Der Nachwuchs Thread - VfB Stuttgart Jugendmannschaften
30.08.2008 - 19:17 Uhr
19.08.2026 - 14:43 Uhr
Zitat von jngundwld1893
Viererpack. Der Kommentator kommt mit den Superlativen nicht mehr hinterher😁
Viererpack. Der Kommentator kommt mit den Superlativen nicht mehr hinterher😁
zurecht!
Wahnsinn
19.08.2026 - 14:46 Uhr
4x Redzepi? 😅
19.08.2026 - 14:50 Uhr
4, Tore, 2x Alu und 3 weitere Grosschancen. Alles für die richtige Mannschaft. Was für eine Vorstellung, dass das Freitag in einer Woche auch so stehen könte.........
19.08.2026 - 14:53 Uhr
Das war schon verdammt beeindruckend bisher. Könnte locker schon 6:0 stehen. Zweimal hat das Alu gerettet.
In der IV gefällt mir heute Neunhoeffer echt gut. Im Mittelfeld erinnert mich Mosrati auch heute wieder sehr an Didavi. Und Redzepi ist schon krass. Ich war mir letztes Jahr nicht sicher ob er beweglich genug ist für höhere Ansprüche, aber heute bringt er einfach alles. Torriecher, Kopfballstärke, starke Technik (super Lupfer!). Enorme Physis hat er ja sowieso.
In der IV gefällt mir heute Neunhoeffer echt gut. Im Mittelfeld erinnert mich Mosrati auch heute wieder sehr an Didavi. Und Redzepi ist schon krass. Ich war mir letztes Jahr nicht sicher ob er beweglich genug ist für höhere Ansprüche, aber heute bringt er einfach alles. Torriecher, Kopfballstärke, starke Technik (super Lupfer!). Enorme Physis hat er ja sowieso.
19.08.2026 - 15:08 Uhr
Fünferpack zum 5:0. Mal schauen wie das heute noch so weitergeht...
19.08.2026 - 15:09 Uhr
Zuvor Berreth an die Latte. Die Bayern sind völlig überfordert.
19.08.2026 - 15:09 Uhr
5:0, fünftes Ding von Redzepi. Abstauber nach Ecke. Ecke kam kurz, Berreth läuft an den kurzen Pfosten, zieht den Ball volley aufs kurze Eck, der Keeper baggert ihn weg, Redzepi steht richtig.
Die Ecke gabs übrigens nach Lattenkracher von Berreth aus 25 Metern. Ansatzloses Ding, wäre ein Traumtor geworden.
Wenn Berreth jetzt auch noch das Toreschießen für sich entdeckt...
Toller IV.
Die Ecke gabs übrigens nach Lattenkracher von Berreth aus 25 Metern. Ansatzloses Ding, wäre ein Traumtor geworden.
Wenn Berreth jetzt auch noch das Toreschießen für sich entdeckt...
Toller IV.
19.08.2026 - 15:22 Uhr
Wenn er den Fallrückzieher auch noch macht bieten die Bayern gleich 25 Millionen.😃
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.