DFB-Pokal 2015/16
08.06.2015 - 13:47 Uhr
14.08.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von isomer
Wenn ein Spieler jemanden umsenst und rot bekommt können die anderen 10 auch nix dafür, müssen das aber auch ausbaden. Fans und Mannschaft Verein das gehört alles zusammen und ich finde da muss jeder für die Fehler des anderen auch gerade stehen auch wenn es manchmal bitter ist!
Zitat von cdskk
Sportlich finde ich diese Entscheidung falsch. Man hätte die verbleibenden Minuten nachspielen sollen.
Die Fussballer vom Osnabrück können schließlich nichts dafür.
Sportlich finde ich diese Entscheidung falsch. Man hätte die verbleibenden Minuten nachspielen sollen.
Die Fussballer vom Osnabrück können schließlich nichts dafür.
Wenn ein Spieler jemanden umsenst und rot bekommt können die anderen 10 auch nix dafür, müssen das aber auch ausbaden. Fans und Mannschaft Verein das gehört alles zusammen und ich finde da muss jeder für die Fehler des anderen auch gerade stehen auch wenn es manchmal bitter ist!
Dein Vergleich hinkt schon etwas finde ich, aber okay, der Meinung kann man sein.
Amateurverein wäre ideal, sonst ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten oder maximal schlechteren Erstligisten.
14.08.2015 - 17:46 Uhr
Ja klar hinkt das etwas, weil Fouls und rote Karten zum Spiel bzw. Regularien gehören und Feuerzeugwürfe Gott sei dank noch nicht.
Aber ich finde der Verlust des Spiels ist die einzig angebrachte Strafe die auch den "Fan" treffen sollte, weil ehrlich diese Geisterspiele juckt doch niemand dann kuckt der sich halt zwei Spiele bei Sky an und fertig.
Dem eigenen Verein den Erfolg versaut zu haben das sollte treffen.
Aber ich finde der Verlust des Spiels ist die einzig angebrachte Strafe die auch den "Fan" treffen sollte, weil ehrlich diese Geisterspiele juckt doch niemand dann kuckt der sich halt zwei Spiele bei Sky an und fertig.
Dem eigenen Verein den Erfolg versaut zu haben das sollte treffen.
14.08.2015 - 19:46 Uhr
Sehe ich etwas anders. Wieso werden alle Fans bestraft wenn nur einer sich daneben benimmt. Hier macht es sich, wie oben schon erwähnt,der DFB und dfl zu einfach.
Beispiel platzsturm der Kölner Boyz in gladbach. Als Strafe gab es 3 spiele teilausschluss für tausende Kölner. Die gar nichts gemacht haben. Was soll das, sollen die Täter bestraft werden nicht Pauschal alle.
Was wäre eigentlich wenn im dfb Halbfinale Bayern gegen Leipzig 4:0 führt und von 70000 Zuschauer einer in der 71 Minute dem Schiedsrichter ein Feuerzeug am Kopf wirft. Und das vor Millionen Fernsehe Zuschauer.
Sollen Millionen um den verdienten Sieg gebracht werden weil einer ausgetickt ist?
Hier hätte man bestimmt eine andere Lösung gefunden. Aber mit klein Osnabrück kann man es ja machen.
Für uns würde ich mir einen 2 Liga Mannschaft Zuhause oder eben darunter auswärts
Beispiel platzsturm der Kölner Boyz in gladbach. Als Strafe gab es 3 spiele teilausschluss für tausende Kölner. Die gar nichts gemacht haben. Was soll das, sollen die Täter bestraft werden nicht Pauschal alle.
Was wäre eigentlich wenn im dfb Halbfinale Bayern gegen Leipzig 4:0 führt und von 70000 Zuschauer einer in der 71 Minute dem Schiedsrichter ein Feuerzeug am Kopf wirft. Und das vor Millionen Fernsehe Zuschauer.
Sollen Millionen um den verdienten Sieg gebracht werden weil einer ausgetickt ist?
Hier hätte man bestimmt eine andere Lösung gefunden. Aber mit klein Osnabrück kann man es ja machen.
Für uns würde ich mir einen 2 Liga Mannschaft Zuhause oder eben darunter auswärts
14.08.2015 - 23:16 Uhr
Schon mal Heim
14.08.2015 - 23:16 Uhr
Wir haben ein Heimspiel gegen K'lautern!
14.08.2015 - 23:17 Uhr
Passt schon
14.08.2015 - 23:19 Uhr
Absolut machbar.
Als Heimspiel würde ich uns sogar als Favorit sehen.
Als Heimspiel würde ich uns sogar als Favorit sehen.
14.08.2015 - 23:20 Uhr
Gutes Los, vor allem wenn man bedenkt was da am Ende noch alles im Topf war.
Dürfte nen ziemlich offenes Spiel sein.
Dürfte nen ziemlich offenes Spiel sein.
14.08.2015 - 23:20 Uhr
Gutes, machbares Los zu Hause.
14.08.2015 - 23:23 Uhr
Is okeee.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.