Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

DFB / Nationalmannschaft

11.03.2021 - 16:46 Uhr
DFB / Nationalmannschaft |#111
12.06.2021 - 19:32 Uhr
Anscheinend ist er wieder bei Bewusstsein...

Alles Gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 20:03 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#112
12.06.2021 - 19:33 Uhr
Zitat von ichfreumich

Alles Gute

Finde es ziemlich Geschmacklos das man das auch noch fotografieren und online stellen muss.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 21:16 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#113
12.06.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von Ajax_KSC

Zitat von ichfreumich

Alles Gute

Finde es ziemlich Geschmacklos das man das auch noch fotografieren und online stellen muss.....

Hm ja kann man bestimmt darüber streiten. Denke für viele Menschen ist dieses Bild gerade auch eine riesen Erleichterung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 21:16 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#114
12.06.2021 - 19:40 Uhr
Also ich denke, viele haben genau auf dieses Bild vom Spieler gehofft.
Ich bin sehr beruhigt, wenn ich Eriksens Blick sehe.
DFB / Nationalmannschaft |#115
12.06.2021 - 19:41 Uhr
19:45 wird entschieden ob es weiter geht. Da bin ich mal gespannt wie sich die UEFA entscheidet.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
DFB / Nationalmannschaft |#116
12.06.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von zero9782
19:45 wird entschieden ob es weiter geht. Da bin ich mal gespannt wie sich die UEFA entscheidet.

Traurig das da überhaupt noch überlegt werden muss.
DFB / Nationalmannschaft |#117
12.06.2021 - 19:44 Uhr
Ich lasse das Bild stehen, weil es zeigt das er am leben und scheinbar bei Bewusstsein ist. Ich bitte euch aber auf weiter Verlinkungen zu Bildern und Videos zu verzichten.

Ansonsten ist nur zu sagen laut Ueffa ist er Stabil und Sky UK meldet er wäre ansprechbar hoffen wir das, dass wahr ist.

So nach Rücksprache mit einem Paten Kollegen habe ich das Bild jetzt doch gelöscht. Er wurde nicht umsonst abgeschirmt

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 20:09 Uhr bearbeitet
DFB / Nationalmannschaft |#118
12.06.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von zero9782

Kommt bestimmt auch auf die Mannschaften an. Wäre ja ein riesen Skandal wenn es danach heißt die UEFA hat uns gezwungen zu spielen.
DFB / Nationalmannschaft |#119
12.06.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von ichfreumich
Zitat von Benedikto1894

Zitat von zero9782

Kommt bestimmt auch auf die Mannschaften an. Wäre ja ein riesen Skandal wenn es danach heißt die UEFA hat uns gezwungen zu spielen.

Ist jetzt reine Spekulation: Aber sollte die UEFA tatsächlich wieder anpfeifen wollen, würde ich als Mannschaft geschlossen in der Kabine bleiben.
DFB / Nationalmannschaft |#120
12.06.2021 - 20:11 Uhr
Die spielen nicht ernsthaft weiter?ugly

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.