Der Konkurrenzthread der Saison 2017/18
09.06.2017 - 13:24 Uhr
28.09.2017 - 16:07 Uhr
Ich habe eben ein Gerücht gehört, was mich fast umgehauen hat ... ANGEBLICH soll man an einer Rückkehr von Jürgen Klinsmann arbeiten
28.09.2017 - 16:20 Uhr
Krass ...
Für mich wird das auf Tuchel, Nagelsmann, Niko Kovac oder Favre hinauslaufen.
Da die letzten drei gebunden sind, könnte es eine wegweisende Rekordablöse für einen Trainer werden.
Einen Kandidaten gibt es noch ablösefrei, den ich fast vergessen hätte: Andre Schubert
Für mich wird das auf Tuchel, Nagelsmann, Niko Kovac oder Favre hinauslaufen.
Da die letzten drei gebunden sind, könnte es eine wegweisende Rekordablöse für einen Trainer werden.
Einen Kandidaten gibt es noch ablösefrei, den ich fast vergessen hätte: Andre Schubert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleffer am 28.09.2017 um 16:23 Uhr bearbeitet
28.09.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von Pumuckel65
Ich habe eben ein Gerücht gehört, was mich fast umgehauen hat ... ANGEBLICH soll man an einer Rückkehr von Jürgen Klinsmann arbeiten

Keine Sorge. Irgendein Scherzkeks hat bei Twitter die alte Meldung zu Klinsmann von 2008 retweeted, das ging dann etwas viral und schon haben wir dieses Gerücht.
28.09.2017 - 16:39 Uhr
Als ich vor ner Woche die Demos zu Fifa 18 und PES 2018 spielte, war ich bass erstaunt, dass die englischen Kommentatoren vom “FC Hollywood“ sprachen. Dachte diese Begrifflichkeit wäre noch kein internationales Branding.
Einerseits finde ich es positiv bemerkenswert, wie konsequent die Führungsetage agiert, da die Mannschaft tatsächlich kaum wiederzuerkennen ist, andererseits ist es schon mega brutal, mit welcher Geschwindigkeit und unter welchem Druck solche Entscheidungen getroffen werden.
Thomas Tuchel soll doch so ne katastrophale Menschenführung haben, wo neben Sahin auch ne Menge anderer Dortmunder Spieler nachtraten. Julian Nagelsmann hielt ich für die logischste Lösung, inwieweit aber hier Hoffenheim mitspielt...
Ich würde ja gerne Diego Simeone neben Weiswürsten sehen, für mich der Inbegriff eines positiv wahnsinnigen Anführers.
Tja, ich denke auch das kurzfristig eine Entscheidung fällt und man nicht die Saison per Interim durchspielt.
Lodda, Effe und Neururer wären noch frei.
Einerseits finde ich es positiv bemerkenswert, wie konsequent die Führungsetage agiert, da die Mannschaft tatsächlich kaum wiederzuerkennen ist, andererseits ist es schon mega brutal, mit welcher Geschwindigkeit und unter welchem Druck solche Entscheidungen getroffen werden.
Thomas Tuchel soll doch so ne katastrophale Menschenführung haben, wo neben Sahin auch ne Menge anderer Dortmunder Spieler nachtraten. Julian Nagelsmann hielt ich für die logischste Lösung, inwieweit aber hier Hoffenheim mitspielt...
Ich würde ja gerne Diego Simeone neben Weiswürsten sehen, für mich der Inbegriff eines positiv wahnsinnigen Anführers.
Tja, ich denke auch das kurzfristig eine Entscheidung fällt und man nicht die Saison per Interim durchspielt.
Lodda, Effe und Neururer wären noch frei.
28.09.2017 - 18:56 Uhr
Der Tuchel wIrds! Die wollen Innovation und Powerfußball, da ist gegenwärtig kein anderer auf dem MarKt. Man wird Sgnol sicher nicht bis zum Ende alsTrainer halten, um dann Nagelsmann zu holen.
28.09.2017 - 19:54 Uhr
Auch wenn gerade erst Halbzeit ist in der EL aber gab es das schon mal, dass deutsche Teams nicht nur ohne Sieg, sondern auch ohne Punkt aus einem Vorrundenspieltag gegangen sind?
Wobei in beiden Partien heute noch was drin sein sollte.
Edit: Hoffenheim ganz vergessen, die spielen ja gleich erst
Wobei in beiden Partien heute noch was drin sein sollte.
Edit: Hoffenheim ganz vergessen, die spielen ja gleich erst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerocool76 am 28.09.2017 um 19:56 Uhr bearbeitet
28.09.2017 - 20:06 Uhr
In München brennt der Baum. Schön, das zu lesen. Diese vom Fußballgott bevorzugte Truppe, die zeitweise die Bundesliga zum Hinterhof ihrer Allmachtträume gemacht hatte, wird jetzt international und national vom Baum des sicheren Sieges geschüttelt. Das freut mich sehr.
28.09.2017 - 20:46 Uhr
Für die 5 Jahreswertung wäre es schon gut, wenn Gladbach2018 wieder international vertreten ist :streng
28.09.2017 - 20:54 Uhr
Zitat von FB-Fohle79
Für die 5 Jahreswertung wäre es schon gut, wenn Gladbach2018 wieder international vertreten ist :streng
Also wir sind auch nicht grad der Kracher International, aber was dieses Jahr von unseren Vertretern geboten wird ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gegen Östersund und Belgrad verlieren sollten sich echt was schämen.
28.09.2017 - 21:01 Uhr
Zitat von BMG1900AB
Also wir sind auch nicht grad der Kracher International, aber was dieses Jahr von unseren Vertretern geboten wird ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Gegen Östersund und Belgrad verlieren sollten sich echt was schämen.
Ich weiß noch, was wir uns anhören mussten, wenn wir mal nicht gewonnen haben...was jetzt passiert, ist ja mal tatsächlich nen Lauf. Bisher hat die einzige norwegische Mannschaft genauso oft gewonnen wie alle deutschen Mannschaften in CL und EL zusammen. Zitat von FB-Fohle79
Vielleicht holt ja Hoffenheim doch was...aber mal ehrlich, der Bundesliga-Siebte blamiert sich jedes Jahr aufs Neue in der Quali, teilweise gegen Vereine, die man vorher noch nie gehört hatte...vielleicht würde ein fünfter Platz die Vereine mal aufwecken. Auf der anderen Seite könnte man aber auch einfach eine Gleichgültigkeit gegen diese aufgeblähten Wettbewerbe entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fluchgeburt am 28.09.2017 um 21:02 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.