Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
12.06.2025 - 22:01 Uhr
https://www.transfermarkt.de/florian-flick/profil/spieler/596881
Viele Zweitligisten dran. Flick bringt eine gute Größe mit. Zudem sehr passsicher und zweikampfstark. Finde ihn sehr interessant. Ein Profil mit Flick fehlt uns aufjedenfall noch auf der 6er Position. Ablöse zwischen 400-500000€.
https://www.transfermarkt.de/fatih-kaya/profil/spieler/368825
Eine unglaubliche Saison in Liga 3 gespielt. 20 Tore in Liga 3 ist ein sehr guter Wert. Im 16er ist er so ein gefährlicher Stürmer. Ich könnte mir hier sehr gut vorstellen, dass wir hier im Rennen sind. Ausstiegsklausel wohl zwischen 300-400000€.
Viele Zweitligisten dran. Flick bringt eine gute Größe mit. Zudem sehr passsicher und zweikampfstark. Finde ihn sehr interessant. Ein Profil mit Flick fehlt uns aufjedenfall noch auf der 6er Position. Ablöse zwischen 400-500000€.
https://www.transfermarkt.de/fatih-kaya/profil/spieler/368825
Eine unglaubliche Saison in Liga 3 gespielt. 20 Tore in Liga 3 ist ein sehr guter Wert. Im 16er ist er so ein gefährlicher Stürmer. Ich könnte mir hier sehr gut vorstellen, dass wir hier im Rennen sind. Ausstiegsklausel wohl zwischen 300-400000€.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSV_ultra01 am 12.06.2025 um 22:06 Uhr bearbeitet
13.06.2025 - 15:58 Uhr
Der Abschied von Rayan Philippe beim BTSV dürfte trotz andauernder Verhandlungen beschlossene Sache sein. Wir haben uns angeschaut, wer den Franzosen bei den Blau-Gelben beerben könnte.
Wen würdet ihr verpflichten?
https://2hundert10.de/2025/06/13/der-philippe-ersatz/
13.06.2025 - 17:08 Uhr
Zitat von kivi97
Der Abschied von Rayan Philippe beim BTSV dürfte trotz andauernder Verhandlungen beschlossene Sache sein. Wir haben uns angeschaut, wer den Franzosen bei den Blau-Gelben beerben könnte.
👍️👍️👍️
Bobzien wäre aus meiner Sicht so etwas wie die - für unsere Maßstäbe - Premiumlösung.
Zoma ist ein hochinteressanter Geheimtipp, aber ob Kessel und Kruppke für ihn wirklich nach Italien reisen würden, ist vielleicht zu bezweifeln.
Als Alternative könnte ich mir inzwischen auch wieder Pherai als Teil eines Philippe-Transfers zum HSV vorstellen, zumindest zur Leihe.
Allerdings ist er noch bis zum 23.6. für Suriname als Nationalspieler unterwegs.
Wenn man zusätzlich noch einen echten Stoßstürmer suchen sollte, könnte man sich intensiver mit Renat Dadashov beschäftigen.
Ausgebildet bei der SGE und bei RB galt er in der Jugend als sehr großes Talent, was er in 21 U-Länderspielen mit 17 Toren unter Beweis stellen konnte. Allerdings war er zu der Zeit noch nicht reif genug, um in Deutschland Profi zu sein.
Daher ging er ins Ausland und ist dort viel herumgekommen (Portugal, Schweiz, Türkei, Polen), oft auch wegen Leihen, ist also ein ziemlicher Wandervogel geworden.
Mittlerweile ist er erwachsen geworden, mit 25 Jahren an der Schwelle zum guten Mittelstürmer-Alter und vertragsfrei.
Ihn zu verpflichten, würde sicher ein gewisses Risiko bedeuten, aber vielleicht kann unser neuer Trainer (wenn er dann irgendwann mal kommt) als ehemaliger Wandervogel einen guten Draht zu ihm aufbauen und ihn dazu bringen, sein großes Potential endlich in Deutschland abzurufen.
13.06.2025 - 19:59 Uhr
So in etwa könnte ich mir eine Startaufstellung für die nächste Saison vorstellen.
13.06.2025 - 20:09 Uhr
Zitat von Joker93
So in etwa könnte ich mir eine Startaufstellung für die nächste Saison vorstellen.
Könnte ich mit leben. Wäre ja fast schon eine Mannschaft für das obere Mittelfeld
13.06.2025 - 20:20 Uhr
Zitat von Basty83
Könnte ich mit leben. Wäre ja fast schon eine Mannschaft für das obere Mittelfeld
Zitat von Joker93
Das Mitteldeldzentrum mit Schulz, Tempelmann und Pusic würde mir verdammt gut gefallen.
Dazu noch den Zielspieler Breunig im Zentrum und darum wirbelt der dynamische Butler-Oyedeji.
Mit Jonas David würde man in der Defensive mehr Tempo und eine weitere Option neben Köhler, der das Spiel von hinten aufbauen kann.
13.06.2025 - 20:51 Uhr
Zitat von Joker93
Wäre ein Traum, aber mind. der Sturm wird vermutlich anders aussehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen von beiden holen würden. Außerdem finde ich Breunig jetzt auch nicht viel besser als Szabo. Eigentlich identischer Spieler und auch Breunig hat noch nirgends so richtig gezeigt, dass er ein Torjäger ist.
Ich bin gespannt was nächste Woche passiert. Vorm Trainingsauftakt am 20. werden wir bestimmt noch ein bisschen was erfahren. Spätestens Montag sollte HB hier auftauchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TopFan1895 am 13.06.2025 um 20:53 Uhr bearbeitet
13.06.2025 - 21:06 Uhr
Zitat von TopFan1895
Wäre ein Traum, aber mind. der Sturm wird vermutlich anders aussehen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen von beiden holen würden. Außerdem finde ich Breunig jetzt auch nicht viel besser als Szabo. Eigentlich identischer Spieler und auch Breunig hat noch nirgends so richtig gezeigt, dass er ein Torjäger ist.
Ich bin gespannt was nächste Woche passiert. Vorm Trainingsauftakt am 20. werden wir bestimmt noch ein bisschen was erfahren. Spätestens Montag sollte HB hier auftauchen.
Zitat von Joker93
An einen Spieler wie Butler Oyedeji glaube ich auch kaum. Wäre aber ein sehr spannender Spiel mit Potential. Mal einen Engländer im Sturm zu haben, wäre mal was neues.
Als Alternative zu Breunig könnte ich mir Oskar Zawada gut vorstellen. Er bringt genau das Profil des von mir gesuchten Zielspielers mit. Sein Vertrag läuft noch 1 Jahr. Waalwijk ist abgestiegen. Er könnte daher relativ günstig zu bekommen sein. Vielleicht 0,3 - 0,4 Mio.
Mal schauen was so kommt.
15.06.2025 - 11:57 Uhr
Zitat von Hucky
Zumindest sinnvolle machbar scheinende Ergänzung zu den vorhanden Spielern (Polter, Szabo) trotz noch vorhandene Abschlussschwäche .
Denke wenn Backhaus tatsächlich kommt, brauchen wir einfach schnelle laufintensive Spieler
Mit klassischen technisch schwachen Mittelstürmerkanten (Polter oder der hier oft genannte Tigges, etc.) , die auch weiterhin keinerlei Flanken und Fütterung bei uns bekommen würden, können wir bei schnellen Umschaltspiel , dauerhaften Pressing mit kaum Ballbesitz wohl auch weiter wenig bis gar nichts anfangen .
Außer wir müssen am Ende des Spieles in der Not bei Rückstand geboren mal alles kpl. nach vorne werfen
Zumindest sinnvolle machbar scheinende Ergänzung zu den vorhanden Spielern (Polter, Szabo) trotz noch vorhandene Abschlussschwäche .
Denke wenn Backhaus tatsächlich kommt, brauchen wir einfach schnelle laufintensive Spieler
Mit klassischen technisch schwachen Mittelstürmerkanten (Polter oder der hier oft genannte Tigges, etc.) , die auch weiterhin keinerlei Flanken und Fütterung bei uns bekommen würden, können wir bei schnellen Umschaltspiel , dauerhaften Pressing mit kaum Ballbesitz wohl auch weiter wenig bis gar nichts anfangen .
Außer wir müssen am Ende des Spieles in der Not bei Rückstand geboren mal alles kpl. nach vorne werfen
https://www.transfermarkt.de/1-fc-nurnberg/geruechte/verein/4
Hab das mal hierher kopiert um zu antworten.
Hier sind die Gerüchte der Nürnberger. 😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Prill am 15.06.2025 um 11:58 Uhr bearbeitet
15.06.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von Prill
Zitat von Hucky
Alles schön und gut Nürnberg hat aber auch einen Transferprofit von 27mio...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.