DFB-Pokal 2014/2015
01.06.2014 - 08:56 Uhr
29.04.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von Fussballgott_
Wie sieht denn die Ticketsituation aus, wenn der VfL weiterkommt?
Ich habe gehört dass der Verein dann 21.000 Karten bekommt, stimmt das?
Wenn ja, wie werden diese Verteilt, beziehungsweise wer hat Vorkaufsrecht?
Vielleicht weiß ja jemand mehr :)
Wie sieht denn die Ticketsituation aus, wenn der VfL weiterkommt?
Ich habe gehört dass der Verein dann 21.000 Karten bekommt, stimmt das?
Wenn ja, wie werden diese Verteilt, beziehungsweise wer hat Vorkaufsrecht?
Vielleicht weiß ja jemand mehr :)
Jeweils 20.000 Karten gehen an die Vereine und 35.000 Tickets in den "freien Verkauf", wobei vom Kontingent des "freien Verkaufs" noch die Tickets für DFB und seine Sponsoren abgezogen werden.
Es stellt sich also auch die Frage, wie viele Tickets Volkswagen als Premiumsponsor bekommt und wie diese verteilt werden.
Leider gibt es bereits unzählige Tickets bei ebay, die für horrende Preise vergeben werden. Weiterhin ist es spannend, wer das Heimrecht zugelost bekommt. Die "Heimfans" nehmen die Hertha-Kurve ein!
Der VfL Wolfsburg wird, wie bereits beschrieben, gewissen Personen (DK-Inhaber, Fanclubs, Sponsoren und Partnern sowie den Wölfeclub-Mitgliedern) ein Vorkaufsrecht einräumen.
30.04.2015 - 01:04 Uhr
Und wie kommt man als Wolfsburger ohne Dauerkarte und ohne Fanclub an eine Karte?
30.04.2015 - 07:30 Uhr
Über Zahlen wird nichts genannt, die Sponsorenkarten sind nicht inklusive dem Kontingent. Habe ich zumindest so gehört! Bedeutet es gehen rund 21.000 Karten an den VfL (es waren bei Stuttgart und Bayern 2013 jeweils 21.000 Karten, wieso sollte es bei uns weniger sein?).
Jeder der im Fanclub ist hat normalerweise auch eine Dauerkarte, wer in einem Club ist und keine DK hat, finde ich sollte auch nicht "bevorzugt" werden, die Sache mit nur an DK Besitzer finde ich schon mehr als fair...
Jeder der im Fanclub ist hat normalerweise auch eine Dauerkarte, wer in einem Club ist und keine DK hat, finde ich sollte auch nicht "bevorzugt" werden, die Sache mit nur an DK Besitzer finde ich schon mehr als fair...
30.04.2015 - 07:35 Uhr
Quelle: www.vfl-wolfsburg.de
Über ein eigens eingerichtetes Registrierungsprogramm auf der VfL-Homepage kann sich jeder Dauerkarteninhaber im Zeitraum vom 30. April bis zum 8. Mai sein Ticket sichern. Das Tool wird am Donnerstag, 30. April, ab 9.30 Uhr geschaltet und ist bis zum 08. Mai 17 Uhr online. Hier gilt es zu beachten, dass jeder eine Karte bekommt, unabhängig vom Zeitpunkt der Registrierung.
Zitat von jonny_pl
Über Zahlen wird nichts genannt, die Sponsorenkarten sind nicht inklusive dem Kontingent. Habe ich zumindest so gehört! Bedeutet es gehen rund 21.000 Karten an den VfL (es waren bei Stuttgart und Bayern 2013 jeweils 21.000 Karten, wieso sollte es bei uns weniger sein?).
Ich habe lediglich die offiziellen Zahlen des DFB weitergegeben.
30.04.2015 - 07:38 Uhr
Zitat von jonny_pl
Das passt mit den 21.000 Karten.
30.04.2015 - 08:06 Uhr
Übrigens können DK-Inhaber auch Gruppenkarten kaufen, also mehr als nur eine Karte je DK.
30.04.2015 - 08:10 Uhr
Zitat von nOOb49
Übrigens können DK-Inhaber auch Gruppenkarten kaufen, also mehr als nur eine Karte je DK.
Ja man muss die andere DK angeben und dann kann man das zusammen buchen, es bleibt aber bei je 1 DK pro DK Inhaber.
30.04.2015 - 08:19 Uhr
30.04.2015 - 09:24 Uhr
Kennt jemand, jemanden der seine Dauerkarten Nummer nicht benötigt für das Finale?
30.04.2015 - 09:49 Uhr
Jop ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.