Der Schacht ruft
25.03.2019 - 15:06 Uhr
01.04.2019 - 21:49 Uhr
Ich weiß nicht was passiert ist. Die letzten 10 Minuten gehören zum Besten was wir die letzten Jahre sehen durften. Fiel scheint die richtigen Worte gefunden zu haben. Und langsam wird es Zeit für eine gequakte Entschuldigung des dynamischen Königfrosches.
01.04.2019 - 21:50 Uhr
Nun denn.
Auf gehts Dynamo!
1:1
Da kommt man in der HZ Pause abgehetzt grad noch rechtzeitig heim um in HZ2 den Dynamos frönen zu können, schaltet den Fernseher an, sieht das Ergebnis und wird dann von den Meinungen im Forum zu HZ1 noch zusätzlich runtergezogen. Nur noch getoppt von den statistischen Aussagen des TV Himmelschronisten zur 1:0 Heimspiel Führungsbilanz der Auenländler. . . . . Und ahnt böses was HZ2 angeht.
Dabei sieht das doch alles garnicht mal so schlecht aus. Der gemeine Dynamokicker wächst grad an seinen neuen ihm zugetragenen Aufgaben und hat sich und seine Mannen jetzt bereits einmal belohnt. Geht doch.
Auf gehts Dynamo!
1:1
Da kommt man in der HZ Pause abgehetzt grad noch rechtzeitig heim um in HZ2 den Dynamos frönen zu können, schaltet den Fernseher an, sieht das Ergebnis und wird dann von den Meinungen im Forum zu HZ1 noch zusätzlich runtergezogen. Nur noch getoppt von den statistischen Aussagen des TV Himmelschronisten zur 1:0 Heimspiel Führungsbilanz der Auenländler. . . . . Und ahnt böses was HZ2 angeht.
Dabei sieht das doch alles garnicht mal so schlecht aus. Der gemeine Dynamokicker wächst grad an seinen neuen ihm zugetragenen Aufgaben und hat sich und seine Mannen jetzt bereits einmal belohnt. Geht doch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 01.04.2019 um 21:51 Uhr bearbeitet
01.04.2019 - 21:58 Uhr
Atik gefällt richtig gut, auch recht gute Standards. Schade dass Berko nicht direkt schießt und Röser den Ball nicht trifft...
01.04.2019 - 22:00 Uhr
Bei unseren Spielanteilen sollten wir eigentlich gewinnen. Leider fehlt es am Abschluss.
01.04.2019 - 22:01 Uhr
Puh also möschl ist echt enttäuschend heute.
01.04.2019 - 22:02 Uhr
trotzdem
hinten sieht noch nicht stabil aus gegen nicht so dolle angriffslustige auer
daher wäre ich mit dem Punkt sehr zufrieden
01.04.2019 - 22:06 Uhr
na, hoffentlich fällt uns diese chancenverwertung nicht noch auf die füße.
01.04.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von Knocker3
trotzdem
trotzdem
Zumindest sollte man nicht nochmals in Rückstand geraten. Dann wird es echt schwierig, denn ich glaube nicht, dass dieses noch immer fragile Gebilde Dynamo erneut eine Antwort findet. Aber sich einigeln und auf Remis spielen darf man definitiv nicht.
01.04.2019 - 22:08 Uhr
Warum möschl noch auf dem Platz steht weiß wohl nur Fielo. Hab das Gefühl das man sich wieder nicht belohnt
01.04.2019 - 22:08 Uhr
inzwischen spielt eher aue und nicht mehr wir,
jetzt können wir froh sein...
jetzt können wir froh sein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag