TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB Pokal 2015/16

10.06.2015 - 10:31 Uhr
DFB Pokal 2015/16 |#281
08.12.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von beneg60
Weiß jemand hier zufällig wie der Vorverkauf für das Bochum Spiel läuft?

Nach dem Blick auf den Stadionplan im Online-Ticketing zu schließen, ziemlich mau. Fast alle Blöcke sind noch verfügbar, einige bislang völlig leer. Selbst in der Nord sind reichlich Plätze zu haben. Ich würde mich fast schon wundern, wenn wir von den 25000 Plätzen im Unterrang am Ende wenigstens 18600 vollkriegen.
DFB Pokal 2015/16 |#282
08.12.2015 - 16:18 Uhr
Zitat von LeoRugiens
Zitat von beneg60

Nach dem Blick auf den Stadionplan im Online-Ticketing zu schließen, ziemlich mau. Fast alle Blöcke sind noch verfügbar, einige bislang völlig leer. Selbst in der Nord sind reichlich Plätze zu haben. Ich würde mich fast schon wundern, wenn wir von den 25000 Plätzen im Unterrang am Ende wenigstens 18600 vollkriegen.

Ist es die Anstoßzeit, das unwichtige Spiel oder das riesige Fanpotential?
Füllt die heiligen Hallen!

Im Übrigen glaube ich, dass wir mit einer starken Kurve im Rücken die nächste Runde erreichen! Bochum hat ja auch kein Glück mehr, wie zu Saisonbeginn.
DFB Pokal 2015/16 |#283
08.12.2015 - 16:30 Uhr
Ich werd wohl unten sein, auch wenn ich am nächsten Tag um 5 raus muss...augen-zuhalten

•     •     •

"Für mich wäre es ein erster Schritt, sich irgendwie von Ismaik loszulösen." (Oliver Kreuzer)
DFB Pokal 2015/16 |#284
08.12.2015 - 17:14 Uhr
Zitat von Dreijahresplan
Zitat von LeoRugiens

Zitat von beneg60

Im Übrigen glaube ich, dass wir mit einer starken Kurve im Rücken die nächste Runde erreichen! Bochum hat ja auch kein Glück mehr, wie zu Saisonbeginn.

Als ich vor über einer Woche mal reingeschaut habe, musste ich feststellen, dass es in der Nordkurve gar nix mehr gab (zum Auswählen) und nur noch in der Südkurve bspw. etwas. Daher habe ich das ehrlich gesagt schon abgehakt; vielleicht überleg ich's mir aber noch und hol mir eine, jetzt ist 129 und 132 auf einmal wieder was zu haben...Verschlossen
DFB Pokal 2015/16 |#285
08.12.2015 - 17:16 Uhr
Zitat von paddl1860
Zitat von Dreijahresplan

Zitat von LeoRugiens

Zitat von beneg60

Als ich vor über einer Woche mal reingeschaut habe, musste ich feststellen, dass es in der Nordkurve gar nix mehr gab (zum Auswählen) und nur noch in der Südkurve bspw. etwas. Daher habe ich das ehrlich gesagt schon abgehakt; vielleicht überleg ich's mir aber noch und hol mir eine, jetzt ist 129 und 132 auf einmal wieder was zu haben...Verschlossen

Der Zaun zu den Blöcken 130 bzw. 131 ist kniehoch, wenn du dich auf die Sitzschale daneben stellst. Ein Schlem, wer....
DFB Pokal 2015/16 |#286
08.12.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von Dreijahresplan

Zitat von paddl1860

Zitat von Dreijahresplan

Zitat von LeoRugiens

Zitat von beneg60

Der Zaun zu den Blöcken 130 bzw. 131 ist kniehoch, wenn du dich auf die Sitzschale daneben stellst. Ein Schlem, wer....

tongue

Mal sehen, was sich machen lässt. Verschlossen Bin aber wie gesagt mit 129 oder 132 hochzufrieden, nachdem es das vor über einer Woche scheinbar nicht mehr gab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von paddl1860 am 08.12.2015 um 17:44 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#287
08.12.2015 - 23:45 Uhr
Zitat von paddl1860
Zitat von Dreijahresplan

Zitat von LeoRugiens

Zitat von beneg60

Wahrscheinlich hast Du geschaut, als die Reservierungen für die Dauerkarteninhaber noch eingebucht waren. Seitdem die raus sind, sieht es wesentlich leerer aus - vermutlich können viele der Stammbesucher nicht, haben keine Lust auf Pokal oder wählen zur Abwechslung mal einen anderen Block (wie ich zum Beispiel Zwinkernd).
DFB Pokal 2015/16 |#288
08.12.2015 - 23:58 Uhr
Erstmal danke für die Antworten.

Da regt mich jetzt allerdings schon wieder einiges auf.
Zum einen dass so wenig Leute kommen...
Die Anstoßzeit ist perfekt, es geht um richtig was. Und zwar ausnahmsweise mal um was positives.
Versteh ich einfach nicht wieso unsere ach so tolle Fans da nicht ins Stadion gehn.
Ich komm für das Spiel 8 Stunden mim Fernbus, fahr am nächsten morgen wieder zurück.. aber in München schaffts der Großteil wieder nicht. Find ich schwach..

Und dann is mir der selbe Mist wie paddl passiert.
Ich hab letzte Woche per Mail 3 Karten Nordkurve bestellt, bekomm dann nur noch 3 für die Süd.
Hab die dann natürlich genommen weil ich davon ausgegangen bin dass die Nord dann schon voll is..
Wenns jetzt wohl wieder massig Karten gibt find ich das ehrlich gesagt ne Frechheit.
Wenn die da reserviert warb okay.. aber ich habe ja per Mail gemacht und mit echten Menschen und keinem Computer kommuniziert. Da hätte man mir schon mal kurz sagen können dass es möglich is dass es für die Nord in paar Tagen wieder Karten gibt.
Ich bin immerhin Mitglied und hatte den expliziten Wunsch Nordkurve..

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 09.12.2015 um 00:04 Uhr bearbeitet
DFB Pokal 2015/16 |#289
09.12.2015 - 11:05 Uhr
Die Anstoßzeit ist zwar gut aber es ist halt auch mitten unter der Woche.

Je nachdem wie man anreist geht sich das für einige wohl nicht so gut aus.

Spiele unter der Woche sind immer Käse Zunge raus

Ich hab mir einfach Karten für die Südkurve geholt, so schlimm ist das jetzt auch nicht wenn man dort steht. Zudem kann man sich immer herrlich über die Gegnerischen Fans amüsieren grins

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
DFB Pokal 2015/16 |#290
09.12.2015 - 12:36 Uhr
Zitat von beneg60
Erstmal danke für die Antworten.

Da regt mich jetzt allerdings schon wieder einiges auf.
Zum einen dass so wenig Leute kommen...
Die Anstoßzeit ist perfekt, es geht um richtig was. Und zwar ausnahmsweise mal um was positives.
Versteh ich einfach nicht wieso unsere ach so tolle Fans da nicht ins Stadion gehn.
Ich komm für das Spiel 8 Stunden mim Fernbus, fahr am nächsten morgen wieder zurück.. aber in München schaffts der Großteil wieder nicht. Find ich schwach..

Und dann is mir der selbe Mist wie paddl passiert.
Ich hab letzte Woche per Mail 3 Karten Nordkurve bestellt, bekomm dann nur noch 3 für die Süd.
Hab die dann natürlich genommen weil ich davon ausgegangen bin dass die Nord dann schon voll is..
Wenns jetzt wohl wieder massig Karten gibt find ich das ehrlich gesagt ne Frechheit.
Wenn die da reserviert warb okay.. aber ich habe ja per Mail gemacht und mit echten Menschen und keinem Computer kommuniziert. Da hätte man mir schon mal kurz sagen können dass es möglich is dass es für die Nord in paar Tagen wieder Karten gibt.
Ich bin immerhin Mitglied und hatte den expliziten Wunsch Nordkurve..

mach dir mal keinen stress, in die Nord kommst du immer!
ich hab immer karten für die südkurve, war aber noch nie da

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.