DFB / Nationalmannschaft
11.03.2021 - 16:46 Uhr
12.06.2021 - 19:32 Uhr
Anscheinend ist er wieder bei Bewusstsein...
Alles Gute
Alles Gute
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 20:03 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 19:33 Uhr
Finde es ziemlich Geschmacklos das man das auch noch fotografieren und online stellen muss.....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 21:16 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Finde es ziemlich Geschmacklos das man das auch noch fotografieren und online stellen muss.....
Hm ja kann man bestimmt darüber streiten. Denke für viele Menschen ist dieses Bild gerade auch eine riesen Erleichterung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 21:16 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 19:40 Uhr
Also ich denke, viele haben genau auf dieses Bild vom Spieler gehofft.
Ich bin sehr beruhigt, wenn ich Eriksens Blick sehe.
Ich bin sehr beruhigt, wenn ich Eriksens Blick sehe.
12.06.2021 - 19:41 Uhr
19:45 wird entschieden ob es weiter geht. Da bin ich mal gespannt wie sich die UEFA entscheidet.
12.06.2021 - 19:43 Uhr
Zitat von zero9782
19:45 wird entschieden ob es weiter geht. Da bin ich mal gespannt wie sich die UEFA entscheidet.
Traurig das da überhaupt noch überlegt werden muss.
12.06.2021 - 19:44 Uhr
Ich lasse das Bild stehen, weil es zeigt das er am leben und scheinbar bei Bewusstsein ist. Ich bitte euch aber auf weiter Verlinkungen zu Bildern und Videos zu verzichten.
Ansonsten ist nur zu sagen laut Ueffa ist er Stabil und Sky UK meldet er wäre ansprechbar hoffen wir das, dass wahr ist.
So nach Rücksprache mit einem Paten Kollegen habe ich das Bild jetzt doch gelöscht. Er wurde nicht umsonst abgeschirmt
Ansonsten ist nur zu sagen laut Ueffa ist er Stabil und Sky UK meldet er wäre ansprechbar hoffen wir das, dass wahr ist.
So nach Rücksprache mit einem Paten Kollegen habe ich das Bild jetzt doch gelöscht. Er wurde nicht umsonst abgeschirmt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 12.06.2021 um 20:09 Uhr bearbeitet
12.06.2021 - 19:46 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von zero9782
Kommt bestimmt auch auf die Mannschaften an. Wäre ja ein riesen Skandal wenn es danach heißt die UEFA hat uns gezwungen zu spielen.
12.06.2021 - 19:49 Uhr
Zitat von ichfreumich
Kommt bestimmt auch auf die Mannschaften an. Wäre ja ein riesen Skandal wenn es danach heißt die UEFA hat uns gezwungen zu spielen.
Zitat von Benedikto1894
Zitat von zero9782
Ist jetzt reine Spekulation: Aber sollte die UEFA tatsächlich wieder anpfeifen wollen, würde ich als Mannschaft geschlossen in der Kabine bleiben.
12.06.2021 - 20:11 Uhr
Die spielen nicht ernsthaft weiter?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.