VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner
DFB- Pokal 2014/2015 |#191
30.10.2014 - 10:06 Uhr
So ärgerlich, wie es letztendlich gelaufen ist, so mehr muß sich die Mannschaft nun auf die Liga konzentrieren.

Am Sonntag gegen 1860 gewinnen - und zwar nicht mit Glück - und dann weiter schauen, was geht. Neuruer muß gesagt werdern, wer erst mal draußen ist und wer bereit ist zu kämpfen.

•     •     •

- Ich lebe ein Format, das es nicht mehr gibt -

- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein -
DFB- Pokal 2014/2015 |#192
30.10.2014 - 10:42 Uhr
Jetzt bin ich richtig sauer. Genau gegen den BVB wollte ich bei Weiterkommen das Spiel haben und jetzt wird es auch so gelost...
DFB- Pokal 2014/2015 |#193
04.03.2015 - 19:45 Uhr
Da gibt es ja teilweise bessere Rasenplätze in der Kreisliga A, wenn man sich den Acker da in Bielefeld mal anguckt.
DFB- Pokal 2014/2015 |#194
04.03.2015 - 21:27 Uhr
Bielefeld hat doch gewonnen, daher alles gut. grins

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB- Pokal 2014/2015 |#195
08.04.2015 - 21:41 Uhr
Bielefeld gewinnt gegen Gladbach im Elferschießen, gefällt mir!

•     •     •

Hier könnte ihre Werbung stehen!
DFB- Pokal 2014/2015 |#196
08.04.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Blue
Bielefeld gewinnt gegen Gladbach im Elferschießen, gefällt mir!

Und das aus meiner Sicht absolut verdient. Wahnsinns-Pokalfight!
DFB- Pokal 2014/2015 |#197
08.04.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von wadilein
Da gibt es ja teilweise bessere Rasenplätze in der Kreisliga A, wenn man sich den Acker da in Bielefeld mal anguckt.

Ein Verein mit einem Etat von 5 Mio. € kann halt nicht nach Belieben den Rasen wechseln. Sollten wir eigentlich Verständnis für haben...

Ich lebe ja mittlerweile in der Region und hier sind die wenigsten Bielefeld-Fans, sondern - wen wundert's - drücken eher den Ückendorfern oder Lüdenscheidern die Daumen... Deshalb nicht völlig unvergleichbar mit unserer Situation. Deshalb freue ich mich immer moderat mit Bielefeld mit, wenn etwas klappt.

Hab das Spiel gesehen und war meines Erachtens auch verdient der Sieg. Prinzessinnen gegen Arbeiter. Sollte uns auch bekannt vorkommen ugly

•     •     •

07.10.1989 VfL Bochum - Werder Bremen 0:0

DFB- Pokal 2014/2015 |#198
08.04.2015 - 21:52 Uhr
Haha gladbach.... Bockstark.

Gefällt mir im Halbfinale is bei den Teams aber dann wahrscheinlich Schluss.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
DFB- Pokal 2014/2015 |#199
09.04.2015 - 09:27 Uhr
Respekt an die Arminia! Allerdings kommt bei mir dann gleich wieder der Ärger hoch, wie unnötig und dämlich wir in Dresden rausgeflogen sind.

Finaltipp ist Bayern-Wolfsburg und dann reicht es auch für den 7. der 1.Liga für die Europa League(Quali).

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
DFB- Pokal 2014/2015 |#200
09.04.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Respekt an die Arminia! Allerdings kommt bei mir dann gleich wieder der Ärger hoch, wie unnötig und dämlich wir in Dresden rausgeflogen sind.
Finaltipp ist Bayern-Wolfsburg und dann reicht es auch für den 7. der 1.Liga für die Europa League(Quali).

Tja, nimmst du es dann genau, hätten wir jetzt im Halbfinale gegen Bayern gespielt zwinker.

Platz 7 könnte Bremen jedenfalls unter Umständen reichen, da würde ich mich an Selkes Stelle doch mal ärgern.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.