VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

DFB-Pokal 2015/16

08.06.2015 - 13:47 Uhr
DFB-Pokal 2015/16 |#161
14.08.2015 - 17:27 Uhr
Zitat von isomer
Zitat von cdskk
Sportlich finde ich diese Entscheidung falsch. Man hätte die verbleibenden Minuten nachspielen sollen.
Die Fussballer vom Osnabrück können schließlich nichts dafür.

Wenn ein Spieler jemanden umsenst und rot bekommt können die anderen 10 auch nix dafür, müssen das aber auch ausbaden. Fans und Mannschaft Verein das gehört alles zusammen und ich finde da muss jeder für die Fehler des anderen auch gerade stehen auch wenn es manchmal bitter ist!

Dein Vergleich hinkt schon etwas finde ich, aber okay, der Meinung kann man sein.

Amateurverein wäre ideal, sonst ein Heimspiel gegen einen 2. Ligisten oder maximal schlechteren Erstligisten.
DFB-Pokal 2015/16 |#162
14.08.2015 - 17:46 Uhr
Ja klar hinkt das etwas, weil Fouls und rote Karten zum Spiel bzw. Regularien gehören und Feuerzeugwürfe Gott sei dank noch nicht.

Aber ich finde der Verlust des Spiels ist die einzig angebrachte Strafe die auch den "Fan" treffen sollte, weil ehrlich diese Geisterspiele juckt doch niemand dann kuckt der sich halt zwei Spiele bei Sky an und fertig.

Dem eigenen Verein den Erfolg versaut zu haben das sollte treffen.
DFB-Pokal 2015/16 |#163
14.08.2015 - 19:46 Uhr
Sehe ich etwas anders. Wieso werden alle Fans bestraft wenn nur einer sich daneben benimmt. Hier macht es sich, wie oben schon erwähnt,der DFB und dfl zu einfach.
Beispiel platzsturm der Kölner Boyz in gladbach. Als Strafe gab es 3 spiele teilausschluss für tausende Kölner. Die gar nichts gemacht haben. Was soll das, sollen die Täter bestraft werden nicht Pauschal alle.

Was wäre eigentlich wenn im dfb Halbfinale Bayern gegen Leipzig 4:0 führt und von 70000 Zuschauer einer in der 71 Minute dem Schiedsrichter ein Feuerzeug am Kopf wirft. Und das vor Millionen Fernsehe Zuschauer.
Sollen Millionen um den verdienten Sieg gebracht werden weil einer ausgetickt ist?
Hier hätte man bestimmt eine andere Lösung gefunden. Aber mit klein Osnabrück kann man es ja machen.

Für uns würde ich mir einen 2 Liga Mannschaft Zuhause oder eben darunter auswärts
DFB-Pokal 2015/16 |#164
14.08.2015 - 23:16 Uhr
Schon mal Heim
DFB-Pokal 2015/16 |#165
14.08.2015 - 23:16 Uhr
Wir haben ein Heimspiel gegen K'lautern!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB-Pokal 2015/16 |#166
14.08.2015 - 23:17 Uhr
Passt schon
DFB-Pokal 2015/16 |#167
14.08.2015 - 23:19 Uhr
Absolut machbar.
Als Heimspiel würde ich uns sogar als Favorit sehen.
DFB-Pokal 2015/16 |#168
14.08.2015 - 23:20 Uhr
Gutes Los, vor allem wenn man bedenkt was da am Ende noch alles im Topf war.

Dürfte nen ziemlich offenes Spiel sein.
DFB-Pokal 2015/16 |#169
14.08.2015 - 23:20 Uhr
Gutes, machbares Los zu Hause.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
DFB-Pokal 2015/16 |#170
14.08.2015 - 23:23 Uhr
Is okeee.

•     •     •

Der echte Fan muss leiden. Und meine Mannschaft, der VfL Bochum, sagt sich immer wieder: Wir geben den Leuten was sie brauchen!
- Frank Goosen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.