Aua...und für unsere Paderborner Nachbarn das (Zuschauer-)Hammerlos Sandhausen.
Das wünscht sich keiner!
Gruß
Paule
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DSC-Paule am 19.06.2016 um 00:22 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2016/17 |#15
19.06.2016 - 00:51 Uhr
Alles andere als ein Wunschlos, aber es hätte uns auch schlimmer treffen können... schwer wird es allemal!

Edit: Dynamo gegen RB?! ugly Ich hoffe, dass das ein Live-Spiel wird!

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaya am 19.06.2016 um 00:53 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2016/17 |#16
19.06.2016 - 02:45 Uhr
Zitat von DSC-Paule
Aua...und für unsere Paderborner Nachbarn das (Zuschauer-)Hammerlos Sandhausen.
Das wünscht sich keiner!
Gruß
Paule

So schlecht finde ich das Los als Paderborner gar nicht, Sandhausen bringt nicht viele Zuschauer mit das ist ja bekannt, aber ein machbaren Gegner den man schlagen kann. Hätte auch schlimmer laufen können mit z.B. Wolfsburg, Hoffenheim, Ingolstadt oder RB Leipzig wo man bestimmt rausfliegt und trotzdem wenig Zuschauer kommen.

Euer Los mit Essen ist auch recht ordentlich nicht weit zu fahren und viele Zuschauer, wird aber sportlich schwer werden!

•     •     •

Besuche sehr gerne Stadien!
DFB-Pokal 2016/17 |#17
19.06.2016 - 05:38 Uhr
Mit " das wünscht sich keiner" wollte ich ausdrücken, dass weder auf viele Zuschauer zu hoffen ist noch ein Weiterkommen gesichert ist, sprich es sich um ein undankbares Los handelt. Ich drück Euch die Daumen.
Gruß
Paul
DFB-Pokal 2016/17 |#18
19.06.2016 - 08:51 Uhr
Was für ein geiles Los! Bitte, lieber Gott, lass mich nicht arbeiten müssen. Stimmungstechnisch wird das vermutlich riesig, sportlich spannend mit völlig offenem Ausgang. Ich bin sehr zufrieden! daumen-hoch

•     •     •

Schau dich hier um und dann in dich hinein - denn jeder braucht 'nen Platz um glücklich zu sein - wir laden dich und deine Leute ein - um heute da zu sein wo man sich liebt - in der Stadt die es nicht gibt ...
DFB-Pokal 2016/17 |#19
19.06.2016 - 10:20 Uhr
Naja, ich hätte mir lieber einen anderen Gegner gewünscht.
Lieber gegen einen kleinen Dorfverein aus Liga 5-6...
Essen wird schon ein richtig hartes Stück Arbeit.
Und ich gehe mal davon aus, dass das System Rehm einige Spieltage benötigt bis es greift.
Bis dahin hätte ich lieber ein paar einfachere Gegner gehabt.

Naja, dann muss sich Rehm eben beeilen. Lachend

•     •     •

Arminia!!!
DFB-Pokal 2016/17 |#20
19.06.2016 - 10:25 Uhr
Sportlich sehr machbar.
Ein echtes Traditionsspiel vor sicherlich gut gefüllten Rängen.
Relativ nah bei.

Was will man mehr.
Für mich das beste aller Lose.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.