VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
Zitat von SirWatson1893
Zitat von BB4VfB

Zitat von SirWatson1893

Zitat von Mazzola85

Matthäus hat sich grade in der Wontirunde gut geäußert. Würde es ihm zutrauen, die Mannschaft wieder hinzubekommen.

augen-zuhalten

Ich fände es sehr interessant, Matthäus als Berater einzubinden, so wie es Dortmund mit Sammer gemacht hat.
Man kann von Matthäus halten was man will, aber ich finde, dass alles was er sagt, hat Hand und Fuß.

Solange man ihn aus den Medien raushält. Außerdem ist Sammer und Dortmund eine logischere Kombination als Matthäus und Stuttgart.

Matthäus als Berater bzw sogar als gleichberechtigter Partner zu Reschke würde ich sofort unterschreiben, ich halte sehr viel von Matthäus und es gibt nicht viele die soviel Ahnung haben wie der Loddar, als Trainer sicherlich verbrannt und ich denke es wird denn Trainer Matthäus auch nicht mehr geben, aber als Berater würde er dem VfB sehr gut tun du denn Club auch weiter bringen.
Zitat von super10
Zitat von SirWatson1893

Zitat von BB4VfB

Zitat von SirWatson1893

Zitat von Mazzola85

Matthäus hat sich grade in der Wontirunde gut geäußert. Würde es ihm zutrauen, die Mannschaft wieder hinzubekommen.

augen-zuhalten

Ich fände es sehr interessant, Matthäus als Berater einzubinden, so wie es Dortmund mit Sammer gemacht hat.
Man kann von Matthäus halten was man will, aber ich finde, dass alles was er sagt, hat Hand und Fuß.

Solange man ihn aus den Medien raushält. Außerdem ist Sammer und Dortmund eine logischere Kombination als Matthäus und Stuttgart.

Matthäus als Berater bzw sogar als gleichberechtigter Partner zu Reschke würde ich sofort unterschreiben, ich halte sehr viel von Matthäus und es gibt nicht viele die soviel Ahnung haben wie der Loddar, als Trainer sicherlich verbrannt und ich denke es wird denn Trainer Matthäus auch nicht mehr geben, aber als Berater würde er dem VfB sehr gut tun du denn Club auch weiter bringen.

Will ich nicht ausschließen. Aber wer trainiert dann. Muss ja auch noch jemand machen.
Und täglich grüßt das Murmeltier. Meine persönliche Top Wunsch-Lösung wäre Matthias Sammer. Leider aber nicht verfügbar. Ansonsten könnte ich sehr gut mit Ralph Hasenhüttl oder Peter Bosz leben.

•     •     •

1893
Zitat von okocha123
Und täglich grüßt das Murmeltier. Meine persönliche Top Wunsch-Lösung wäre Matthias Sammer. Leider aber nicht verfügbar. Ansonsten könnte ich sehr gut mit Ralph Hasenhüttl oder Peter Bosz leben.

Felix Magath als Trainer bis Saisonende und Matthäus als Berater
Zitat von super10
Zitat von SirWatson1893

Zitat von BB4VfB

Zitat von SirWatson1893

Zitat von Mazzola85

augen-zuhalten

Sind wir schon so verzweifelt, dass wir hier ernsthaft über Lothar Matthäus, in welcher Position auch immer, nachdenken?!?
Peter Bosz wäre echt klasse, seine Spielidee gefällt mir. Bin mir nur nicht sicher, ob diese mit unserem Spielermaterial (speziell im ZM) umsetzbar ist. Immerhin haben wir mit Ascacibar im Gegensatz zu Dortmund letztes Jahr einen zweikampfstarken 6er.

Was ist denn mit Kenan Kocak von Sandhausen? Der wurde doch nach dem Rücktritt von Luhukay ebenfalls gehandelt..
Zitat von Metropolis
Zitat von super10

Zitat von SirWatson1893

Zitat von BB4VfB

Zitat von SirWatson1893

Zitat von Mazzola85

augen-zuhalten

Sind wir schon so verzweifelt, dass wir hier ernsthaft über Lothar Matthäus, in welcher Position auch immer, nachdenken?!?[/

Ja grinsCool
Zitat von 6ixgod
Peter Bosz wäre echt klasse, seine Spielidee gefällt mir. Bin mir nur nicht sicher, ob diese mit unserem Spielermaterial (speziell im ZM) umsetzbar ist. Immerhin haben wir mit Ascacibar im Gegensatz zu Dortmund letztes Jahr einen zweikampfstarken 6er.

Was ist denn mit Kenan Kocak von Sandhausen? Der wurde doch nach dem Rücktritt von Luhukay ebenfalls gehandelt..

Interessante Idee, aber halte ich für nicht so gut ihn mitten in der Saison in den Keller der 1. Liga zu werfen.

•     •     •

Wir verschenken keine Punkte
Wir Schwaben stehn zu unserm Geiz!

VfB "Rückrundendominator" Stuttgart: Same procedure as every year... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

54,74,90,2014 In Brasilien Weltmeister zu werden ist doch viel stilvoller ;) (erstellt am 8. Juli 2010)
Ich hoffe, dass es jemand wird, der nicht schon in der Bundesliga versagt hat. Gerne jemand frisches aus dem Ausland.

Diese Lösungen von der Resterampe, nach dem Credo hauptsache er kann deutsch, sind mir dann doch ein Stück weit zu unkreativ und schränken die Suche zu stark ein, sodass am Ende immer nur die Wahl zwischen Not und Elend besteht. Das kann ja nicht Sinn der Sache sein.
Zitat von Metropolis
Zitat von super10

Zitat von SirWatson1893

Zitat von BB4VfB

Zitat von SirWatson1893

Zitat von Mazzola85

augen-zuhalten

Sind wir schon so verzweifelt, dass wir hier ernsthaft über Lothar Matthäus, in welcher Position auch immer, nachdenken?!?

Kannst du vielleicht auch benennen, warum man nicht über Matthäus nachdenken soll?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.