Der Wunschspieler-Thread
14.07.2024 - 19:04 Uhr
28.01.2025 - 13:57 Uhr
Zitat von BTSV_ultra01
https://www.transfermarkt.de/julian-rijkhoff/profil/spieler/720799
Wäre rijkhoff nicht einer für uns? Er besitzt gute Anlagen und hat in der Jugend bei Dortmund alles zerschossen. In Ajax kommt er nicht wirklich zum Zug. Könnte mir sehr vorstellen, dass er in Liga 2 zurecht kommen kann. Könnte mir hier eine Leihe bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr vorstellen. Fand ihn in der Jugend sehr interessant und dachte mir eigentlich, dass er bei Dortmund sogar den Sprung schaffen kann.
Wäre rijkhoff nicht einer für uns? Er besitzt gute Anlagen und hat in der Jugend bei Dortmund alles zerschossen. In Ajax kommt er nicht wirklich zum Zug. Könnte mir sehr vorstellen, dass er in Liga 2 zurecht kommen kann. Könnte mir hier eine Leihe bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr vorstellen. Fand ihn in der Jugend sehr interessant und dachte mir eigentlich, dass er bei Dortmund sogar den Sprung schaffen kann.
Beim BVB meine ich. hiess es damals immrr, das ihm die Körperlichkeit von der Jugend in den Herrenbeteich fehle oder ( damals noch? Oder grundsätzlich nur BVB Niveau ) nicht zugetraut worden ist
28.01.2025 - 14:40 Uhr
Zitat von Jedimeister
Das wäre in der Tat ein interessanter Transfer! Wäre sicher für ein kleines Geld machbar und die Spielpraxis kann dem Burschen nur gut tun und würde unsere Optionen im Offensivbereich erweitern.
Zitat von BTSV_ultra01
Das wäre in der Tat ein interessanter Transfer! Wäre sicher für ein kleines Geld machbar und die Spielpraxis kann dem Burschen nur gut tun und würde unsere Optionen im Offensivbereich erweitern.
Und er kann die deutsche Sprache bzw beherrscht sie ganz gut. Habe ein Interview gesehen dort konnte er gut deutsch sprechen.
Er könnte so ein step wie Pharai machen. Eventuell leihen wir ihn bis Ende der Saison und dann gibt es eine Option auf eine weitere Leihe oder vllt sogar mit Kaufoption.
https://www.transfermarkt.de/vegard-erlien/profil/spieler/333016
Auch er wäre sehr interessant. Hansa wollte ihn im Sommer holen. Am Ende scheiterte dieser Transfer aber, weil er dann zu der Zeit viele Tore gemacht hat.
Natürlich muss man da schauen wie fit er ist und ob er für die Rückrunde eine Verstärkung wäre. In Norwegen ist ja zurzeit Vorbereitung auf die neue Saison. Aufjedenfall könnte er Philippe auch mal ersetzen und Philippe kriegt auch mal seine Pausen, sodass er dann mal Körner sparen kann bzw. Luft zum Atmen bekommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BTSV_ultra01 am 28.01.2025 um 15:03 Uhr bearbeitet
28.01.2025 - 17:36 Uhr
Die Freundin von Baas folgt unserer Eintracht auf Insta schon. Das Ding sollte durch sein.
28.01.2025 - 18:47 Uhr
Zitat von TopFan1895
Die Freundin von Baas folgt unserer Eintracht auf Insta schon. Das Ding sollte durch sein.

haha, ich finds ja echt geil, dass ihr sowas verfolgt
28.01.2025 - 20:24 Uhr
Zitat von TopFan1895

Baas selber mittlerweile auch
29.01.2025 - 10:03 Uhr
Transfer ist durch. Das klingt doch erstmal ganz gut.
29.01.2025 - 10:11 Uhr
Verkündung schon um 10 Uhr? Kommt da heute noch wer?
29.01.2025 - 10:14 Uhr
29.01.2025 - 11:58 Uhr
Bei so einer Erwartungshaltung ist die Enttäuschung vorprogrammiert. Niemals kommen an einem Tag zwei neue Spieler. Der nächste Schritt ist gemacht und falls noch jemand kommt, dann wahrscheinlich erst nach dem Köln Spiel – was auch völlig in Ordnung wäre.
Ich gehe stark davon aus, dass wir an vielen Spielern dran sind, aber gleichzeitig täglich zahlreiche Absagen erhalten, was völlig normal ist.
Der aktuelle Transfer ist super, und wenn noch jemand für die Offensive kommt, können wir von einem guten Transferfenster sprechen.
Spielerisch ist das jedoch eine andere Baustelle. In dieser Hinsicht bin ich – wie viele hier – der Meinung, dass DS nicht mehr wirklich tragbar ist...
Ich gehe stark davon aus, dass wir an vielen Spielern dran sind, aber gleichzeitig täglich zahlreiche Absagen erhalten, was völlig normal ist.
Der aktuelle Transfer ist super, und wenn noch jemand für die Offensive kommt, können wir von einem guten Transferfenster sprechen.
Spielerisch ist das jedoch eine andere Baustelle. In dieser Hinsicht bin ich – wie viele hier – der Meinung, dass DS nicht mehr wirklich tragbar ist...
29.01.2025 - 14:36 Uhr
Wie wäre es als offensive Verstärkung mit Richmond Tachie vom FCK?
Der Kicker schreibt, dass er vor dem Abgang aus Kaiserslautern steht. Würde mich freuen, wenn wir mit dabei wären.
Der Kicker schreibt, dass er vor dem Abgang aus Kaiserslautern steht. Würde mich freuen, wenn wir mit dabei wären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.