DFB-Pokal 15/16
05.06.2015 - 16:17 Uhr
10.06.2015 - 10:05 Uhr
So, heute Abend ist dann die Auslosung. Meine Wunschgegner sind entweder Hessen Kassel oder Rot Weiss Essen. Mal schauen was es schlussendlich wird.
10.06.2015 - 23:35 Uhr
Erndtebrück. Dann also gleich ein richtig Kleiner. Sollte doch machbar sein, man kann sich aber auch richtig blamieren. Gespielt wird dann wahrscheinlich in Siegen.
10.06.2015 - 23:38 Uhr
Oder RW Ahlen? Die spielen doch scheinbar noch das Finale?
10.06.2015 - 23:48 Uhr
Cooles los!!! Sollte machbar sein!!!! Wollt schon sagen das wir derren Stadion voll machen.. Wenns aber in Siegen sein sollte, dann wirds nicht voll
10.06.2015 - 23:50 Uhr
Zitat von RWD-B2
Westfalen hat zwei Startplätze. Deswegen spielt neben dem Pokalsieger Lotte noch der Meister der Oberliga im DFB-Pokal und das wird zu 99% Prozent der TuS Erndtebrück sein.
10.06.2015 - 23:52 Uhr
Zu 99,9 % Erndtebrück, da die sich bei 3 Punkte Vorsprung und einer deutlich besseren Tordifferenz gegenüber Ahlen über die Liga für den Pokal qualifizieren werden.
Liegt bei Siegen und ist nicht so weit, also deshalb ein gutes Los.
Liegt bei Siegen und ist nicht so weit, also deshalb ein gutes Los.
11.06.2015 - 01:06 Uhr
Das ist ein ganz tolles Los!
Hat Petko richtig gut gemacht.
Auch viele andere Paarungen sind von ihr klasse gelost worden, etliche Spiele mit regionalem Bezug. Die Frau hat ein Händchen, wow!!
Zu unserem Erstrundenlos:
Nicht weiter als Kassel (keine 200 km!), sportlich nicht schwieriger als Kassel! TuS Erndtebrück steht als Meister der Oberliga und Aufsteiger in die Regionalliga quasi fest. 3 Punkte und 20 Tore Vorsprung vor dem Zweitplatzierten einen Spieltag vor Schluss.
Da in das Pulverwaldstadion leider nur 3.000 Zuschauer passen, wird man wahrscheinlich im nahen Siegen spielen. Das Leimbachstadion kennen unsere Lilien aus früheren Zeiten, es ist aktuell für 17.600 Zuschauer zugelassen.
Das Spiel kann ggf. auch unter Flutlicht am Freitag Abend (7.8.2015) ausgetragen werden.
Das erste Pflichtspiel als Erstligist in der neuen Saison.
Ich freue mich sehr. :)
Gruß,
matti55
Hat Petko richtig gut gemacht.
Auch viele andere Paarungen sind von ihr klasse gelost worden, etliche Spiele mit regionalem Bezug. Die Frau hat ein Händchen, wow!!
Zu unserem Erstrundenlos:
Nicht weiter als Kassel (keine 200 km!), sportlich nicht schwieriger als Kassel! TuS Erndtebrück steht als Meister der Oberliga und Aufsteiger in die Regionalliga quasi fest. 3 Punkte und 20 Tore Vorsprung vor dem Zweitplatzierten einen Spieltag vor Schluss.
Da in das Pulverwaldstadion leider nur 3.000 Zuschauer passen, wird man wahrscheinlich im nahen Siegen spielen. Das Leimbachstadion kennen unsere Lilien aus früheren Zeiten, es ist aktuell für 17.600 Zuschauer zugelassen.
Das Spiel kann ggf. auch unter Flutlicht am Freitag Abend (7.8.2015) ausgetragen werden.
Das erste Pflichtspiel als Erstligist in der neuen Saison.
Ich freue mich sehr. :)
Gruß,
matti55
Dieser Beitrag wurde zuletzt von matti55 am 11.06.2015 um 01:09 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 01:37 Uhr
Das Spiel wird definitiv in Siegen stattfinden.. hier wird es angesprochen http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/siegen-wittgenstein/tus-erndtebrueck-spielt-im-dfb-pokal-gegen-id10766416.html
Die von TUS waren gespaltener Meinung. Einpaar wollten den BVB oder FCB und paar meinten "wenigstens einen erst ligist."
freue mich auch!!!! kann nur hin falls es Sonntags stattfindet, wovon ich nicht ausgehe..
Die von TUS waren gespaltener Meinung. Einpaar wollten den BVB oder FCB und paar meinten "wenigstens einen erst ligist."
freue mich auch!!!! kann nur hin falls es Sonntags stattfindet, wovon ich nicht ausgehe..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von XrussakX am 11.06.2015 um 01:38 Uhr bearbeitet
11.06.2015 - 09:55 Uhr
Ich bin auch zufrieden mit dem Loshändchen von Petkovic. Es sollte machbar sein und es ist nicht so weit entfernt.
Von mir aus könnte solangsam die Saison wieder beginnen..
Von mir aus könnte solangsam die Saison wieder beginnen..
11.06.2015 - 10:02 Uhr
Danke für die Info. Könnte halt ne Blamage werden, hoffe aber dass uns das nicht passiert
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.