30.10.2014 - 10:06 Uhr
So ärgerlich, wie es letztendlich gelaufen ist, so mehr muß sich die Mannschaft nun auf die Liga konzentrieren.
Am Sonntag gegen 1860 gewinnen - und zwar nicht mit Glück - und dann weiter schauen, was geht. Neuruer muß gesagt werdern, wer erst mal draußen ist und wer bereit ist zu kämpfen.
Am Sonntag gegen 1860 gewinnen - und zwar nicht mit Glück - und dann weiter schauen, was geht. Neuruer muß gesagt werdern, wer erst mal draußen ist und wer bereit ist zu kämpfen.
30.10.2014 - 10:42 Uhr
Jetzt bin ich richtig sauer. Genau gegen den BVB wollte ich bei Weiterkommen das Spiel haben und jetzt wird es auch so gelost...
04.03.2015 - 19:45 Uhr
Da gibt es ja teilweise bessere Rasenplätze in der Kreisliga A, wenn man sich den Acker da in Bielefeld mal anguckt.
04.03.2015 - 21:27 Uhr
Bielefeld hat doch gewonnen, daher alles gut.
08.04.2015 - 21:41 Uhr
Bielefeld gewinnt gegen Gladbach im Elferschießen, gefällt mir!
08.04.2015 - 21:48 Uhr
Zitat von Blue
Und das aus meiner Sicht absolut verdient. Wahnsinns-Pokalfight!
08.04.2015 - 21:49 Uhr
Zitat von wadilein
Da gibt es ja teilweise bessere Rasenplätze in der Kreisliga A, wenn man sich den Acker da in Bielefeld mal anguckt.
Ein Verein mit einem Etat von 5 Mio. € kann halt nicht nach Belieben den Rasen wechseln. Sollten wir eigentlich Verständnis für haben...
Ich lebe ja mittlerweile in der Region und hier sind die wenigsten Bielefeld-Fans, sondern - wen wundert's - drücken eher den Ückendorfern oder Lüdenscheidern die Daumen... Deshalb nicht völlig unvergleichbar mit unserer Situation. Deshalb freue ich mich immer moderat mit Bielefeld mit, wenn etwas klappt.
Hab das Spiel gesehen und war meines Erachtens auch verdient der Sieg. Prinzessinnen gegen Arbeiter. Sollte uns auch bekannt vorkommen
08.04.2015 - 21:52 Uhr
Haha gladbach.... Bockstark.
Gefällt mir im Halbfinale is bei den Teams aber dann wahrscheinlich Schluss.
Gefällt mir im Halbfinale is bei den Teams aber dann wahrscheinlich Schluss.
09.04.2015 - 09:27 Uhr
Respekt an die Arminia! Allerdings kommt bei mir dann gleich wieder der Ärger hoch, wie unnötig und dämlich wir in Dresden rausgeflogen sind.
Finaltipp ist Bayern-Wolfsburg und dann reicht es auch für den 7. der 1.Liga für die Europa League(Quali).
Finaltipp ist Bayern-Wolfsburg und dann reicht es auch für den 7. der 1.Liga für die Europa League(Quali).
09.04.2015 - 10:11 Uhr
Zitat von Mr.Hahn
Respekt an die Arminia! Allerdings kommt bei mir dann gleich wieder der Ärger hoch, wie unnötig und dämlich wir in Dresden rausgeflogen sind.
Tja, nimmst du es dann genau, hätten wir jetzt im Halbfinale gegen Bayern gespielt
. Platz 7 könnte Bremen jedenfalls unter Umständen reichen, da würde ich mich an Selkes Stelle doch mal ärgern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.