Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread

25.04.2014 - 20:22 Uhr
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#221
16.06.2020 - 20:35 Uhr
Auch herzlichen Glückwunsch zur Rückkehr in die BL von einem Gladbacher. Schön euch wieder da zu haben.
mehr als verdient daumen-hochLachend

•     •     •

Fan: Borussia Mönchengladbach
Sympathien: FC St. Pauli, VfL Bochum, SC Preussen Münster
Antipathie: Borussia Dortmund
Nein: RB Leipzig
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#222
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg. Wahnsinn was ihr für ne Saison gespielt habt.
Auch als gebürtiger Paderborner gönne ich euch den Aufstieg und naja... iwie ist es ja auch ganz schön das OWL auch nächstes Jahr in der Bundesliga vertreten ist.

Also viel Spaß in der 1. Bundesliga! Cool

•     •     •

Erst mal ein herzliches Gut Kick in die Runde!
-----------------------------------------------------------
Borussia Dortmund - Fan aus Leidenschaft mit Herz und Seele
SC Paderborn 07 - Tiefe Verbundenheit mit meinem Heimatclub

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#223
Herzlichen Glückwunsch aus der Hauptstadt von einem ollen Herthaner (resp. mir) auf die Alm.

Allerherzlichsten Glückwunsch zum Aufstieg, und jetzt habt ihr mindestens schon einmal die Fahrt nach Berlin sicher, wahrscheinlich zweimal wenn sich Union heute oder nächsten Spieltag rettet, und wenn ihr nochmal Glück habt, auch im PokalZwinkernd

Viel Spaß in Liga 1 und ich empfehle schon mal die Currywurst bei "Zur Bratpfanne" in der Schloßstraße in Steglitz. Falls ihr dann noch was shoppen wollte, in der Nähe sind mehrere Center und auch ein Kurpark wo man sich entspannen und auch Musik hören kannLachend

http://www.zurbratpfanne.de/

Wir freuen uns auf euch!daumen-hoch

•     •     •

habe fertig!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#224
16.06.2020 - 20:38 Uhr
Glückwunsch und herzlich Willkommen zurück in der Bundesliga. Nach vielen Auf und Abs hat sich der Verein durch sehr gute Arbeit wieder hoch gearbeitet und ist mehr als verdient aufgestiegen.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#225
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg !!Habt ihr euch verdient!!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#226
Nabend. Ich kann es nicht leugnen. Bis vor einigen Monaten war auch viel Neid meinerseits dabei, wenn es zum Thema Bielefeld kam. Das Spielglück auf euer Seite, die gegnerischen Mannschaften, die euch nicht so ernst nahmen, wie uns und den HSV.
Aber nach dieser famosen Rückrunde wäre ich ein Narr, zu behaupten, dieser Aufstieg wäre nicht verdient.
Deshalb herzlichen Glückwunsch von mir aus Stuttgart.
Feiert doch aber bitte alleine ohne die Heidenheimer am 34. Spieltag zwinker
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#227
16.06.2020 - 20:39 Uhr
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Ihr habt es euch total verdient. Klare Nummer 1 in Liga 2 dieses Jahr. Respekt für eure Leistung.

Viel Erfolg in Liga 1 nächste Saison. Eventuell schaffen wir es ja auch noch irgendwie mit euch hoch zu gehen, da der HSV und Heidenheim anscheinend auch nicht so recht wollen.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#228
16.06.2020 - 20:41 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr habt euch verdient ! daumen-hoch
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#229
16.06.2020 - 20:44 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg! Am schönsten ist es das ihr mit euren Fans die erste Liga bereichern werdet und zudem in NRW ein weiterer Club im Oberhaus spielen wird!

Feiert ausgiebig, man wird ja sicher kreativ! Ein großer Fan Autocorso in der Stadt wird doch trotz Corona-Lage möglich sein! stark

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 16.06.2020 um 20:46 Uhr bearbeitet
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#230
16.06.2020 - 20:45 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg aus dem Schwabenland daumen-hoch

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.