FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Deutsche Nationalmannschaften

11.10.2008 - 12:44 Uhr
Deutsche Nationalmannschaften |#1291
18.06.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von lusor:
Schade dass bei der Diskussion hier kaum die Leistung von Ballack betrachtet wird. Wie deCoo schon schrieb hat er keine Leistung mehr gebracht die einen Einsatz rechtfertigt.

Von welchen Leistungen aus der letzten Saison sprichst du? Die auf dem Laufband, Arbeit mit Medizinbälle oder die beim Muskelaufbautraining in der Rhea? Man gut das Ballack so oft gespielt hat, das man das ganz vorbehaltlos sagen bzw schreiben kann...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Deutsche Nationalmannschaften |#1292
18.06.2011 - 23:26 Uhr
Woher wollt ihr wissen, dass die Nationalspieler allesamt keine Eier haben? Habt ihr euch heimlich in der Dusche versteckt?

Wen hat denn Spanien, der vorangeht als Leader? Ich sehe da keinen sonderlich großen Unterschied zu unserer Mannschaft vom Gefüge.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
Deutsche Nationalmannschaften |#1293
18.06.2011 - 23:31 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:
Schade dass bei der Diskussion hier kaum die Leistung von Ballack betrachtet wird. Wie deCoo schon schrieb hat er keine Leistung mehr gebracht die einen Einsatz rechtfertigt.

Von welchen Leistungen aus der letzten Saison sprichst du? Die auf dem Laufband, Arbeit mit Medizinbälle oder die beim Muskelaufbautraining in der Rhea? Man gut das Ballack so oft gespielt hat, das man das ganz vorbehaltlos sagen bzw schreiben kann...

Die war vor seiner Verletzung auch schon nicht nationalmannschaftswürdig. Und 20 Spiele inkl. Europa League (also quasi die halbe Saison) ist auch nicht wenig Einsatzzeit, sodass man seine Leistung durchaus beurteilen kann.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1294
18.06.2011 - 23:46 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:
Zitat von Kogge86:
Zitat von lusor:

Die war vor seiner Verletzung auch schon nicht nationalmannschaftswürdig. Und 20 Spiele inkl. Europa League (also quasi die halbe Saison) ist auch nicht wenig Einsatzzeit, sodass man seine Leistung durchaus beurteilen kann.

jetzt wirds lustig !

Da bin ich sprachlos ! Vor allem das wort "Nationalmannschaftswürdig "! Als ob es da bei Löw drauf ankommen würde ! :rolleyes

Ja, kommt es. Oder wessen Nominierung siehst du in der Nationalmannschaft als nicht gerechtfertigt an?

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1295
18.06.2011 - 23:58 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:

Ja, kommt es. Oder wessen Nominierung siehst du in der Nationalmannschaft als nicht gerechtfertigt an?

Ach komm jetzt hör aber auf ! Wie oft hat er schon Leute berufen , die Null Leistung bei ihren Vereinen gebracht haben , aber trotzdem ne Einladung bekommen haben ! Also nun ist aber gut ! :rolleyes

Wenn du das abstreitest , dann nur weil du halt ein Löw Fanatiker bist und da deine Augen verschliest und es nicht objektiv sehen kanst ! ;)

Manche Nominierungen waren nur extrem überraschend wie z.B. von Weis oder Riether, aber diese werden auch nicht mehr berufen. Es haben viele Spieler aus dem erweiterten Kreis ihre Chance erhalten und der aktuelle Kader ist meiner Meinung nach nahezu perfekt und deckt sich mit meiner Meinung.

Du spielst sicherlich auf Podolski und Klose an zwecks Leistung in ihren Vereinen. Da muss ich dich aber leider enttäuschen, denn sie haben immer richtig gute Leistungen in der Nationalmannschaft geliefert. Andernfalls nenn mir bitte Namen und keine schwammigen Aussagen.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1296
19.06.2011 - 00:01 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:

Ach komm jetzt hör aber auf ! Wie oft hat er schon Leute berufen , die Null Leistung bei ihren Vereinen gebracht haben , aber trotzdem ne Einladung bekommen haben ! Also nun ist aber gut ! :rolleyes

Wenn du das abstreitest , dann nur weil du halt ein Löw Fanatiker bist und da deine Augen verschliest und es nicht objektiv sehen kanst ! ;)

Da braucht man nur mal symbolisch mit dem Besen durch Löws alte Heimat Stuttgart gehen und da fegste Namen wie Träsch, Khedira, Tasci, oder Gentner zusammen. In Fachkreisen auch deutsche Schwabenauswahl genannt.... ;)

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1297
19.06.2011 - 00:24 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:

Du spielst sicherlich auf Podolski und Klose an zwecks Leistung in ihren Vereinen. Da muss ich dich aber leider enttäuschen, denn sie haben immer richtig gute Leistungen in der Nationalmannschaft geliefert. Andernfalls nenn mir bitte Namen und keine schwammigen Aussagen.

Da widersprichst du dich aber . Du sagtest bei Ballack , er würde keine Nationalmannschaftstaugliche Leistung in seinem Verein bringen und kommst hier jetzt mit Podolski und Klose , die aber ja in der Nati gute Leistungen bringen würden . Ja was denn nun ? Geht es um Leistung im Verein , die dann berechtigen ihn zu berufen oder reicht es wenn man bei der Nati gut aufspielt ? :o ( dann müste Ballack aber auf jedenfall dabei sein ;) ) *

Oder nehmen wir das Beispiel Gomez ! Jahrelang gute Leistung im verein gebracht , aber in der Nati jahrelang nix gerissen . Trotzdem immer wieder berufen worden .

Was nun also . Was ist bei Löw wichtiger . Vielleicht doch nur Symphatie ? ;)

*meine persönliche Meinung zu Ballack

Ich hatte auch gesagt, dass er in der Nationalmannschaft auch keine entsprechenden Leistungen gebracht hat wie es früher der Fall gewesen ist. Es reicht für ihn einfach nicht.

Und genau das Beispiel Gomez zeigt dir doch, dass er zwar nationale Klasse besaß, aber international noch nicht auf dem Niveau eines Kloses, sodass dieser zumeist spielte.

Khedira, Tasci und Gentner sind allesamt starke Spieler, wobei letztere beiden eher eine schlechtere letzte Saison spielten und daher auch außen vor sind. Khedira ist mittlerweile nicht mehr wegzudenken. Träsch war selbst letzte Saison beim VfB ein herausragender Akteur, der zurecht dem erweiterten Kreis angehört.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1298
19.06.2011 - 00:30 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:

Da braucht man nur mal symbolisch mit dem Besen durch Löws alte Heimat Stuttgart gehen und da fegste Namen wie Träsch, Khedira, Tasci, oder Gentner zusammen. In Fachkreisen auch deutsche Schwabenauswahl genannt.... ;)

Jo so schauts aus !

Und das ein Klose immer seine Leistungen gebracht hat, halte ich auch für ein Gerücht. Klose ist seit geraumer Zeit nichts weiter als ein altender und mittelklassiger Stürmer geworden der die letzten beiden großen Tuniere einzig und alleine von einem starken Mittelfeld profitiert hat.

Sieht man doch jetzt auch am Fall Gomez. Der eine bekommt die ganze letzte Saison keinen Fuß vor de anderen gesetzt, während der andere Torschützenkönig wird und ein Bundestrainer überlegt nicht nur, nein für den stand fest das Klose auch weiterhin die Quali spielt - wenn ja wenn er sich nicht verletzt hätte. Als Höhepunkt und für mich der größte Beleg dafür das Klose eine Lobby bei Löw hat, ist die Tatsache, dass man neuerdings sogar drüber nachdenkt wieder mit zwei Spitzen zu spielen.

Klingt ja auch logisch. Den Einen kann und will er auf Grund seiner Lobby nicht auf die Bank setzen und beim Anderen bleibt ihm auf Grund seiner guten Leistungen und dank des medialen Drucks der auf ihn herrschen würde wenn er ihn nicht aufstellt, nichts anderes übrig als ihn aufzustellen.
Löw hat nicht erst mit dem Fall Ballack sein wahres Gesicht gezeigt: verlogen, rückradlos, kritikunfähig und moralisch eine absolute Enttäuschung.

Jetzt jedenfalls hat er das, was ihm immer schon vorgeschwebt hat: eine glatt geleckte, junge Mannschaft voller Ja und Amensager ohne eigene Meinung, führungslos und ohne Persönlichkeiten die nach Belieben nach seiner Pfeife tanzt.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1299
19.06.2011 - 00:39 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von deCoo:

Ich hatte auch gesagt, dass er in der Nationalmannschaft auch keine entsprechenden Leistungen gebracht hat wie es früher der Fall gewesen ist. Es reicht für ihn einfach nicht.

na wenn du meinst . Komisch nur , das er auf jedenfall gespielt hätte , wenn er nicht kaputt getreten worden wäre :o . Naja gut !

Gomez wurde aber ständig berufen , obwohl zu der Zeit auch Stürmer da waren die ansprechendere Leistung gebracht haben !

Naja Fakt ist , das bei Löw nicht nach Leistung im Verein berufen wird !

Sorry aber so ist meine Feststellung , wenn man das so in den letzten Jahren beobachtet hat !

Ballack hatte einfach das Standing als Capitano (genau wie bei Pelzer bei uns, der immer spielt). Nun hat man einen neuen Kapitän und man konnte deutlich sehen, dass unser Spiel schneller, unberechenbarer und variabler geworden ist, in welches ein Ballack nicht mehr hineinpasst.

Und wie oft noch? Für die Freundschaftsspiele hat er vielen Spielern Chancen gegeben, um sich in der Nationalmannschaft zu beweisen. Einige haben es genutzt, Andere wiederum nicht. Wenn sich das Löw als Vorwurf gefallen lassen muss, dann gute Nacht. Nur so kann man eine Nationalmannschaft entwickeln und voranbringen.

•     •     •

Deutsche Nationalmannschaften |#1300
19.06.2011 - 00:42 Uhr
Zitat von Paule77:
und Klose wird auch noch 2014 dabei sein , damit er vielleicht den Rekord brechen kann ! Ach da ist er ja schon 34 oder 35 . Ach das macht doch nix ! :rolleyes

So wirds kommen ! Wirt sehen . Da wird das Alter dann keine Rolle spielen !

Ich war auch der Meinung, dass Klose auf dem absteigenden Ast ist und sich klar hinter Gomez einreihen sollte. Nach genaurem Betrachten beider Spieler wird allerdings ersichtlich, dass Klose nicht nur ein besseres Standing in der Mannschaft hat und ein absoluter Teamplayer ist, sondern auch schneller und immer noch kaltschnäuziger als Gomez ist.

Und wie bereits hier gesagt wurde: Es gibt keine jungen oder alten Spieler, sondern nur gute und schlechte (wobei alt und gut hierbei relativ ist).

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.