DFB-Pokal 15/16
05.06.2015 - 16:17 Uhr
05.08.2015 - 23:21 Uhr
Hab auch gedacht das wenn Siegener zum Stadion kommen, dann Darmstadt wegen.
Wieso wirds für 10000 nur zugelassen?
06.08.2015 - 13:10 Uhr
Für morgen sind laut Siegener Zeitung 7000 Karten verkauft. Shuttlebusse fahren vom Bahnhof aus um 17 und um 18 Uhr. Ich werde vermutlich auch kommen, aber dann eher im Darmstadt-Block. Mit Erndtebrück hab ich, trotz der räumlichen Nähe, wenig zu tun. So geht es allen, die ich kenne. Wenn man hier mal ein Fußballspiel besucht, geht man zu den Sportfreunden.
PS: Zumindest bei den Spielen der Sportfreunde fahren die Shuttlebusse von der Bushaltestelle links von der City Gallerie leicht abseits von den anderen Bushaltestellen am Bahnhof.
PS: Zumindest bei den Spielen der Sportfreunde fahren die Shuttlebusse von der Bushaltestelle links von der City Gallerie leicht abseits von den anderen Bushaltestellen am Bahnhof.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toastar1860 am 06.08.2015 um 13:13 Uhr bearbeitet
06.08.2015 - 18:27 Uhr
Zitat von XrussakX
Weil das Umfeld des Stadions nicht hell genug ausgeleuchtet ist. Siegen hat bei Sicherheitsspielen oder allgemein bei gutbesuchten Spielen das Umfeld extra zusätzlich beleuchten lassen. Ich schätze mal, dass Erndtebrück und die Stadt Siegen mit nur höchstens 10000 Zuschauern rechnen und man sich daher die zusätzlichen Kosten einsparen will. Die Anzahl an Sicherheitsdienst etc. spielt sicher auch eine Rolle.
09.08.2015 - 00:40 Uhr
Uiii karlsruhe ist heute ausgeschieden gegen einen 5 Ligist. Die hatten aber 3 rote Karten und der Gegner 3 Elfer..
Schade für Karlsruhe, für uns aber evtll gut... So bleiben auch schlechtere mannschaften drin..
Schade für Karlsruhe, für uns aber evtll gut... So bleiben auch schlechtere mannschaften drin..
09.08.2015 - 00:43 Uhr
Zitat von XrussakX
Uiii karlsruhe ist heute ausgeschieden gegen einen 5 Ligist. Die hatten aber 3 rote Karten und der Gegner 3 Elfer..
wann wird eigentlich die 2. Runde ausgelost? Uiii karlsruhe ist heute ausgeschieden gegen einen 5 Ligist. Die hatten aber 3 rote Karten und der Gegner 3 Elfer..
09.08.2015 - 01:12 Uhr
Die Auslosung zur 2. Runde im DFB-Pokal ist live am kommenden Freitag, nach dem Eröffnungsspiel der Bundesliga (FC Bayern - HSV), das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen frei zu sehen sein wird (somit auch die Auslosung).
Für die Lilien wünsche ich mir auswärts den SSV Reutlingen oder Viktoria Köln oder zu Hause den FSV Frankfurt oder Eintracht Braunschweig.
Für die Lilien wünsche ich mir auswärts den SSV Reutlingen oder Viktoria Köln oder zu Hause den FSV Frankfurt oder Eintracht Braunschweig.
09.08.2015 - 01:15 Uhr
Zitat von matti55
Die Auslosung zur 2. Runde im DFB-Pokal ist live am kommenden Freitag, nach dem Eröffnungsspiel der Bundesliga (FC Bayern - HSV), das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen frei zu sehen sein wird (somit auch die Auslosung).
oder Kassel falls sie weiter kommen Die Auslosung zur 2. Runde im DFB-Pokal ist live am kommenden Freitag, nach dem Eröffnungsspiel der Bundesliga (FC Bayern - HSV), das im öffentlich-rechtlichen Fernsehen frei zu sehen sein wird (somit auch die Auslosung).

Naja hauptsache ein Gegner der machbar ist, denn jede Runde bringt Geld.
09.08.2015 - 07:26 Uhr
Hoffenheim ist ausgeschieden - sind noch nicht richtig in Fahrt. Das lässt mich hoffen für unser Heimspiel.
09.08.2015 - 17:14 Uhr
Ingolstadt liegt mit 2:0 gegen Haching zurück. Bregerie wurde in der 54.Minute gegen einen Stürmer eingewechselt. Da hofft man wohl auf seine Kopfballstärke.
09.08.2015 - 19:29 Uhr
Schön das einige vereine draußen sind.. z.b HSV, Ingolstadt, Hoffenheim usw.
Endlich sind wir mal wieder weiter
Und war nicht so schwer wie in der Vergangenheit.. Bin echt gespannt wem wir nun zugelost bekommen..
Endlich sind wir mal wieder weiter
Und war nicht so schwer wie in der Vergangenheit.. Bin echt gespannt wem wir nun zugelost bekommen..Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 09.08.2015 um 19:29 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.