Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
03.03.2010 - 21:22 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Der schlechteste Mann auf dem Platz ist mMn Boateng. Spielt total ängstlich und kaum ein Pass kommt an.
Nein ... Boateng finde ich nicht ... dann eher Klose...
@Paule ... Der Schuss danach ging aber zur Eckfahne :D
Der schlechteste Mann auf dem Platz ist mMn Boateng. Spielt total ängstlich und kaum ein Pass kommt an.
Nein ... Boateng finde ich nicht ... dann eher Klose...
@Paule ... Der Schuss danach ging aber zur Eckfahne :D
03.03.2010 - 21:24 Uhr
Zitat von FCHinHH:
Muss ich dir beipflichten, mitunter bekome ich schon so ein schlechtes Gefühl wenn er den Ball bekommt, wie letzte Saison bei uns, wenn Hahnel ran musste :D
Aber auch Ballack und Schweini im DM finde ich nicht wirklich optimal... beide haben im Club mit Essien bzw. van Bommel nen "echten" DM hinter sich, der ihnen den Rücken frei hält! Finde ihre offensive und kreative Stärke auf der Position verschenkt! :/:
Außerdem sieht man ja an uns, wieviele Tore man mit einem 4-5-1 erzielt :ugly
Muss ich dir beipflichten, mitunter bekome ich schon so ein schlechtes Gefühl wenn er den Ball bekommt, wie letzte Saison bei uns, wenn Hahnel ran musste :D
Aber auch Ballack und Schweini im DM finde ich nicht wirklich optimal... beide haben im Club mit Essien bzw. van Bommel nen "echten" DM hinter sich, der ihnen den Rücken frei hält! Finde ihre offensive und kreative Stärke auf der Position verschenkt! :/:
Außerdem sieht man ja an uns, wieviele Tore man mit einem 4-5-1 erzielt :ugly
03.03.2010 - 21:25 Uhr
Wir spielen gegen Argentinien und nicht Ungarn.
03.03.2010 - 21:35 Uhr
Und davon unabhängig, dass Klose wahrscheinlich nicht gerade das Spiel seines Lebens macht, ist es als Alleinunterhalter im Angriff nicht gerade easy. Schon gar nicht gegen die südamerikanischen Bäume ;)
Also: Gomez für Klose, Kießling für Poldi und vorrücken in den Sturm.
Ps: aus aktuellem Anlass möchte ich erwähnen, dass ich Manuel Neuer besser finde...
Also: Gomez für Klose, Kießling für Poldi und vorrücken in den Sturm.
Ps: aus aktuellem Anlass möchte ich erwähnen, dass ich Manuel Neuer besser finde...
03.03.2010 - 21:39 Uhr
Das ist das schwächste Länderspiel seit langem.
Aber ich meine Damit nicht die Mannschaft, sondern die Leistung der Zuschauer! :o
Ich weiß nicht, was die alle bei einem Fußballspiel wollen. Versuchen die auszuprobieren, wie leise 65.000 Menschen zusammen sein können?! Die Stimmung ist für ein Länderspiel einer deutschen Nationalmannschaft nicht würdig! Aber man ist von den Münchenern nichts anderes gewohnt. Schade! :/:
Aber ich meine Damit nicht die Mannschaft, sondern die Leistung der Zuschauer! :o
Ich weiß nicht, was die alle bei einem Fußballspiel wollen. Versuchen die auszuprobieren, wie leise 65.000 Menschen zusammen sein können?! Die Stimmung ist für ein Länderspiel einer deutschen Nationalmannschaft nicht würdig! Aber man ist von den Münchenern nichts anderes gewohnt. Schade! :/:
03.03.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von FCH1965:
Erfolgsfans, was will man machen. Hauptsache pfeifen können sie zur Halbzeit.
03.03.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von FCH1965:
Und nicht mal das haben sie anständig hingekriegt. :rolleyes
Obwohl, es gab ja auch nciht so richtig Grund dafür.
Zitat von FCH1965:
Und nicht mal das haben sie anständig hingekriegt. :rolleyes
Obwohl, es gab ja auch nciht so richtig Grund dafür.
03.03.2010 - 22:05 Uhr
Kann mir einer erklären, warum Podolski noch mitspielen darf? Mit Abstand der schlechteste Mann bei uns...Raus und Marin rein, der spielt zuletzt bei Bremen einfach überagend...
Überhauput finde ich, dass weder Poldi noch Klose momentan in der Startelf auftauchen dürfen...Gerade wenn ich mir ansehe, dass Kloses Konkurrenz aus Gomez, Kießling, Cacau und eigentlich auch Kuranyi besteht...
PS: Auch Özil enttäuscht mich heute...Mal wieder, in letzter Zeit (mit Ausnahme des Enschede-Rückspiels bei Werder)...
Überhauput finde ich, dass weder Poldi noch Klose momentan in der Startelf auftauchen dürfen...Gerade wenn ich mir ansehe, dass Kloses Konkurrenz aus Gomez, Kießling, Cacau und eigentlich auch Kuranyi besteht...
PS: Auch Özil enttäuscht mich heute...Mal wieder, in letzter Zeit (mit Ausnahme des Enschede-Rückspiels bei Werder)...
03.03.2010 - 22:09 Uhr
Kroos und Cacau kommen.
03.03.2010 - 22:11 Uhr
Kroos kommt ... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.