DFB-Pokal 15/16
05.06.2015 - 16:17 Uhr
11.06.2015 - 10:46 Uhr
Zitat von RWD-B2
Danke für die Info. Könnte halt ne Blamage werden, hoffe aber dass uns das nicht passiert
Danke für die Info. Könnte halt ne Blamage werden, hoffe aber dass uns das nicht passiert

Da wird uns keine Blamage passieren... das sind drei Klassen Unterschied und dennoch wird unser Trainerteam die Lilienelf gewohnt akribisch darauf vorbereiten.
Sogar eine Beobachtung der TuS im letzten Saisonspiel am Wochenende kann noch stattfinden. Komfortabel! :)
11.06.2015 - 11:27 Uhr
Man darf einen Gegner aus der 4. oder 5. Liga einfach nicht unterschätzen. Die sind bis in die Haarspitzen motiviert und brennen auf das Spiel, da wird der Klassenunterschied auch schnell mal etwas kleiner als er tatsächlich ist. Ist auch alles etwas Kopfsache bei den Spielern.
In dem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Gespräch mit einem Gladbach Fan vor dem DFB Pokal Spiel vorletzte Saison. Darmstadt als Drittligist, Galdbach als gestandener Bundesligist. Der Gladbach Fan meinte, das wir nicht den Hauch einer Chance hätten, worauf ich ihm entgegenete dass auch solche Spiele bei 0:0 anfangen und mindestens 90 Minuten dauern. Hätte damals gerne sein Gesicht nach dem Spiel gesehn
Kurzum: man darf es nicht unterschätzen und sollte keine B-Mannschaft aufbieten sondern definitiv die bestmögliche Elf. Auch Bayern München hat es schon geschafft, sich in solchen Spielen zu blamieren.
In dem Zusammenhang erinnere ich mich an ein Gespräch mit einem Gladbach Fan vor dem DFB Pokal Spiel vorletzte Saison. Darmstadt als Drittligist, Galdbach als gestandener Bundesligist. Der Gladbach Fan meinte, das wir nicht den Hauch einer Chance hätten, worauf ich ihm entgegenete dass auch solche Spiele bei 0:0 anfangen und mindestens 90 Minuten dauern. Hätte damals gerne sein Gesicht nach dem Spiel gesehn
Kurzum: man darf es nicht unterschätzen und sollte keine B-Mannschaft aufbieten sondern definitiv die bestmögliche Elf. Auch Bayern München hat es schon geschafft, sich in solchen Spielen zu blamieren.
11.06.2015 - 12:42 Uhr
Das stimmt man darf keinen unterschätzen.. Hab vorhin gesehen das letztes Jahr der FSV frankfurt 3:3 gegen Siegen spielte nach 90 Min
14.06.2015 - 19:49 Uhr
Nur der Form halber:
TuS Erndtebrück hat heute 1:0 gegen Gütersloh gewonnen und ist als Meister der Oberlige Westfalen definitiv unser Gegner (im Leimbachstadion in Siegen) im DFB-Pokal.
TuS Erndtebrück hat heute 1:0 gegen Gütersloh gewonnen und ist als Meister der Oberlige Westfalen definitiv unser Gegner (im Leimbachstadion in Siegen) im DFB-Pokal.
14.06.2015 - 20:26 Uhr
Und mit viel Glück haben wir dann auch 11 Mann die wir nach Siegen schicken können 
OK, Dirk macht das schon, wie jedes Jahr wo er was tolles aus dem Hut zaubert. Der könnte woanders doch gar nicht arbeiten

OK, Dirk macht das schon, wie jedes Jahr wo er was tolles aus dem Hut zaubert. Der könnte woanders doch gar nicht arbeiten
15.06.2015 - 10:49 Uhr
Top-Los hoffentlich packen wir es!
15.06.2015 - 12:35 Uhr
Es müsste ja bald bekannt sein wann das Spiel stattfindet...
16.06.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von XrussakX
Die Terminierung erfolgt beim DFB etwa 3 Wochen vorher.
16.06.2015 - 22:32 Uhr
Ah ok hoffe das dann noch Reisebüsse verfügbar sind... Weil kann ja nur wenns Sonntag ist. Die fufa stellt jetzt schon Reisebüsse zur Verfügung
03.07.2015 - 16:41 Uhr
Schade das es freitags stattfindet.... Wäre gern dabei und hätte nur Sonntags zeit.. 2 Spiele sind nur Freitag und gerade wir
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.