Deutsche Nationalmannschaften
11.10.2008 - 12:44 Uhr
05.02.2010 - 09:35 Uhr
Zitat von Knigge:
"Löw hat sich verzockt"
"Sollten Löw und Co. mit dem Titel heimkehren, wird der DFB für Löw und Bierhoff noch tiefer in die Schatulle greifen müssen. Enttäuscht das Team, wird es für den DFB billiger. Oder es wird eine neue Lösung geben. Mit einem Trainer, der nicht Joachim Löw heißt".
"Allein das Jahressalär von Löw wird auf drei Millionen Euro geschätzt. Weder er noch seine Kollegen, für die er so mannhaft streitet, müssen sich also um eine tägliche warme Mahlzeit sorgen. Passt dieses Pokerspiel noch in den Berufssport, in dem Großverdiener an der Vermehrung des eigenen Einkommens mindestens so interessiert sind wie an der guten Sache, ist eine weitere Forderung des Führungsteams indiskutabel: Manager Bierhoff soll ein Vetorecht bei der Einstellung des Bundestrainers verlangen. Im Klartext: Die Entscheidung über das Führungspersonal der Nationalelf läge allein bei ihm."
"Es ist dem Verband hoch anzurechnen, dass er sich hier nicht erpressen lässt. Erst Leistung bei der WM zeigen, dann sehen wir weiter."
"Hat da jemand den Boden unter den Füßen verloren?"
Entschuldigung, ich hatte den Link vergessen...
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5217161,00.html
"Löw hat sich verzockt"
"Sollten Löw und Co. mit dem Titel heimkehren, wird der DFB für Löw und Bierhoff noch tiefer in die Schatulle greifen müssen. Enttäuscht das Team, wird es für den DFB billiger. Oder es wird eine neue Lösung geben. Mit einem Trainer, der nicht Joachim Löw heißt".
"Allein das Jahressalär von Löw wird auf drei Millionen Euro geschätzt. Weder er noch seine Kollegen, für die er so mannhaft streitet, müssen sich also um eine tägliche warme Mahlzeit sorgen. Passt dieses Pokerspiel noch in den Berufssport, in dem Großverdiener an der Vermehrung des eigenen Einkommens mindestens so interessiert sind wie an der guten Sache, ist eine weitere Forderung des Führungsteams indiskutabel: Manager Bierhoff soll ein Vetorecht bei der Einstellung des Bundestrainers verlangen. Im Klartext: Die Entscheidung über das Führungspersonal der Nationalelf läge allein bei ihm."
"Es ist dem Verband hoch anzurechnen, dass er sich hier nicht erpressen lässt. Erst Leistung bei der WM zeigen, dann sehen wir weiter."
"Hat da jemand den Boden unter den Füßen verloren?"
Entschuldigung, ich hatte den Link vergessen...
http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5217161,00.html
05.02.2010 - 09:41 Uhr
Alleine für die Unterschrift wollte das gesamte Trainerteam für jeden ein Jahresgehalt.Die nagen auch total am Hungertuch. :ugly
05.02.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von HROyal:
Alleine für die Unterschrift wollte das gesamte Trainerteam für jeden ein Jahresgehalt.Die nagen auch total am Hungertuch. :ugly
Das stand gestern auch schon in der Bild . Ist der Hammer . :rolleyes
"... Löw und Bierhoff haben vom DFB einen Bonus für die Vertragsverlängerung gefordert. Das ist legitim, schaut man sich die Umsatzentwicklung des DFB seit 2006 an, zu der die sportliche Leitung ihren Beitrag geleistet hat. Und wie SPIEGEL ONLINE aus dem Verband erfuhr, soll die Gratifikation aus einer festgeschriebenen, noch verhandelbaren Summe bestehen, die unter dem gesamten Führungsteam aufgeteilt wird und nicht - wie kolportiert - aus einem Jahresgehalt..."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676050,00.html
Zitat von HROyal:
Das stand gestern auch schon in der Bild . Ist der Hammer . :rolleyes
"... Löw und Bierhoff haben vom DFB einen Bonus für die Vertragsverlängerung gefordert. Das ist legitim, schaut man sich die Umsatzentwicklung des DFB seit 2006 an, zu der die sportliche Leitung ihren Beitrag geleistet hat. Und wie SPIEGEL ONLINE aus dem Verband erfuhr, soll die Gratifikation aus einer festgeschriebenen, noch verhandelbaren Summe bestehen, die unter dem gesamten Führungsteam aufgeteilt wird und nicht - wie kolportiert - aus einem Jahresgehalt..."
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,676050,00.html
05.02.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat
Oliver Bierhoff wollte sich zudem ein Vetorecht für die Besetzung des Bundestrainerpostens in den neuen Kontrakt schreiben lassen. Dies sei "nicht mit der Satzung vereinbar", wie DFB-Präsident Zwanziger in einer Pressemitteilung andeutete. Dieser Ablehnungsvorbehalt des Managers ist allerdings eine in vielen Bundesligavereinen übliche Praxis.
Aber dieser Ausschnitt ist der Hammer !
Naja gestern stand noch von einem Jahresgehalt . Da hackt einer Krähe nicht der anderen das Auge aus . :/:
Ausserdem finde ich das mit dem Bonus überhaupt nicht legitim . Er ist Nationaltrainer , was höheres kann man gar nicht werden . Darauf sollte er stolz sein und nicht an die finanzielle Zukunft , die so oder so nicht schlecht aussehen wird , zudenken .
Ist meine Meinung . Kann sein , daß ich da vielleicht zusehr in der Vergangenheit lebe , aber so denke ich nun mal .
Ich bin auch altmodisch, Recht hast Du... ;)
Zitat
Oliver Bierhoff wollte sich zudem ein Vetorecht für die Besetzung des Bundestrainerpostens in den neuen Kontrakt schreiben lassen. Dies sei "nicht mit der Satzung vereinbar", wie DFB-Präsident Zwanziger in einer Pressemitteilung andeutete. Dieser Ablehnungsvorbehalt des Managers ist allerdings eine in vielen Bundesligavereinen übliche Praxis.
Aber dieser Ausschnitt ist der Hammer !
Naja gestern stand noch von einem Jahresgehalt . Da hackt einer Krähe nicht der anderen das Auge aus . :/:
Ausserdem finde ich das mit dem Bonus überhaupt nicht legitim . Er ist Nationaltrainer , was höheres kann man gar nicht werden . Darauf sollte er stolz sein und nicht an die finanzielle Zukunft , die so oder so nicht schlecht aussehen wird , zudenken .
Ist meine Meinung . Kann sein , daß ich da vielleicht zusehr in der Vergangenheit lebe , aber so denke ich nun mal .
Ich bin auch altmodisch, Recht hast Du... ;)
05.02.2010 - 13:19 Uhr
Zitat von Paule77:
Ach wird das schön ! :p Aber nicht das ihr mich dann heir aus dem Forum verbannt , wenn die USA euch mit 4:2 abgeschossen hat :D :cool
(Achtung obigen Beitrag nicht ganz ernst nehmen ;) )
dann provoziere ich dich solange bist du eine 6monatsperre bekommst, verlass dich drauf :D
Ach wird das schön ! :p Aber nicht das ihr mich dann heir aus dem Forum verbannt , wenn die USA euch mit 4:2 abgeschossen hat :D :cool
(Achtung obigen Beitrag nicht ganz ernst nehmen ;) )
dann provoziere ich dich solange bist du eine 6monatsperre bekommst, verlass dich drauf :D
05.02.2010 - 13:40 Uhr
Zitat von Ruehle:
Und Huth? Was will er jetzt wieder mit Huth? Warum nicht Badstuber oder Metzelder, der in der Nationalmannschaft immer stark war?
Zu den Nominierungen von Träsch, Beck und Cacau sage ich mal lieber nichts.
Metzelder meinst du den der Nur auf der Bank sitzt? bzw. auf der tribüne nein dann Lieber einen Robert Huth der wenigstens regelmäßig spielt ;)
und Badstuber ist für mich noch lange nicht soweit
Und Huth? Was will er jetzt wieder mit Huth? Warum nicht Badstuber oder Metzelder, der in der Nationalmannschaft immer stark war?
Zu den Nominierungen von Träsch, Beck und Cacau sage ich mal lieber nichts.
Metzelder meinst du den der Nur auf der Bank sitzt? bzw. auf der tribüne nein dann Lieber einen Robert Huth der wenigstens regelmäßig spielt ;)
und Badstuber ist für mich noch lange nicht soweit
06.02.2010 - 18:29 Uhr
Löw sollte aufpassen, sich nicht zu verzocken. Er sollte nicht vergessen, dass er im Vergleich zu Rudi Völler oder Erich Ribbeck einen verhältnismäßig ruhigen Job ausübt. Der deutsche Nachwuchs ist ganz groß im Aufschwung und in der internationalen Spitze absolut gleichwertig. Die Auswahl ist groß, was beweist, dass im deutschen Fußball (vor allem auch in den Vereinen) die richtigen Lehren aus der großen Misere um die Jahrtausendwende gezogen wurden.
Löws Job könnte ein Rangnick, Heynckes, Hitzfeld wohl kaum schlechter machen.
Löws Job könnte ein Rangnick, Heynckes, Hitzfeld wohl kaum schlechter machen.
07.02.2010 - 10:34 Uhr
Da Löw derzeit seinen Verbleib an den Bierhoffs knüpft, hoffe ich doch stark, beide demnächst los zu sein :)
07.02.2010 - 12:49 Uhr
Türkei und die Ösis, dazu Belgien, Bertis Aserbaidschanis, und Kasachstan.
Wird hart!
Aber wenn man sich das mal so anschaut ... sooo viele Außenseiter gibt es in Europa eben nicht, eigentlich nur 2 pro Gruppe - der Rest könnte es schaffen!
Wird hart!
Aber wenn man sich das mal so anschaut ... sooo viele Außenseiter gibt es in Europa eben nicht, eigentlich nur 2 pro Gruppe - der Rest könnte es schaffen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 07.02.2010 um 12:53 Uhr bearbeitet
07.02.2010 - 12:57 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wird hart!
Ist aber noch mit die "leichteste" Gruppe geworden, die wir kriegen konnten.
Wird hart!
Ist aber noch mit die "leichteste" Gruppe geworden, die wir kriegen konnten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.