Der Wölfe-Talk
21.07.2011 - 12:58 Uhr
18.08.2017 - 14:50 Uhr
Zitat von Frisbee
Habe gerade gelesen, dass das Problem in der Technik bekannt war, aber gegen 13:54 hat ein Kollege von der Technik geschrieben, er habe das Problem behoben. Ist es bei dir inzwischen behoben?
Zitat von Gf_Dezart
Grade probiert, hilft nicht. Gleiches Problem auch bei anderem Browser.
Zitat von Frisbee
Mir gehts nicht so, aber die Tage hatte schon einmal jemand über das Problem gesprochen. Hast du mal den Cache geleert?
Zitat von Gf_Dezart
Seit gestern sehe ich statt dem VfL-Logo in der GK nur noch den Schriftzug, seit heute morgen ist es bei uns im Forum ebenso.
Geht das nur mir so? Greife per Samsung Galaxy über Chrome auf tm.de zu.
Seit gestern sehe ich statt dem VfL-Logo in der GK nur noch den Schriftzug, seit heute morgen ist es bei uns im Forum ebenso.
Geht das nur mir so? Greife per Samsung Galaxy über Chrome auf tm.de zu.
Mir gehts nicht so, aber die Tage hatte schon einmal jemand über das Problem gesprochen. Hast du mal den Cache geleert?
Grade probiert, hilft nicht. Gleiches Problem auch bei anderem Browser.
Habe gerade gelesen, dass das Problem in der Technik bekannt war, aber gegen 13:54 hat ein Kollege von der Technik geschrieben, er habe das Problem behoben. Ist es bei dir inzwischen behoben?
Bisher nicht, nein. Schaue heute Abend dann nochmal-danke!
E: Geht wieder

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gf_Dezart am 18.08.2017 um 14:59 Uhr bearbeitet
18.08.2017 - 20:48 Uhr
8 Minuten nach dem Anpfiff ist Bayern vs Leverkusen über die Amazon Prime Video-App noch immer nicht im Eurosport Player-Channel anwählbar. Toller Auftakt. Muss ich wohl ZDF gucken...
18.08.2017 - 20:50 Uhr
Zitat von OneEightSeven
8 Minuten nach dem Anpfiff ist Bayern vs Leverkusen über die Amazon Prime Video-App noch immer nicht im Eurosport Player-Channel anwählbar. Toller Auftakt. Muss ich wohl ZDF gucken...
Tu dir selbst einen Gefallen und mach den Ton aus.
18.08.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von Gf_Dezart
Zitat von OneEightSeven
Mach die zweite Audiospur beim ZDF rein, da musst du sein unqualifiziertes Gelaber nicht hören. Wie dieser Mensch mit dem was er macht immer noch Geld verdienen darf und als Experte bezeichnet wird, das übersteigt einfach meiner Vorstellungskraft
18.08.2017 - 21:29 Uhr
Hoffentlich läuft das Schlauchboot voll... Die Ersten haben ja schon den Heimweg angetreten.
Dazu noch "Sch... DFB" aus der Bauernkurve, dabei provitiert kein anderer Verein so vom DFB wie der FCBääh.
Dazu noch "Sch... DFB" aus der Bauernkurve, dabei provitiert kein anderer Verein so vom DFB wie der FCBääh.
18.08.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von VVolf
Hoffentlich läuft das Schlauchboot voll... Die Ersten haben ja schon den Heimweg angetreten.
Der DFB Protest ist eh lächerlich. Die anderen Vereine werden aber nachziehen. Scheint ein Motto der Fanszenen zu sein.
19.08.2017 - 00:34 Uhr
hab die zwote Halbzeit nur schauen können aufgrund der Spätschicht. Nutze ja den Eurosport-Player und Chromecast und muss sagen: TOP!
Keine Ahnung, wer da der Kommentator war, aber das war absolut in Ordnung. Hat mir gefallen. Technisch eine echt saubere Lösung! Keinerlei Ruckler, Hänger oder Fragmente etc. gehabt.
Gut, das Chromecast wunderbar funktioniert, konnte ich ja vorher schon testen. Eurosport-Player auch, aber Bundesliga war halt jetzt Premiere und das lief top. Bin zufrieden und die 30€ im Jahr... 2,50€ pro Monat... dazu die 38€ für Chromecast... Passt auch finanziell.
Keine Ahnung, wer da der Kommentator war, aber das war absolut in Ordnung. Hat mir gefallen. Technisch eine echt saubere Lösung! Keinerlei Ruckler, Hänger oder Fragmente etc. gehabt.
Gut, das Chromecast wunderbar funktioniert, konnte ich ja vorher schon testen. Eurosport-Player auch, aber Bundesliga war halt jetzt Premiere und das lief top. Bin zufrieden und die 30€ im Jahr... 2,50€ pro Monat... dazu die 38€ für Chromecast... Passt auch finanziell.
19.08.2017 - 08:19 Uhr
Ich habe nochmal eine andere Frage an alle Dauerkartenbesitzer:
In der Zeitung und auch beim VfL steht, das man heute seine neue Dauerkarte mitbringen soll. Äh, ich ordere immer drei und habe nur eine neue bekommen, und das auch nur weil ich meine alte verloren habe. Für die anderen beiden gab es kein Ersatz.
Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr alle neue Karten bekommen?
In der Zeitung und auch beim VfL steht, das man heute seine neue Dauerkarte mitbringen soll. Äh, ich ordere immer drei und habe nur eine neue bekommen, und das auch nur weil ich meine alte verloren habe. Für die anderen beiden gab es kein Ersatz.
19.08.2017 - 08:25 Uhr
Zitat von thurbo
Es wurden nur Karten ersetzt, wo es was zu ändern gab. In meinem Fall die Hauptkarte, ansonsten sind die alten Karten weiter gültig.
19.08.2017 - 11:07 Uhr
Richtig. Eine neue Karte gab es nur für Leute, deren Karte defekt war, wer sich umgesetzt hat oder wer eine zusätzliche DK gekauft hat oder wo eine Ermäßigung nicht mehr gültig oder aber hinzu gekommen ist.
Bei mir war es der Fall, dass ich eine neue Karte bekommen habe, weil meine Frau jetzt ebenfalls eine DK besitzt, über meine Karte/meinen Namen.
Die "alte" Karte kann auch nicht mehr genutzt werden zum Eintritt, das Guthaben darauf bleibt aber gültig. Man sollte das allerdings auf die neue Karte übertragen.
Bei mir war es der Fall, dass ich eine neue Karte bekommen habe, weil meine Frau jetzt ebenfalls eine DK besitzt, über meine Karte/meinen Namen.
Die "alte" Karte kann auch nicht mehr genutzt werden zum Eintritt, das Guthaben darauf bleibt aber gültig. Man sollte das allerdings auf die neue Karte übertragen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.