DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
19.06.2021 - 13:06 Uhr
3:2 Deutschland.
Die Offensive von Portugal ist sicherlich eine der stärksten im Feld. Defensiv überzeugen mich die Portugiesen allerdings überhaupt nicht. Besonders die IV ist überaltert, Guerrero von Dortmund hat seine Stärken auch eher in der Offensive.
Die Offensive von Portugal ist sicherlich eine der stärksten im Feld. Defensiv überzeugen mich die Portugiesen allerdings überhaupt nicht. Besonders die IV ist überaltert, Guerrero von Dortmund hat seine Stärken auch eher in der Offensive.
19.06.2021 - 13:26 Uhr
Hoffentlich für Deutschland; selbst wenn Löw mMn zu spät auffhört wünsche ich ihm einen würdigen Abgang, weil die Nationalmannachaft bis 2016 sehr, sehr guten Fussball bot. Das war mMn nicht wirklich dem Zufallsgenerator geschuldet.
19.06.2021 - 13:29 Uhr
Ich denke es gibt heute ein deutliches 4:2. Ich weiß nur noch nicht genau, wer für Deutschland zwei Tore machen könnte
19.06.2021 - 14:07 Uhr
Zitat von garfi
Hoffentlich für Deutschland; selbst wenn Löw mMn zu spät auffhört wünsche ich ihm einen würdigen Abgang, weil die Nationalmannachaft bis 2016 sehr, sehr guten Fussball bot. Das war mMn nicht wirklich dem Zufallsgenerator geschuldet.
Sehe das ähnlich. Und jetzt, da feststeht, dass er geht, wäre ein sauberer Abgang schön. Tatsächlich wäre ich anderer Meinung, wenn nicht feststehen würde, dass er aufhört. Die Entwicklung in den letzten Jahren ist schon schwierig gewesen...
19.06.2021 - 17:00 Uhr
Die deutsche Aufstellung ist der gleiche Spieler wie gegen Frankreich ja Herr das bestätigt einmal mehr dass sie von Fußball seit Jahren keine Ahnung mehr haben so leid es mir tut es muss einfach mal gesagt werden
19.06.2021 - 17:07 Uhr
um ca. 19:55 Uhr hat sich die Sache erledigt.
19.06.2021 - 17:11 Uhr
Für die Jungs ist es schade aber da müsste halt ein Kimmich ein neuer oder ein Müller mal auf den Tisch hauen jeder Laie hat inzwischen erkannt das es mit Löw nicht mehr funktioniert hoffentlich haben wir heute einen anständigen Abgang und blamieren uns nicht
19.06.2021 - 17:13 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Für die Jungs ist es schade aber da müsste halt ein Kimmich ein neuer oder ein Müller mal auf den Tisch hauen jeder Laie hat inzwischen erkannt das es mit Löw nicht mehr funktioniert hoffentlich haben wir heute einen anständigen Abgang und blamieren uns nicht
Kimmich lol, der ist doch genauso keine Eier wie der Rest der Mannschaft. Warum sollten Müller oder Neuer jetzt auf den Tisch hauen? Ihre Nationalmannschaftskarrieren sind beide im Herbst und Löw ist in wenigen Spielen weg.
19.06.2021 - 17:14 Uhr
Zitat von Oktoberfest49
Alles ja sagen. Gerade kimmich und Müller, die sind bei Bayern auch nie konsequent in ihren Äußerungen.
19.06.2021 - 17:16 Uhr
Da war es bei dem Trainer Flick nicht notwendig
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.