DFB-Pokal 2013/2014
15.06.2013 - 19:37 Uhr
31.07.2013 - 12:57 Uhr
Zitat von Lion_60:
Spiele von Augsburg, Cottbus, 60, Bremen, Union und Paderborn werden länger gehen.
Sechzge, Cottbus, Union und Paderborn sehe ich ebenfalls als heiße Verlängerungskandidtaten, hab noch Aue aufm Zettl...
Spiele von Augsburg, Cottbus, 60, Bremen, Union und Paderborn werden länger gehen.
Sechzge, Cottbus, Union und Paderborn sehe ich ebenfalls als heiße Verlängerungskandidtaten, hab noch Aue aufm Zettl...
31.07.2013 - 15:09 Uhr
Vielleicht noch Aalen.
Könnte mMn. sogar eine Überraschung in Rosenheim geben. ;)
Könnte mMn. sogar eine Überraschung in Rosenheim geben. ;)
01.08.2013 - 06:07 Uhr
Hätte eigentlich gedacht, dass Rehden den Sack nach 90 Minuten schon zumacht, aber es könnte sein, dass sie unglücklich in die Verlängerung müssen .... ;)
01.08.2013 - 08:30 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Hätte eigentlich gedacht, dass Rehden den Sack nach 90 Minuten schon zumacht, aber es könnte sein, dass sie unglücklich in die Verlängerung müssen .... ;)
Solch Quoten gehe ich aus dem Weg, will ja nicht mit Gewalt reich werden :D
Solch Quoten gehe ich aus dem Weg, will ja nicht mit Gewalt reich werden :D
01.08.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Seuchenvogel:
Zur Not bekommt der Gegner eben in der 92. einen zweifelhaften Elfmeter (wie schon so oft geschehn), weil man das Zugpferd nicht so früh ausscheiden lassen kann.
Wem sonst sollte man denn die TV-Übertragung zuschustern?
Zur Not bekommt der Gegner eben in der 92. einen zweifelhaften Elfmeter (wie schon so oft geschehn), weil man das Zugpferd nicht so früh ausscheiden lassen kann.
Wem sonst sollte man denn die TV-Übertragung zuschustern?
01.08.2013 - 13:55 Uhr
Meine Tipps für Spiele die in die Verlängerung gehen sind:
Osnabrück - Aue
Leipzig - Augsburg
Bielefeld - Braunschweig
Münster - Pauli
Regensburg - Union
Duisburg - Paderborn
Die Spiele von Wolfsburg, Cottbus und Sechzig sind natürlich auch Kandidaten, wobei ich bei den 3 eher dazu tendiere dass das Ding nach 90 Min durch ist. Jeweils mit positivem Ausgang für den Gast.
Osnabrück - Aue
Leipzig - Augsburg
Bielefeld - Braunschweig
Münster - Pauli
Regensburg - Union
Duisburg - Paderborn
Die Spiele von Wolfsburg, Cottbus und Sechzig sind natürlich auch Kandidaten, wobei ich bei den 3 eher dazu tendiere dass das Ding nach 90 Min durch ist. Jeweils mit positivem Ausgang für den Gast.
02.08.2013 - 14:34 Uhr
Danke für Eure Einschätzungen.
Hab mich für
Osnabrück - Aue
Leipzig - Augsburg
Saarbrücken - Bremen
Rosenheim - Aalen
entschieden. Qoute liegt bei 240:1
Hab mich für
Osnabrück - Aue
Leipzig - Augsburg
Saarbrücken - Bremen
Rosenheim - Aalen
entschieden. Qoute liegt bei 240:1
02.08.2013 - 18:22 Uhr
Wenn schon würde Ich es als Einzelwetten abgeben.
Die Wahrscheinlichkeit , dass alle 4 durchgehen ist sicher nicht 1:240, sondern eher 1:1000. ;)
Denke das max. 2 davon kommen..
Gruss
Die Wahrscheinlichkeit , dass alle 4 durchgehen ist sicher nicht 1:240, sondern eher 1:1000. ;)
Gruss
02.08.2013 - 18:29 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Gruss
Da liegst schon richtig mit deiner Prognose, wenns man nur einmal macht ;)
Sollten die ersten drei richtig sein, werde ich warscheinlich den Sonntag verkaufen :D
Gruss
Da liegst schon richtig mit deiner Prognose, wenns man nur einmal macht ;)
Sollten die ersten drei richtig sein, werde ich warscheinlich den Sonntag verkaufen :D
02.08.2013 - 18:48 Uhr
Dann kannst den Sonntag ja glei rauslassen.. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.