Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Der Konkurrenzthread der Saison 2019 / 2020

15.07.2019 - 19:41 Uhr
Zitat von ToToDanger
Zitat von zwofuenfer

Ulreich hält binnen 1 Sekunde mehr Elfmeter als Yann bei uns in 5 Jahren rolleyestongue

Ich glaube kaum, dass Ulreich binnen "eins" Sekunde zwei Elfmeter gehalten hat. rolleyes tongue

Oh, wer hat Sommer angeschossen?
Brauchst nicht zu antworten, https://www.transfermarkt.de/yann-sommer/elfmeterstatistik/spieler/42205 kärt auf.

PS: Danke für die Belehrung "1" -> "eins" rolleyesrolleyesrolleyes
Zitat von zwofuenfer
Zitat von ToToDanger

Zitat von zwofuenfer

Ulreich hält binnen 1 Sekunde mehr Elfmeter als Yann bei uns in 5 Jahren rolleyestongue

Ich glaube kaum, dass Ulreich binnen "eins" Sekunde zwei Elfmeter gehalten hat. rolleyes tongue

Brauchst nicht zu antworten, https://www.transfermarkt.de/yann-sommer/elfmeterstatistik/spieler/42205 kärt auf.

PS: Danke für die Belehrung "1" -> "eins" rolleyesrolleyesrolleyes

Gern geschehen. Man klärt ja gerne auf. daumen-hoch
Zitat von zwofuenfer
Zitat von ToToDanger

Zitat von zwofuenfer

Wirklich gehalten hat er nur den gegen Fabian, oder? Die anderen hat er gekonnt daneben oder ans Alu geguckt. Oder wie bei der WM, von der Latte mit dem Rücken ins Tor gelenkt silent

Wobei in der Statistik die Elfmeterschießen gegen Bielefeld und Frankfurt fehlen.
Zitat von yarei00
Zitat von zwofuenfer

Zitat von ToToDanger

Zitat von zwofuenfer

Wirklich gehalten hat er nur den gegen Fabian, oder? Die anderen hat er gekonnt daneben oder ans Alu geguckt. Oder wie bei der WM, von der Latte mit dem Rücken ins Tor gelenkt silent

Wobei in der Statistik die Elfmeterschießen gegen Bielefeld und Frankfurt fehlen.

Man munkelt es gäbe einen Yann Sommer Thread
Lukebakio und Philipp nach Berlin?

Wieder ein Konkurrent mehr der einfach durch Fremdkapital erwächst ohne es sich durch sportliche Erfolge zu verdienen.

Echt schade das gutes Arbeiten nur noch 50 % Wert ist.
Zitat von Simonsen_jr
Lukebakio und Philipp nach Berlin?

Wieder ein Konkurrent mehr der einfach durch Fremdkapital erwächst ohne es sich durch sportliche Erfolge zu verdienen.

Echt schade das gutes Arbeiten nur noch 50 % Wert ist.

Die müssen erstmal zeigen ob sie wirklich eine Verstärkung sind. Lukebakio kennt nun jeder in der Liga und ob Phillip zu der Form findet die er mal hatte?

Sehe das relativ entspannt, denn so Fremdkapital Deals wie bei BSC können denen irgendwann furchtbar auf die Füße fallen
Ich glaube wir haben für das Geld mehr potential eingekauft. Das sag mir jedenfalls mein dicker Bauch!
Zitat von Schabernack

Ich glaube wir haben für das Geld mehr potential eingekauft. Das sag mir jedenfalls mein dicker Bauch!

grins

Wir haben auch hart dafür gearbeitet.

Also für die Transfers - vielleicht auch für den Bauch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Simonsen_jr am 01.08.2019 um 14:52 Uhr bearbeitet
Ich möchte nicht klugscheissen, aber damit wir uns auch alle richtig verstehen:

Bei den Hauptstädtern ist kein Fremdkapital in den Verein geflossen, sondern Eigenkapital wurde freigesetzt. Windhorst kauft für 125 Millionen 37,5% der Kommanditanteile. Die Struktur ist genauso wie bei Biene Maja. Mit dem Unterschied, dass die Berliner noch 62,5% selbst halten (der BVB nur 5,5%).

Faktisch kauft seine Holding die Anteile der KG vom e.V.

Fremdkapital würde bedeuten, dass die Berliner dieses Geld zurückzahlen müssten, was nicht der Fall ist.

Verwirrend ich weiss, da das Kapital ja von einem FREMDEN kommt, aber dennoch Eigenkapital ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaddey am 01.08.2019 um 15:20 Uhr bearbeitet
Zitat von Shaddey
Ich möchte nicht klugscheissen, aber damit wir uns auch alle richtig verstehen:

Bei den Hauptstädtern ist kein Fremdkapital in den Verein geflossen, sondern Eigenkapital wurde freigesetzt. Windhorst kauft für 125 Millionen 37,5% der Kommanditanteile. Die Struktur ist genauso wie bei Biene Maja. Mit dem Unterschied, dass die Berliner noch 62,5% selbst halten (der BVB nur 5,5%).

Faktisch kauft seine Holding die Anteile der KG vom e.V.

Fremdkapital würde bedeuten, dass die Berliner dieses Geld zurückzahlen müssten, was nicht der Fall ist.

Verwirrend ich weiss, da das Kapital ja von einem FREMDEN kommt, aber dennoch Eigenkapital ist.

Ich drück es anders aus - Das Geld kommt von außen und wurde nicht durch sportliche Verdienste erwirtschaftet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.