VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#211
01.11.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Wessi
Och, noch son Heimspiel gegen Bayern wie 2012 würde ich gerne nehmen.

Lieber Borussen!
DFB-Pokal 2015/16 |#212
01.11.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Fannar
Zitat von Wessi

Och, noch son Heimspiel gegen Bayern wie 2012 würde ich gerne nehmen.

Lieber Borussen!

Die gerne im Finale dann Cool
DFB-Pokal 2015/16 |#213
01.11.2015 - 20:53 Uhr
Gut gelaufen. Machbarer Gegner. Fragwürdig warum sich einige hier lieber die Bayern wünschen. Mir ist weiterkommen lieber als ein einmaliges Eventspiel mit 0,0001% Siegchance.
DFB-Pokal 2015/16 |#214
01.11.2015 - 20:58 Uhr
Seh ich auch so...vor allem da bei einem möglichen Viertelfinale das Stadion eh voll sein sollte...egal ob Bayern oder heidenheim kommt...
DFB-Pokal 2015/16 |#215
01.11.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von Stickinho
Zitat von Deluxe91

Im Viertelfinale warten wir dann auf euch Cool

Das ist sehr entgegenkommend von euch, aber auf dieses Spiel können wir liebend gerne verzichten. Vorher müssen wir uns erstmal gut in München verkaufen.

Wenns nach mir geht, können wir uns erst im Finale sehen...Küssend
DFB-Pokal 2015/16 |#216
01.11.2015 - 21:36 Uhr
Scheiße, kein Heimspiel. Dafür ist der Gegner machbar...
DFB-Pokal 2015/16 |#217
02.11.2015 - 08:36 Uhr
Das Glück ist uns hold. Auswärts zu spielen ist gegen einen Zweitligisten nicht von Nachteil. Und mit 1860 haben wir den "angenehmsten" Gegner bekommen.

Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 55%. Und wenn man sich deren einsetzbare Spieler anschaut, dann kommt man so gerade auf 11. Unglaublich, was die für eine Verletztenliste haben. Und gegen den MSV haben sich wieder 2 verletzt. Und die gesunden Spieler werden sie für die Liga brauchen. Da wird kaum eine Rotation möglich sein. Die werden Mitte Dezember auf dem Zahnfleisch gehen. Und sicherlich anderes erwarten, als gegen einen laufstarken und spielerisch guten Verein weiterzukommen.

Wenn man sieht, welch Mühen sie haben, um selbst gegen den MSV zu punkten!

Und nun kommen nahezu alles Vereine, die sie forndern werden: B'schweig, St. Pauli, Paderborn, Heidenheim und nur als "schlagbaren" der FSV. Und nach dem Pokal müssen sie gleich am Freitag nach Freiburg.

Das ist als Gegner auch ohne das Vorgenannte machbar. Aber in dieser Konstellation sollte ein Sieg mehr als möglich sein.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB-Pokal 2015/16 |#218
02.11.2015 - 10:20 Uhr
Weiß einer ab wann der Kartenverkauf für München beginnt?
DFB-Pokal 2015/16 |#219
02.11.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von 1848erVfL
Weiß einer ab wann der Kartenverkauf für München beginnt?

Bei uns hat einer von euch vermutet 19.11.

Denke mal so lange nicht bei euch auf der website ausgewiesen, bleibt das ganze noch ein wenig im Trüben...
DFB-Pokal 2015/16 |#220
02.11.2015 - 15:25 Uhr
Hab jetzt weder nen Jubelschrei gemacht noch ist das ein schlechtes Los.
Das wir auswärts spielen kommt uns vllt sogar entgegen. Zudem mit Bayern Support, die wohl kaum am gleichen Tag spielen werden.
ALlerdings wird Möhlmann bis dahin bestimmt ne gute Defensivtaktik auf die Reihe bekommen haben.

Jedem Bochum Spieler wird aber wohl klar sein, dass es schon lange nicht mehr so "leicht" war ins Viertelfinale zu kommen. Auch wenn es die 60er vllt in einem Monat ähnlich sehen.

•     •     •

"Block N1" noch...

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.