DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
01.11.2015 - 20:50 Uhr
Zitat von Wessi
Och, noch son Heimspiel gegen Bayern wie 2012 würde ich gerne nehmen.
Och, noch son Heimspiel gegen Bayern wie 2012 würde ich gerne nehmen.
Lieber Borussen!
01.11.2015 - 20:50 Uhr
01.11.2015 - 20:53 Uhr
Gut gelaufen. Machbarer Gegner. Fragwürdig warum sich einige hier lieber die Bayern wünschen. Mir ist weiterkommen lieber als ein einmaliges Eventspiel mit 0,0001% Siegchance.
01.11.2015 - 20:58 Uhr
Seh ich auch so...vor allem da bei einem möglichen Viertelfinale das Stadion eh voll sein sollte...egal ob Bayern oder heidenheim kommt...
01.11.2015 - 21:06 Uhr
01.11.2015 - 21:36 Uhr
Scheiße, kein Heimspiel. Dafür ist der Gegner machbar...
02.11.2015 - 08:36 Uhr
Das Glück ist uns hold. Auswärts zu spielen ist gegen einen Zweitligisten nicht von Nachteil. Und mit 1860 haben wir den "angenehmsten" Gegner bekommen.
Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 55%. Und wenn man sich deren einsetzbare Spieler anschaut, dann kommt man so gerade auf 11. Unglaublich, was die für eine Verletztenliste haben. Und gegen den MSV haben sich wieder 2 verletzt. Und die gesunden Spieler werden sie für die Liga brauchen. Da wird kaum eine Rotation möglich sein. Die werden Mitte Dezember auf dem Zahnfleisch gehen. Und sicherlich anderes erwarten, als gegen einen laufstarken und spielerisch guten Verein weiterzukommen.
Wenn man sieht, welch Mühen sie haben, um selbst gegen den MSV zu punkten!
Und nun kommen nahezu alles Vereine, die sie forndern werden: B'schweig, St. Pauli, Paderborn, Heidenheim und nur als "schlagbaren" der FSV. Und nach dem Pokal müssen sie gleich am Freitag nach Freiburg.
Das ist als Gegner auch ohne das Vorgenannte machbar. Aber in dieser Konstellation sollte ein Sieg mehr als möglich sein.
Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 55%. Und wenn man sich deren einsetzbare Spieler anschaut, dann kommt man so gerade auf 11. Unglaublich, was die für eine Verletztenliste haben. Und gegen den MSV haben sich wieder 2 verletzt. Und die gesunden Spieler werden sie für die Liga brauchen. Da wird kaum eine Rotation möglich sein. Die werden Mitte Dezember auf dem Zahnfleisch gehen. Und sicherlich anderes erwarten, als gegen einen laufstarken und spielerisch guten Verein weiterzukommen.
Wenn man sieht, welch Mühen sie haben, um selbst gegen den MSV zu punkten!
Und nun kommen nahezu alles Vereine, die sie forndern werden: B'schweig, St. Pauli, Paderborn, Heidenheim und nur als "schlagbaren" der FSV. Und nach dem Pokal müssen sie gleich am Freitag nach Freiburg.
Das ist als Gegner auch ohne das Vorgenannte machbar. Aber in dieser Konstellation sollte ein Sieg mehr als möglich sein.
02.11.2015 - 10:20 Uhr
Weiß einer ab wann der Kartenverkauf für München beginnt?
02.11.2015 - 14:27 Uhr
Zitat von 1848erVfL
Bei uns hat einer von euch vermutet 19.11.
Denke mal so lange nicht bei euch auf der website ausgewiesen, bleibt das ganze noch ein wenig im Trüben...
02.11.2015 - 15:25 Uhr
Hab jetzt weder nen Jubelschrei gemacht noch ist das ein schlechtes Los.
Das wir auswärts spielen kommt uns vllt sogar entgegen. Zudem mit Bayern Support, die wohl kaum am gleichen Tag spielen werden.
ALlerdings wird Möhlmann bis dahin bestimmt ne gute Defensivtaktik auf die Reihe bekommen haben.
Jedem Bochum Spieler wird aber wohl klar sein, dass es schon lange nicht mehr so "leicht" war ins Viertelfinale zu kommen. Auch wenn es die 60er vllt in einem Monat ähnlich sehen.
Das wir auswärts spielen kommt uns vllt sogar entgegen. Zudem mit Bayern Support, die wohl kaum am gleichen Tag spielen werden.
ALlerdings wird Möhlmann bis dahin bestimmt ne gute Defensivtaktik auf die Reihe bekommen haben.
Jedem Bochum Spieler wird aber wohl klar sein, dass es schon lange nicht mehr so "leicht" war ins Viertelfinale zu kommen. Auch wenn es die 60er vllt in einem Monat ähnlich sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.