Der Schiri Thread
08.08.2011 - 15:46 Uhr
20.02.2022 - 12:24 Uhr
Zitat von pizzi28
Bestes Beispiel:
Mainz gegen Freiburg das auch Aytekin gepfiffen hatte.
Da wurde nach dem Mainzer Treffer auf Handspiel kontrolliert. Das lag nicht vor und das Tor zählte. Es hätte aber nicht zählen dürfen, da eine Abseitsposition vorlag.
Und? Dafür hatte Aytekin die Größe sich vor die Kameras zu stellen uns zu sagen: "Das war eine Fehlentscheidung". Dafür gebührt ihm Lob. (Edit: Haste nu selbst geschrieben. ^^ ) Bestes Beispiel:
Da wurde nach dem Mainzer Treffer auf Handspiel kontrolliert. Das lag nicht vor und das Tor zählte. Es hätte aber nicht zählen dürfen, da eine Abseitsposition vorlag.
Wenn ein SR einen Fehler macht, trägt man ihm den noch Jahre nach. Wenn ein Spieler am 4. Spieltag einen spielentscheidenden Fehler macht, interessiert es den geneigten Fan am 7. Spieltag ein feuchten Furz. Schiedsrichter sind auch nur Menschen, die manchmal einen schlechten Tag haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von werschtche am 20.02.2022 um 12:26 Uhr bearbeitet
20.02.2022 - 12:43 Uhr
Mit Aytekin hat man auf jeden Fall einen erfahrenen Schiri, der auch in schwierigen Situationen des Öfteren Ruhe bewiesen hat.
Es gibt kein Schiri, der noch nie eine Fehlentscheidung getroffen hat und man sollte mit Aytekin als Schiri bei diesem Spiel absolut zufrieden sein, denn es hätte schlimmer kommen können.
Es gibt kein Schiri, der noch nie eine Fehlentscheidung getroffen hat und man sollte mit Aytekin als Schiri bei diesem Spiel absolut zufrieden sein, denn es hätte schlimmer kommen können.
20.02.2022 - 13:01 Uhr
Zitat von werschtche
Wenn ein SR einen Fehler macht, trägt man ihm den noch Jahre nach. Wenn ein Spieler am 4. Spieltag einen spielentscheidenden Fehler macht, interessiert es den geneigten Fan am 7. Spieltag ein feuchten Furz. Schiedsrichter sind auch nur Menschen, die manchmal einen schlechten Tag haben.
Zitat von pizzi28
Bestes Beispiel:
Und? Dafür hatte Aytekin die Größe sich vor die Kameras zu stellen uns zu sagen: "Das war eine Fehlentscheidung". Dafür gebührt ihm Lob. (Edit: Haste nu selbst geschrieben. ^^ ) Bestes Beispiel:
So ist es. Er gab es offen und ehrlich vor den Kameras zu dass dies eine Fehlentscheidung war. Mit diesem Interview hat er grösse gezeigt.
Ich bin froh dass wir heute einen so erfahrenen Schiedsrichter eingeteilt bekommen haben.
20.02.2022 - 22:38 Uhr
Respekt, DFB: Einfach mal den besten Schiedsrichter Deutschlands in die dritte Liga geschickt. Und den Qualitätsunterschied hat man immens gemerkt. Ganz klare Linie, die dafür gesorgt hat, dass es ruhig auf dem Platz blieb.
21.02.2022 - 08:51 Uhr
Aytekin ist einer der besten, wenn nicht der beste Schiedsrichter, den wir in Deutschland haben.
Mit seiner Art kann er Spiele leiten, ohne groß eingreifen zu müssen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem durchschnittlichen Drittligaschiri die gestrige Partie bei Aytekins Linie massiv verrutscht wäre.
Aber vor Aytekin haben die Spieler Respekt.
Er ist einfach ein klasse Typ. Solche Schiedsrichter hätte ich gerne öfter.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jedem durchschnittlichen Drittligaschiri die gestrige Partie bei Aytekins Linie massiv verrutscht wäre.
21.02.2022 - 10:58 Uhr
So wie Aytekin gestern das Spiel geleitet hat, so wünsche ich mir persönlich das von allen Schiedsrichtern. Er hat sehr viel durchgehen lassen und nicht alles bei jeder noch so kleinen Berührung abgepfiffen. Da kommt einfach viel mehr Spielfluss rein.
21.02.2022 - 12:02 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Aytekin ist einer der besten, wenn nicht der beste Schiedsrichter, den wir in Deutschland haben.
Absolut und sofern ich mich richtig erinnere, hat sogar Antwerpen im Magenta-Interview inhaltlich verlauten lassen" er strahlt eine Autorität aus, da kann man auch als Trainer nicht alles sagen".
Von daher war es definitiv eine gute Wahl des DFB (die man ja sonst eher weniger mit Lob überschütten darf).
21.02.2022 - 12:24 Uhr
Denk ich an Aytekin in der Nacht werd ich um den Schlaf gebracht....
Wer erinnert sich nicht...
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2015/04/28-spieltag-fortuna-duesseldorf-1-fc-kaiserslautern
Wer erinnert sich nicht...
https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2015/04/28-spieltag-fortuna-duesseldorf-1-fc-kaiserslautern
21.02.2022 - 14:52 Uhr
Zitat von Torpedo99
Absolut und sofern ich mich richtig erinnere, hat sogar Antwerpen im Magenta-Interview inhaltlich verlauten lassen" er strahlt eine Autorität aus, da kann man auch als Trainer nicht alles sagen".
Von daher war es definitiv eine gute Wahl des DFB (die man ja sonst eher weniger mit Lob überschütten darf).
Respekt der Spieler, die dazugehörige Authorität und Spielleitung sind mega wichtig und das macht Aytekin auch gut. Zitat von Ivo_Ilicevic
Ich will aber trotzdem nicht von einer guten Schiedsrichterleitung reden.
Für mein Gefühl hatte Aytekin trotz seiner guten Spielleitung extrem viele Situationen falsch bewertet.
Redondo beispielsweise wurde meiner Erinnerung nach mehrfach vor deren Strafraum so klar gefoult, dass die Entscheidungen teilweise doch brefemdlich wirkten.
19.04.2022 - 12:38 Uhr
https://www.liga3-online.de/auswertung-der-strittigen-szenen/
Laut der neusten Rafati Tabelle haben wir die Benachteiligungen in dieser Saison inzwischen fast ausgeglichen. Und das war auch mein Eindruck der letzten Monate.
Seit dem Mannheimhinspiel hab ich tendenziell den Eindruck, die jahrelange Benachteiligung durch den DFB ist extrem weniger geworden. Insbesondere dadurch das plötzlich nicht mehr jeder 0815 Schiedsrichter unsere Spiele pfeift, sondern großteils nur noch Bundesliga Schiedsrichter.
Mich würde es nicht wundern, wenn unsere Vereinsführung da generell mal oben beim DFB vorstellig geworden ist. Dieser plötzliche Wandel in Sachen Ansetzung und Bewertung ist schon auffällig.
Laut der neusten Rafati Tabelle haben wir die Benachteiligungen in dieser Saison inzwischen fast ausgeglichen. Und das war auch mein Eindruck der letzten Monate.
Seit dem Mannheimhinspiel hab ich tendenziell den Eindruck, die jahrelange Benachteiligung durch den DFB ist extrem weniger geworden. Insbesondere dadurch das plötzlich nicht mehr jeder 0815 Schiedsrichter unsere Spiele pfeift, sondern großteils nur noch Bundesliga Schiedsrichter.
Mich würde es nicht wundern, wenn unsere Vereinsführung da generell mal oben beim DFB vorstellig geworden ist. Dieser plötzliche Wandel in Sachen Ansetzung und Bewertung ist schon auffällig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josh_Simpson am 19.04.2022 um 12:40 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.