SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

DFB-Pokal 15/16

05.06.2015 - 16:17 Uhr
DFB-Pokal 15/16 |#71
07.10.2015 - 08:24 Uhr
Ich habe mir eine Karte zum Spiel der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal gegen Hannover 96 online erworben.

Frage:
Wer hat als Vereinsmitglied oder DK-Besitzer noch den Zusatz "Ermäßigt" auf seiner Online-Karte stehen?

Am Telefon wurde mir gesagt, dass einer der beiden Gründe ausschlaggebend ist für diesen Wortzusatz.

Hoffentlich wissen das dann auch die Kontrolleure am Eingang am Spieltag (Di, 27.10.2015, 20.30 Uhr). smile
DFB-Pokal 15/16 |#72
07.10.2015 - 12:02 Uhr
Zitat von matti55
Ich habe mir eine Karte zum Spiel der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal gegen Hannover 96 online erworben.

Frage:
Wer hat als Vereinsmitglied oder DK-Besitzer noch den Zusatz "Ermäßigt" auf seiner Online-Karte stehen?

Am Telefon wurde mir gesagt, dass einer der beiden Gründe ausschlaggebend ist für diesen Wortzusatz.

Hoffentlich wissen das dann auch die Kontrolleure am Eingang am Spieltag (Di, 27.10.2015, 20.30 Uhr). smile

Ich - Mitglied und DK-Besitzer - habe die Karte auch online bestellt, bei mir steht da allerdings kein Hinweis. Das verstehe dann wer will.
Gegen Mainz hatte ich meine DK meinem Sohn gegeben und habe eine weitere Karte mit Ermäßigung gekauft. Am Eingang wollte aber keiner meinen Mitgliedsausweis sehen. Kommt dann wohl darauf an, wer da gerade kontrolliert.
DFB-Pokal 15/16 |#73
26.10.2015 - 16:10 Uhr
Bin echt mal gespannt. Die Hannover Fans sind sehr pessimistisch in ihrem Forum.
Hab überhaupt kein Gefühl für morgen Abend. Weder positiv noch negativ.
DFB-Pokal 15/16 |#74
31.10.2015 - 06:22 Uhr
Toller Sieg gegen Hannover 96
- zwei oder drei gute Torchancen im gesamten Spiel unserer Lilien reichen derzeit oft zum Sieg.

Am Sonntag (ab 19.30 Uhr) wird in der Sendung Sky90 die dritte Runde, also das Achtelfinale (gespielt wird am 15./16. Dezember 2015), ausgelost.

"Losfee" ist diesmal Vanessa Mai, mit ihrer Band "Wolkenfrei" der neue Stern am Schlagerhimmel. Als Ziehungsleiter fungiert DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock.

Im Lostopf (es gibt nur noch einen) sind Mannschaften aus den obersten vier Spielklassen:

Neben den Bundesligisten FC Bayern München, Hertha BSC Berlin, Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund, FC Augsburg, SV Werder Bremen, Borussia M'gladbach und VfB Stuttgart auch unsere Lilien vom SV Darmstadt 98 ... dazu die Zweitligisten 1. FC Nürnberg, TSV 1860 München, VfL Bochum, 1. FC Heidenheim und Eintracht Braunschweig.
Auf jeden Fall Heimrecht haben diese beiden Vereine: Aus der 3. Liga ist der FC Erzgebirge Aue mit dabei sowie als große Überraschung der Regionalligist SpVgg Unterhaching.

Mal sehen, wer der nächste Gegner unserer Lilien wird, ich würde gerne noch mal nach Aue, auch wenn vielleicht da im Erzgebirge eine gute Woche vor Weihnachten auf Schnee gespielt werden könnte, ich finde die Menschen dort herzlich ... ach, Unterhaching wäre auch krass.
Heidenheim oder Braunschweig sehe ich als Option auf interessante und zumindest einigermaßen "machbare" (besiegbare) Gegner, bevorzugt zu Hause am Böllenfalltor; Nürnberg wäre ebenso sehr interessant und noch dazu attraktiv mit Hanno Behrens. smile
Finanziell am besten (aufgrund der Teilung der Zuschauereinnahmen) wäre wahrscheinlich ein Auftritt in Westfalen bei Borussia Dortmund, ähnlich eurotechnisch interessant ware ein Spiel in München, beim TSV 1860. smile

Gruß,
matti55
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 31.10.2015 um 06:31 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 15/16 |#75
31.10.2015 - 22:59 Uhr
Also ich kann es leider nicht live kucken.. will es aber gerne per Handy Live sehen wer da gegen wem spielt.. Weiss jemand obs auch mit der Kicker app geht??
DFB-Pokal 15/16 |#76
01.11.2015 - 09:07 Uhr
Zitat von XrussakX
Also ich kann es leider nicht live kucken.. will es aber gerne per Handy Live sehen wer da gegen wem spielt.. Weiss jemand obs auch mit der Kicker app geht??

Ich bin sicher, dass unser Gegner relativ schnell hier im Forum gepostet wird. Natürlich wird man das auch auf KICKER, Sport 1 usw. umgehend nachlesen können.
DFB-Pokal 15/16 |#77
01.11.2015 - 20:20 Uhr
Autsch oops
DFB-Pokal 15/16 |#78
01.11.2015 - 20:20 Uhr
Stirnrunzelnd in München bei den Bayern... wird ganz schön schwer werden... Zwinkernd auf geht's Lilien !
DFB-Pokal 15/16 |#79
01.11.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von CPDM-10
Autsch oops

Auswärts in München. Bei den roten!
DFB-Pokal 15/16 |#80
01.11.2015 - 20:21 Uhr
Ein schlechteres Los hätten wir nicht erwischen können: auswärts bei den Bayern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.