VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der permanente Wunschtrainer-/Trainerscouting-Thread

23.09.2018 - 20:34 Uhr
hannes wolf hätte tatsächlich noch bis juni 2019 vertrag

•     •     •

Pro: VfB Stuttgart
Sympathien für: Kaiserslautern, Rot-Weiß Essen
Contra: KSC, St. Pauli, PSG

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sorgen Sie dafür, dass die Freiheit in ihrem Lande, gleichgültig von woher sie bedroht wird, erhalten bleibt."
- Franz Joseph Strauß
Zitat von dein_nachbar
Zitat von Crohna

Zitat von Behind-Blue-Eye

Jürgen Klinsmann als Motivator mit Thomas Schneider als co-Trainer in der Löw-rolle von 2006. Cool

Urheberrechtsverletzung!!!

Das habe ich schon vor einer Woche vorgeschlagen tongue

Klingt verrückt, aber gerade so verrückt dass es sogar funktionieren könnte grins

Klinsmann halte ich schon für unterschätzt, ich würde behaupten ohne ihn hätte Löw niemals diese Karriere gemacht. Hat einfach vieles abgedeckt was nicht die Stärken eines Löw sind.

Schneider hatte ebenfalls sehr gute Ansätze, aber ihn hat einfach die unglaubliche Serie an verspielten Siegen in den letzten Minuten das Genick gebrochen.

Realistisch wäre es ebenfalls einigermaßen.....

Wäre mir allemal lieber als wenn hier Ikonen a la Slomka, Schubert, Gisdol, Stöger aufkreuzen würden ugly

Schneider ist doch immer noch Co-Trainer der Nato und ob Klinsmann nach Deutschland ziehen möchte. Wohl kaum

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von VFB95

Ist er beurlaubt, theoretisch könnte man ihn anrufen und sagen morgen gilts??

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
Zitat von 1893
Zitat von dein_nachbar

Zitat von Crohna

Zitat von Behind-Blue-Eye

Jürgen Klinsmann als Motivator mit Thomas Schneider als co-Trainer in der Löw-rolle von 2006. Cool

Urheberrechtsverletzung!!!

Das habe ich schon vor einer Woche vorgeschlagen tongue

Klingt verrückt, aber gerade so verrückt dass es sogar funktionieren könnte grins

Klinsmann halte ich schon für unterschätzt, ich würde behaupten ohne ihn hätte Löw niemals diese Karriere gemacht. Hat einfach vieles abgedeckt was nicht die Stärken eines Löw sind.

Schneider hatte ebenfalls sehr gute Ansätze, aber ihn hat einfach die unglaubliche Serie an verspielten Siegen in den letzten Minuten das Genick gebrochen.

Realistisch wäre es ebenfalls einigermaßen.....

Wäre mir allemal lieber als wenn hier Ikonen a la Slomka, Schubert, Gisdol, Stöger aufkreuzen würden ugly

Schneider ist doch immer noch Co-Trainer der Nato und ob Klinsmann nach Deutschland ziehen möchte. Wohl kaum

Wurde Schneider nicht nach der WM in die Scouting Abteilung 'befördert'?

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Zitat von 1893
Zitat von VFB95

Halte ich für Unrealistisch so lange Dietrich und Reschke im Verein was zu sagen lassen. Zu dem sehe ich das auch so skeptisch nicht aufgrund der fachlichen Qualität. sondern der Moment muss stimmen für so ein Date mit dem Ex (siehe Veh, Armin).

Jeder Trainer hat es hier aber schwer, letztlich kann man einen Würfel werfen. In die handelnden Personen über dem Trainer kann man schließlich kein vertrauen haben, weshalb ich da auch relativ gleichgültig bin ob korkst wirklich gehen soll oder nicht. In einem permanenten Präsidentenscoutthread hätte ich da schon mehr Ideen und eine klare Haltung. Könnte man auch erstellen, denn es wird eh nicht besser so lange irgendwer da mal durchgehört (nur wer soll das, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt? das Dilemma vieler Unternehmungen...).
Zitat von 1893
Zitat von VFB95

Zusammen mit Schneider im Trainerteam von Klinsmann... stark daumen-hoch

•     •     •

„Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim alten zu lassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert.“
(Albert Einstein)
Kovac wird die tage frei....

•     •     •

Die Kritik an anderen, hat noch keinem die eigene Leistung erspart. "Noël Coward"
**SV Kaisersbach** ** VfB Stuttgart ***
Sven Mislintat ,Thomas Hitzlsperger, make VfB Great again !
Zitat von Scotia
Zitat von 1893

Zitat von VFB95

Halte ich für Unrealistisch so lange Dietrich und Reschke im Verein was zu sagen lassen. Zu dem sehe ich das auch so skeptisch nicht aufgrund der fachlichen Qualität. sondern der Moment muss stimmen für so ein Date mit dem Ex (siehe Veh, Armin).

Jeder Trainer hat es hier aber schwer, letztlich kann man einen Würfel werfen. In die handelnden Personen über dem Trainer kann man schließlich kein vertrauen haben, weshalb ich da auch relativ gleichgültig bin ob korkst wirklich gehen soll oder nicht. In einem permanenten Präsidentenscoutthread hätte ich da schon mehr Ideen und eine klare Haltung. Könnte man auch erstellen, denn es wird eh nicht besser so lange irgendwer da mal durchgehört (nur wer soll das, wenn der Fisch vom Kopf her stinkt? das Dilemma vieler Unternehmungen...).

Das war ne hypothetische Fragen, natürlich passiert das nicht. Gab das schon mal? Ich wüßte nicht.

Wir müssen im Grunde eh nehmen was wir kriegen und dann wird's halt mal wieder ne weile besser.

PS: Pro Präsident Thread...zwinker

•     •     •

Zitat von 1893
...ob Klinsmann nach Deutschland ziehen möchte. Wohl kaum

Warum nicht? Sein Sohn hat es ja mit seinem Wechsel zur Hertha bereits vorgemacht.

Klinsmann müsste ja seinen Wohnort in den USA nicht dauerhaft aufgeben. Auch wenn ich es mir wünschen würde, aber dauerhaft würde es wohl selbst ein Klinsmann beim VfB nicht schaffen. 1-2 Jahre als Aufbauhelfer, wäre wohl ein etwas längerer Heimatbesuch für ihn, in dem er neben seinem Job als VfB Trainer nach der familiären Bäckerei schauen könnte. Alte Kontakte pflegen könnte. Und sein Schwäbisch wieder etwas auffrischen könnte. Umso mehr Gedanken ich mir zu Klinsmann als neuen Trainer mache umso mehr gefällt mir der Gedanke. stark

•     •     •

(Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Behind-Blue-Eye am 06.10.2018 um 22:56 Uhr bearbeitet
Zorniger wäre schon geil aber riskant und ich denke nicht dass er sich das nochmal antut, läuft doch für ihn in Dänemark.

Weinzierl find ich ok. Sonst...RoGer Schmidt? kA ist wirklich dünn gerade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.