TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#671
13.02.2014 - 11:44 Uhr
Ich habe mich schon geärgert wie Kaiserslautern in Leverkusen gewonnen hat. Nicht das ich es den Lauterern nicht gönnen würde, aber für mich sind halt Leverkusen und der BVB die einzigen, die den Roten unter gewissen Umständen ansatzweise Paroli bieten könnten.

So verkommt das Ganze zu einer Farce sondersgleichen. Die roten Teufel haben bei den Bayern nicht ansatzweise eine Chance. Das hat mit sportlichem Wettkampf doch gar nichts mehr zu tun. Traurig, das in dem ganzen Bundesligazirkus das auch niemand mal direkt anspricht. Naja, die leben halt alle davon und das nicht schlecht.

Lachhaft du langweilig das Ganze.
DFB-Pokal 2013/2014 |#672
13.02.2014 - 12:07 Uhr
Zitat von Tiefblauer:
Ich habe mich schon geärgert wie Kaiserslautern in Leverkusen gewonnen hat. Nicht das ich es den Lauterern nicht gönnen würde, aber für mich sind halt Leverkusen und der BVB die einzigen, die den Roten unter gewissen Umständen ansatzweise Paroli bieten könnten.

So verkommt das Ganze zu einer Farce sondersgleichen. Die roten Teufel haben bei den Bayern nicht ansatzweise eine Chance. Das hat mit sportlichem Wettkampf doch gar nichts mehr zu tun. Traurig, das in dem ganzen Bundesligazirkus das auch niemand mal direkt anspricht. Naja, die leben halt alle davon und das nicht schlecht.

Solche Überraschungen machen doch den Pokal aus und ich weigere mich alles unter der Prämisse "Hauptsache die Nebenstraße hat einen schwereren Gegner" zu sehen.
Das war doch ein schöner Couch-TV-Pokalabend gestern in LEV.

...und hier kommt der Widerspruch in meinem post.

Das war gestern das Pokalfinale. Der Pokal 13/14 ist seit der Auslosung für mich total uninteressant für diese Saison und somit "gestorben".
Einschlafhilfen brauche ich noch nicht und Leverkusen hätte vllt geschätzte 10% mehr Chancen in Fröttmaning gehabt.

Vielleicht sollte der DFB ein Handicap für die Säbener einführen, ab jetzt ohne TW nur noch mit 10 Spielern, für einen Sieg gegen den HSV hätte es so gestern auch gereicht. Gähn

und hier die Auslosung...https://www.youtube.com/watch?v=uYDHrEfNtU4 Wie schlecht ist das denn gemacht, geht das nicht geschmeidiger? ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sevensisters am 13.02.2014 um 12:29 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#673
13.02.2014 - 12:50 Uhr
Zitat von Tiefblauer:

Sind wir doch mal ehrlich: in München hätte Leverkusen doch auch nicht den Hauch einer Chance gehabt...

Das wird dann halt ein 6:0 und nicht ein 4:0

*gähn*

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
DFB-Pokal 2013/2014 |#674
13.02.2014 - 15:10 Uhr
Zitat von fredclever77:
Zitat von Tiefblauer:

Sind wir doch mal ehrlich: in München hätte Leverkusen doch auch nicht den Hauch einer Chance gehabt...

Das wird dann halt ein 6:0 und nicht ein 4:0

*gähn*

Wir können eigentlich nur hoffen, das der BVB in Berlin wieder einen Sahnetag erwischt und die
mal wieder rihtig abwatscht. :D
DFB-Pokal 2013/2014 |#675
13.02.2014 - 17:39 Uhr
Wenn sie lewandowski auf die Bank setzen könnt's klappen..;-)
DFB-Pokal 2013/2014 |#676
13.02.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Wenn sie lewandowski auf die Bank setzen könnt's klappen..;-)

Ich halte Mandzukic eh für besser. Wenn Dortmund den bekommen könnte hätte sie sich nicht verschlechter...wobei der Gehaltstechnisch wahrscheinlich nach Bayern in anderen Sphären schwebt.

Naja sollen die Roten doch alles 5:0 abschießen.
Wer wird Millionär wäre doch auch spannender wenn jeder Kandidat bei der 100 @ Frage raus fliegt.
Oder wenn bei Schlag den Raab, Raab jede Show nach dem 10 Spiel gewonnen hat.
Ich hab die letzen 10 Jahre immer die Bayernspiele geuckt (auch wenn ich immer zum Gegner hielt) aber gesternhab ich freiwillig ab 21 uhr "Biggest Looser" mit meiner Freundin angeguckt...soweit ist es schon gekommen...das kommt nicht oft vor das ich Fussball meide.

Also ich hab schon 1 Roten gehört das er sich auf die WM freut...wieder mal zittern dürfen (jaja...die roten Fans sind nicht zu beneiden, die haben auch ihr Kreuz zu tragen...)
DFB-Pokal 2013/2014 |#677
13.02.2014 - 19:27 Uhr
oh war gestern pokal?
DFB-Pokal 2013/2014 |#678
31.05.2014 - 22:38 Uhr

Morgen ist Pokalauslosung für die 1.Runde.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.