VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Der Wölfe-Talk

21.07.2011 - 12:58 Uhr
Der Wölfe-Talk |#3291
11.08.2017 - 10:20 Uhr
Eurosport hat sich immer noch nicht geeinigt mit Sky.
Wahrscheinlich wird es aber (wenn die sich einigen) eine Lösung für Kabelkunden geben wie bei den Sat Kunden.

Man wird also irgendwo den Kanal dazubuchen können bei einem Kabelanbieter. Ob der dann mit einem Standard Mieter Anschluss schon bei weg kommt und nur den Kanal für sagen wir mal 5 € im Monat dazubuchen muss oder ob sich der Kabelanbieter das was kosten lässt (buche mindestens ein Premiumpaket für 5 € um Eurosport für weitere 5 € zu bekommen).

Ich denke mal in der heutigen Zeit wird es die teurere Variante und ich werde mir spätestens am 18.08. wohl den EurosportPlayer buchen für 30 € und notfalls per 14 Tage Rückgaberecht noch vom Vertrag zurücktreten, sollten sich Sky und Eurosport noch auf einigen und die Variante nicht wesentlich teurer sein als die mit dem EurosportPlayer.

Ein Sky Typ aus Wolfsburg meinte auch das diese Variante (über einen Kabelanbieter dazu buchen + Premium Paket) sehr wahrscheinlich ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonny_pl am 11.08.2017 um 10:22 Uhr bearbeitet
Der Wölfe-Talk |#3292
11.08.2017 - 10:28 Uhr
Habe Sat und Eurosport 2 Xtra schon freigeschaltet. Läuft.daumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Der Wölfe-Talk |#3293
11.08.2017 - 10:34 Uhr
Zitat von Frisbee

Ich habe leider keine Satanlage.
Zudem ist bei uns der Denkmalschutz vorgegeben (Mietwohnung) und man „soll“ eher nicht Sat Anlagen anbauen.
Zudem kein Balkon.

Außerdem musst du doch HD+ buchen und zusätzlich den Kanal für 5 €?
Bist du doch bei monatlich ebenfalls 10 € ?
Der Wölfe-Talk |#3294
11.08.2017 - 11:17 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Zudem ist bei uns der Denkmalschutz vorgegeben (Mietwohnung) und man „soll“ eher nicht Sat Anlagen anbauen.
Zudem kein Balkon.

HD+ hatte ich schon vorher. Musste nur Eurosport 2 Xtra dazu buchen lassen.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#3295
11.08.2017 - 11:22 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Zudem kein Balkon.

Ajo,

für jemanden (Sat Kunde), der es bisher nicht brauchte oder wollte, der muss dann nun was zahlen?
Nur Interessehalber!
Der Wölfe-Talk |#3296
11.08.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von jonny_pl
Zitat von Frisbee

Zitat von jonny_pl

Zitat von Frisbee

Zudem kein Balkon.

Ajo,

für jemanden (Sat Kunde), der es bisher nicht brauchte oder wollte, der muss dann nun was zahlen?
Nur Interessehalber!

Keine Ahnung. Aber HD+ möchte ich nicht mehr missen, wenn es denn mal privates Fernsehen sein muss. - Auch wenn es Abzocke ist, möchte halt trotzdem ein scharfes Bild auf allen Kanälen.

•     •     •

Der Wölfe-Talk |#3297
11.08.2017 - 11:47 Uhr
Naja sollte man zur Miete wohnen wird das mit dem HD so oder so kein „Problem“ werden denke ich.
Da man als „Kabelkunde“ wohl bald durch den Wegfall von SD und der nur noch Ausstrahlung von HD grundversorgt werden muss durch den Vermieter.
Der wird dann natürlich aber die Miete erhöhen…
Der Wölfe-Talk |#3298
17.08.2017 - 10:56 Uhr
Vielleicht interessant für Prime Kunden...

https://www.google.de/amp/s/www.golem.de/news/amazon-channels-prime-kunden-erhalten-fussball-bundesliga-fuer-5-euro-im-monat-1708-129521.amp.html

Ich sehe das allerdings nicht so "positiv"

Für 30 € kannst du dir den EurosportPlayer bis zum 31.08. sichern, danach dann glaube ich 40 €.
Es gibt zwei Vorteile die ich aber bei der Prime Version sehen würde, wenn man dort eh schon Kunde ist.

1) man kann auf SmartTV´s, Smartphones schauen, dieses geht mit dem EurosportPlayer nicht…
2) man kann monatlich kündigen und so die Freitagsspiele die einen interessieren so “reinbuchen” und kommt am Ende ggf. auf unter 30 €…

Ansonsten für jemanden der kein Prime Kunde ist kommen die Kosten dafür dazu und dann eben noch der Eurosport Channel dazu…

Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten ohne SmartTV den EurosportPlayer auf sein TV zu bekommen. HDMI Kabel oder Chromecast.
Der Wölfe-Talk |#3299
17.08.2017 - 11:01 Uhr
Für mich als Prime-Kunden ist das ein Top Angebot. 5 Euro mehr pro Monat, keine Vertragslaufzeit - das werde ich machen.
Der Eurosport Player kostet nach dem 31.08. übrigens nicht 40 EUR, sondern 59,99. Dazu bräuchte ich noch Chromecast.
Der Wölfe-Talk |#3300
17.08.2017 - 11:03 Uhr
Zitat von jonny_pl
Vielleicht interessant für Prime Kunden...

https://www.google.de/amp/s/www.golem.de/news/amazon-channels-prime-kunden-erhalten-fussball-bundesliga-fuer-5-euro-im-monat-1708-129521.amp.html

Ich sehe das allerdings nicht so "positiv"

Für 30 € kannst du dir den EurosportPlayer bis zum 31.08. sichern, danach dann glaube ich 40 €.
Es gibt zwei Vorteile die ich aber bei der Prime Version sehen würde, wenn man dort eh schon Kunde ist.

1) man kann auf SmartTV´s, Smartphones schauen, dieses geht mit dem EurosportPlayer nicht…
2) man kann monatlich kündigen und so die Freitagsspiele die einen interessieren so “reinbuchen” und kommt am Ende ggf. auf unter 30 €…

Ansonsten für jemanden der kein Prime Kunde ist kommen die Kosten dafür dazu und dann eben noch der Eurosport Channel dazu…

Allerdings gibt es auch andere Möglichkeiten ohne SmartTV den EurosportPlayer auf sein TV zu bekommen. HDMI Kabel oder Chromecast.

Normalpreis des Players sind 60€ im Jahr. Deckt sich also 1:1 mit Amazon und HD+
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.