Der Schacht ruft
25.03.2019 - 15:06 Uhr
01.04.2019 - 21:34 Uhr
Pyro-Show von uns, wenn sonst nichts läuft.
01.04.2019 - 21:35 Uhr
Hauptsache es leuchtet im Block... Ganz wichtig!
Ich würde mal Osman bringen für Berko. Evtl. später Aosman für Benatelli. Und Duljevic für Möschl.
Oh. Duljevic kommt für Benatelli. Überraschung.
Und der angeblich ja nicht so fitte Iyoha bei den Schachten. Na sowas.
Oh. Duljevic kommt für Benatelli. Überraschung.
Und der angeblich ja nicht so fitte Iyoha bei den Schachten. Na sowas.
Wechsel Dulle für Benatelli verstehe ich nicht ganz.
01.04.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Kastenfrosch
Siehe Grifo damals.
Zitat von spassmagnet
abwarten. die Leistung in diesem Dynamo Team sagt erstmal nix aus.
Zitat von slyce
Ein was Gutes hat die Partie. Wir sind hier heute auf alle Fälle nicht die größten Verlierer. Für die Darmstädter wird das viel qualvoller sein wenn sie so sehen was ihr künftiger Neuzugang hier zusammen stolpert.
Ein was Gutes hat die Partie. Wir sind hier heute auf alle Fälle nicht die größten Verlierer. Für die Darmstädter wird das viel qualvoller sein wenn sie so sehen was ihr künftiger Neuzugang hier zusammen stolpert.
abwarten. die Leistung in diesem Dynamo Team sagt erstmal nix aus.
Siehe Grifo damals.
genau. leider mit vielen Parallelen... zum GLück haben wir mit dem MSV und Ingolstadt wohl Teams, die den direkten Abstieg nicht mehr hergeben. aber ne Relegation überleben wir nie und nimmer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spassmagnet am 01.04.2019 um 21:37 Uhr bearbeitet
01.04.2019 - 21:37 Uhr
Der Fußballgott läuft sich warm !
01.04.2019 - 21:38 Uhr
Den Wechsel verstehe ich auch nicht. Steht der Schubert noch im Tor? Ich seh ihn einfach nicht!
Und jetzt verstehe ich alles - das eigene Tor wird eingenebelt, der Gegner ist irritiert und man schlägt vorn zu. Genial!
Und jetzt verstehe ich alles - das eigene Tor wird eingenebelt, der Gegner ist irritiert und man schlägt vorn zu. Genial!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 01.04.2019 um 21:40 Uhr bearbeitet
Unfassbar von Rösi
Der Fußballgott Röser schlägt zu!
01.04.2019 - 21:39 Uhr
Trotz allem, wir haben nicht sockhe Spieler. Nur weichgespülte. Solche Typen wie Männel, Hochscheidt, Rizzuto und früher Klingbeil fehlen uns eigentlich völlig...
Harti rechne ich mal nicht mit, da er ja eh kaum noch spielen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
27. Spieltag