TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

DFB-Pokal 2013/2014

15.06.2013 - 19:37 Uhr
DFB-Pokal 2013/2014 |#631
03.12.2013 - 21:58 Uhr
Zitat von Roman:
Zitat von Leo Nero:
Und der"Fliegende Volländer" hat den Knappen mal gezeigt wo der Hammer hängt.
Ein bisschen Schadenfreude ist doch auch mal gesund.

der Voll and Goal rockt eben ;)

English version

Fulland Goal!!!
DFB-Pokal 2013/2014 |#632
04.12.2013 - 12:12 Uhr
Schöne Reaktion(unwissentlich) vom Kevin!

Schalke sieht sich ja auf Augenhöhe mit den BIG 3 und legt dann so einen blamablen Auftritt hin..köstlich.

Vom FCA erwarte Ich mir heute einen couragierten Auftritt.
Mit ein bisschen Fortune und einem neutralen Schiedsrichter könnte das eine interessante Partie werden..
DFB-Pokal 2013/2014 |#633
04.12.2013 - 12:27 Uhr
Zitat von sao-paulo:
einem neutralen Schiedsrichter

Hahaha, der war gut!
Haste da noch mehr auf Lager, Mister? :ugly

•     •     •

Münchner Löwen - Selber Wölfe - Toffees

Löwenpate seit 11.03.2015
Datenpfleger für die 2. Bundesliga und 3. Liga seit Juli 2018

sudo apt install an gscheiten plan -y
DFB-Pokal 2013/2014 |#634
04.12.2013 - 22:10 Uhr
Hahahahaha, wie der Simon von der ARD gerade den Rafinha hochgenommen hat :D
DFB-Pokal 2013/2014 |#635
04.12.2013 - 23:46 Uhr
Langweilig wie immer..
Weiß garnicht warum da von der ARD die ganze Zeit versucht wurde künstlich Spannung aufzubauen.
Augsburg hat sicher nicht schlecht gespielt. Aber dass da ernsthaft auch nur die Verlängerung drin gewesen wäre hab ich keine Sekunde so gesehen.
Find ich insgesamt langsam ein wenig nervig. Nach jedem BL Spiel heißt es dass die Bayern ja verwundbar sind und eigentlich eher enttäuschen würden. Im Endeffekt gewinnen sie dann halt doch alles recht locker...
Die einzigen die wirklich eine Chance gegen sie hatten war der BVB. Der Rest ist nur der Versuch Spannung aufzubauen die schlicht nicht da ist.

•     •     •

Still not loving Ismaik!

Sechzig München gibts nur in Giesing!

1860 München und Fußball in Berlin und Brandenburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von beneg60 am 04.12.2013 um 23:48 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2013/2014 |#636
05.12.2013 - 01:54 Uhr
Zitat von beneg60:
Langweilig wie immer..
Weiß garnicht warum da von der ARD die ganze Zeit versucht wurde künstlich Spannung aufzubauen.
Augsburg hat sicher nicht schlecht gespielt. Aber dass da ernsthaft auch nur die Verlängerung drin gewesen wäre hab ich keine Sekunde so gesehen.
Find ich insgesamt langsam ein wenig nervig. Nach jedem BL Spiel heißt es dass die Bayern ja verwundbar sind und eigentlich eher enttäuschen würden. Im Endeffekt gewinnen sie dann halt doch alles recht locker...
Die einzigen die wirklich eine Chance gegen sie hatten war der BVB. Der Rest ist nur der Versuch Spannung aufzubauen die schlicht nicht da ist.

Aber was sollten sie deiner Meinung nach auch anderes machen? Soll man den Roten gleich schon von vorne herein einen festen Platz im Finale geben, wo sie dann auf den BVB treffen? Fand Augsburg heute nicht so schlecht bzw. chancenlos, wie du sie vllt gesehen hast. Bayern wirkte besonders nach der Robben-Verletzung ziemlich konsterniert, hätten die Datschis da den Ausgleich erzielen können, hätte das dem ganzen Spiel einen anderen Ausgang geben können.

•     •     •

Und ich weiß ganz genau
Ich will nah bei dir sein
denn du bist MEIN VEREIN
die Gedanken sind immer
BEI DIR!

L Ö W E N M U T
DFB-Pokal 2013/2014 |#637
05.12.2013 - 08:22 Uhr
Zitat von Mike60:
Zitat von beneg60:
Langweilig wie immer..

Aber was sollten sie deiner Meinung nach auch anderes machen? Soll man den Roten gleich schon von vorne herein einen festen Platz im Finale geben.

Ich bin ernsthaft dafür. Da es die Bayern inzwischen verstehen ihre erdrückende finanzielle Überlegenheit auch in ein erdrückendes taktisches, mentales und physisches Übergewicht umzumünzen, sind diese Spiele nur noch eine Farce.

Zum Thema "Künstliche Spannung": Sehe ich absolut so. Die grenzdebilen Äußerungen von Pep im Vorfeld des Spiels zeigen doch deutlich, wie langweilig er selbst die Situation empfindet. Einen Miniclub aus Schwaben zum Spiel des Jahres hochzureden, kann für Clubs wie den HSV oder Werder nur eine schallende Ohrfeige sein.

Und natürlich springen auch die Bayern nur so hoch, wie sie müssen. Lass Augsburg doch mal in der 60. Minute ein Tor schießen. Dann schalten die mental um, fangen 15 Minuten ernsthaft an zu spielen und das Spiel endet 1:3.

Ganz ehrlich: Wer will das? Wer wünscht sich spanische Verhältnisse?
Ich glaube nicht mal die Bayernfans. Ist doch laaaaaaangweilig. Wie oft haben die nicht mehr verloren?

Wenn es mir nicht egal wäre, wünschte ich mir langsam einen Boykott.
Wäre es nicht einfach wunderbar, wenn die Bayern in fremden Stadien vor leeren Rängen spielen müssten?
Es wäre zumindest ein Zeichen, dass spanische Verhältnisse unerwünscht sind.

•     •     •

Und nun - mein junger Jedi - überzeuge dich von der ab-soluten Einsatzbereitschaft dieser Kampfstation.
DFB-Pokal 2013/2014 |#638
05.12.2013 - 08:36 Uhr
müssen sich die bayern bestrafen oder kritisieren lassen, dass sie über jahre und jahrzehnte hinweg hervorragende arbeit leisten?

war gestern in augsburg und musste auch mal wieder feststellen dass es mindestens ein klassenunterschied zwischen zwei teams der selben liga war, aber das darf man den bayern doch nicht vorwerfen!

das einzige was ich ihnen ankreide ist, dass sie sich aktuell wieder weigern den gegner komplett auseinander zu spielen!
momentan ist die übermacht so groß, pep könnte draußen ein wunschergebnis anzeigen und er würde es bekommen!

was allein dieses mittelfeld ballbehandlungstechnisch abliefert ist der absolute wahnsinn!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
DFB-Pokal 2013/2014 |#639
05.12.2013 - 09:54 Uhr
Zitat
müssen sich die bayern bestrafen oder kritisieren lassen, dass sie über jahre und jahrzehnte hinweg hervorragende arbeit leisten?

Nein müssen sie müssen sich nicht kritisieren lassen. Man muss sich aber überlegen was man gegen eine langweilige Liga machen kann, evtl. Neuverteilung der TV-Gelder bis runter in die 3. Liga.
Was waren das noch Zeiten, als man als Aufsteiger Chancen hatte vorne mitzuspielen oder sogar Meister zu werden.

Für was sie sich kritisieren lassen müssen, ist das Getue als ob die Bundesliga ohne sie nichts wert wäre. Sie behaupten immer sie machen die Liga stark usw., dem sehe ich nicht so. Solange sie hauptsächlich Liga-Intern einkaufen und gezielt aufkommende Rivalen schwächen, stärken sie sich nur selbst, die Bundesliga in der Gesamtheit bleibt auf der Strecke.

•     •     •

P. I. G. raus!
DFB-Pokal 2013/2014 |#640
05.12.2013 - 10:02 Uhr
Zitat von Scorch:

Für was sie sich kritisieren lassen müssen, ist das Getue als ob die Bundesliga ohne sie nichts wert wäre. Sie behaupten immer sie machen die Liga stark usw., dem sehe ich nicht so. Solange sie hauptsächlich Liga-Intern einkaufen und gezielt aufkommende Rivalen schwächen, stärken sie sich nur selbst, die Bundesliga in der Gesamtheit bleibt auf der Strecke.

Das Vorgehen machen sie schon seit 30 Jahren, leider waren immer die abgebenden Vereine froh
das man bei ihnen wilderte, weils mehr Geld gab. Allein sind sie nicht schuld, da gehören schon immer zwei dazu. Die ganze Liga hat eigentlich in den letzten 15 jahre kräftig mitgeholfen das sie jetzt so dastehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.