Der Satire-Thread
11.08.2011 - 11:29 Uhr
16.12.2025 - 09:31 Uhr
Falls wir irgendwann einen neuen Sportmanager brauchen - Kreuzer junior hat erfolgreich sein Studium beendet.
https://www.esm-academy.de/niklas-kreuzer-studiumsabschluss
16.12.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Falls wir irgendwann einen neuen Sportmanager brauchen - Kreuzer junior hat erfolgreich sein Studium beendet.
Hat Eggi auch einen Sohn? Frage für einen Freund.
15.01.2026 - 18:33 Uhr
Das Gute ist ja: wenn wir einen schnellen und passsicheren IV haben, dann rennt unserer Abwehr nie wieder jemand davon und Ballverluste sind ein Unding der Vergangenheit.
16.01.2026 - 13:08 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Steffen Freund?
16.01.2026 - 17:32 Uhr
Zitat von GTStar
Steffen Freund?
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Steffen Freund?
Steffen Freund ist Eggis Sohn? Jetzt wird es wild.😜
09.02.2026 - 08:14 Uhr
Guten Morgen ihr Närrinen, Narren und Superbowlsieger
Auch wenn ich zum gestrigen Spiel nix sagen kann, da ich kein echter Fan bin und einen Faschingszug (ja ich nenne das auch so, bin halte auch kein Badener) mit Frau und Tochter wichitger fand als Fußball bin ich ja der Meinung, dass wir zum Ende der Runde den KSC auflösen sollten. Spieler raus, Trainer raus, sportliche Leitung raus, alles was Becker heißt sowieso raus, Scouting kann weg, medizinische Abteilung sollte auch besser was anderes machen. Der Gordon darf bleiben, der lacht immer so nett, als Spieler haben sich Wäschenbach und Mehmet, äh Paul nicht vom Hof jagen lassen, dann bleiben die eben auch und um die herum bauen wir den KSC2028 mit jungen, erfahrenen Spielern aus der Regionalliga mit Bundesligareife, die in ausländischen exotischen Ligen gescoutet wurden (aber nicht zu lange, sonst kommt sowas wie Simic raus, der mal wieder richtig mies kicken sollte, dass er Spielzeit bekommt). Dann wird alles gut, dann steigen wir nächstes Jahr auf (war noch nie so leicht und beseitig mit einem Handstreich unser strukturelles Defizit, von dem keiner weiß was es ist) und wir können endlich ein 60K Stadion bauen, wenn wir gegen Elversberg, Paderborn und Hoffenheim um die Championsleague spielen in unseren neuen Brustringtrikots
Auch wenn ich zum gestrigen Spiel nix sagen kann, da ich kein echter Fan bin und einen Faschingszug (ja ich nenne das auch so, bin halte auch kein Badener) mit Frau und Tochter wichitger fand als Fußball bin ich ja der Meinung, dass wir zum Ende der Runde den KSC auflösen sollten. Spieler raus, Trainer raus, sportliche Leitung raus, alles was Becker heißt sowieso raus, Scouting kann weg, medizinische Abteilung sollte auch besser was anderes machen. Der Gordon darf bleiben, der lacht immer so nett, als Spieler haben sich Wäschenbach und Mehmet, äh Paul nicht vom Hof jagen lassen, dann bleiben die eben auch und um die herum bauen wir den KSC2028 mit jungen, erfahrenen Spielern aus der Regionalliga mit Bundesligareife, die in ausländischen exotischen Ligen gescoutet wurden (aber nicht zu lange, sonst kommt sowas wie Simic raus, der mal wieder richtig mies kicken sollte, dass er Spielzeit bekommt). Dann wird alles gut, dann steigen wir nächstes Jahr auf (war noch nie so leicht und beseitig mit einem Handstreich unser strukturelles Defizit, von dem keiner weiß was es ist) und wir können endlich ein 60K Stadion bauen, wenn wir gegen Elversberg, Paderborn und Hoffenheim um die Championsleague spielen in unseren neuen Brustringtrikots
Dieser Beitrag wurde zuletzt von livinglobster am 09.02.2026 um 08:20 Uhr bearbeitet
09.02.2026 - 09:17 Uhr
Zitat von livinglobster
Auch wenn ich zum gestrigen Spiel nix sagen kann
Hab nicht weiter gelesen. Wer dieses Elend gestern nicht gesehen (wegen Fasching - buhhhh) hat darf sich nicht satirisch äußern. Es war grausam. Hättest du es gesehen würdest du nicht mehr drüber lachen können 🫨😅😅
09.02.2026 - 10:56 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Hab nicht weiter gelesen. Wer dieses Elend gestern nicht gesehen (wegen Fasching - buhhhh) hat darf sich nicht satirisch äußern. Es war grausam. Hättest du es gesehen würdest du nicht mehr drüber lachen können 🫨😅😅
Zitat von livinglobster
Dem muss ich leider zustimmen. Bei so einer Leistung wie gestern wären in der Kreisliga BEIDE Teams - und zwar völlig zurecht - mit Mistgabeln durchs Dorf getrieben worden. Absolut unterirdisch...
Bin echt stinksauer und zwar in erster Linie über die fehlende Mentalität, bzw. das fehlende Selbstvertrauen bei unseren Kickern. Keiner traut sich was, jeder hat Angst einen Fehler zu machen, die seltenen Abschlüsse landen komplett im Nirvana, Körpersprache ist kaum da, Spiel wird eng gemacht, weil alle in die Mitte streben, keine Bewegung im gesamten Spiel, etc. pp.
Da fehlen momentan echt auch komplett die Basics...
12.02.2026 - 16:21 Uhr
Hab heute die PK von Eichner genau analysiert.
Wiedermal hat er den Gegner in den Himmel gelobt, während er die eigenen Spieler völlig demotiviert zurücklässt.
Dazu hat er sich mindestens dreimal am Kinn gekratzt, während sich über seine Stirn Sorgenfalte um Sorgenfalte ausbreitete.
Ein klareres Indiz, dass er mit seinem Latein am Ende ist, gibt es ja wohl nicht.
Und auch im 6. Jahr seiner Trainerschaft hat er nicht gelernt, wie man richtig „Verteidiger“ ausspricht.
Und dann diese allzu höflichen Fragen. Bestimmt hat Eichner seine Lieblinge unter den Journalisten, und nur die werden eingeladen.
Wie lange schaut unsere Vereinsführung diesen PKs noch zu?
Aufwachen, Herrschaften - und endlich handeln. Hier neigt sich eine PK-Ära dem Ende zu….
Wiedermal hat er den Gegner in den Himmel gelobt, während er die eigenen Spieler völlig demotiviert zurücklässt.
Dazu hat er sich mindestens dreimal am Kinn gekratzt, während sich über seine Stirn Sorgenfalte um Sorgenfalte ausbreitete.
Ein klareres Indiz, dass er mit seinem Latein am Ende ist, gibt es ja wohl nicht.
Und auch im 6. Jahr seiner Trainerschaft hat er nicht gelernt, wie man richtig „Verteidiger“ ausspricht.
Und dann diese allzu höflichen Fragen. Bestimmt hat Eichner seine Lieblinge unter den Journalisten, und nur die werden eingeladen.
Wie lange schaut unsere Vereinsführung diesen PKs noch zu?
Aufwachen, Herrschaften - und endlich handeln. Hier neigt sich eine PK-Ära dem Ende zu….
12.02.2026 - 17:00 Uhr
Taktik wird im Fußball komplett überbewertet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.