SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Mo., 01.04.2019
FC Erzgebirge Aue
Forum Erzgebirge Aue
13. Tabellenplatz  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
14. Tabellenplatz  

Daten

FC Erzgebirge Aue   SG Dynamo Dresden
Daniel Meyer D. Meyer Trainer C. Fiél Cristian Fiél
2,08 Mio. € Gesamtmarktwert 18,93 Mio. €
25,0 ø-Alter 26,0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Weitersagen

wahretabelle

Der Schacht ruft

25.03.2019 - 15:06 Uhr
Der Schacht ruft |#101
01.04.2019 - 21:34 Uhr
Pyro-Show von uns, wenn sonst nichts läuft.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Der Schacht ruft |#102
01.04.2019 - 21:35 Uhr
Hauptsache es leuchtet im Block... Ganz wichtig!
Der Schacht ruft |#103
Ich würde mal Osman bringen für Berko. Evtl. später Aosman für Benatelli. Und Duljevic für Möschl.

Oh. Duljevic kommt für Benatelli. Überraschung.
Und der angeblich ja nicht so fitte Iyoha bei den Schachten. Na sowas.
Der Schacht ruft |#104
Wechsel Dulle für Benatelli verstehe ich nicht ganz.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Der Schacht ruft |#105
01.04.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Kastenfrosch

Zitat von spassmagnet

Zitat von slyce

Ein was Gutes hat die Partie. Wir sind hier heute auf alle Fälle nicht die größten Verlierer. Für die Darmstädter wird das viel qualvoller sein wenn sie so sehen was ihr künftiger Neuzugang hier zusammen stolpert.

abwarten. die Leistung in diesem Dynamo Team sagt erstmal nix aus.

Siehe Grifo damals.

genau. leider mit vielen Parallelen... zum GLück haben wir mit dem MSV und Ingolstadt wohl Teams, die den direkten Abstieg nicht mehr hergeben. aber ne Relegation überleben wir nie und nimmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 01.04.2019 um 21:37 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#106
01.04.2019 - 21:37 Uhr
Der Fußballgott läuft sich warm !

•     •     •

Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Der Schacht ruft |#107
01.04.2019 - 21:38 Uhr
Den Wechsel verstehe ich auch nicht. Steht der Schubert noch im Tor? Ich seh ihn einfach nicht!

Und jetzt verstehe ich alles - das eigene Tor wird eingenebelt, der Gegner ist irritiert und man schlägt vorn zu. Genial!

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 01.04.2019 um 21:40 Uhr bearbeitet
Der Schacht ruft |#108
Unfassbar von Rösi

•     •     •

Der Schacht ruft |#109
Der Fußballgott Röser schlägt zu!
Der Schacht ruft |#110
01.04.2019 - 21:39 Uhr
Zitat von slyce
Großartig der Hochscheidt ugly

Trotz allem, wir haben nicht sockhe Spieler. Nur weichgespülte. Solche Typen wie Männel, Hochscheidt, Rizzuto und früher Klingbeil fehlen uns eigentlich völlig...
Harti rechne ich mal nicht mit, da er ja eh kaum noch spielen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.