Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
16.06.2020 - 20:46 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg.
Man sieht sich (hoffentlich) nächste Saison in Liga 1
Man sieht sich (hoffentlich) nächste Saison in Liga 1
16.06.2020 - 20:49 Uhr
Zitat von 18Lukas93
Nabend. Ich kann es nicht leugnen. Bis vor einigen Monaten war auch viel Neid meinerseits dabei, wenn es zum Thema Bielefeld kam. Das Spielglück auf euer Seite, die gegnerischen Mannschaften, die euch nicht so ernst nahmen, wie uns und den HSV.
Aber nach dieser famosen Rückrunde wäre ich ein Narr, zu behaupten, dieser Aufstieg wäre nicht verdient.
Deshalb herzlichen Glückwunsch von mir aus Stuttgart.
Feiert doch aber bitte alleine ohne die Heidenheimer am 34. Spieltag
Nabend. Ich kann es nicht leugnen. Bis vor einigen Monaten war auch viel Neid meinerseits dabei, wenn es zum Thema Bielefeld kam. Das Spielglück auf euer Seite, die gegnerischen Mannschaften, die euch nicht so ernst nahmen, wie uns und den HSV.
Aber nach dieser famosen Rückrunde wäre ich ein Narr, zu behaupten, dieser Aufstieg wäre nicht verdient.
Deshalb herzlichen Glückwunsch von mir aus Stuttgart.
Feiert doch aber bitte alleine ohne die Heidenheimer am 34. Spieltag

Danke!
Mit den Rot-Blauen zu feiern erscheint mir mittlerweile ohnehin mehr als nur schwierig.
Die wollen ja scheinbar nicht.
16.06.2020 - 20:52 Uhr
Glückwunsch, Leute - hoch verdient!
16.06.2020 - 20:54 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die erste Bundesliga !!..wie verdient und wie souverän Ihr das gemacht habt, einfach toll. Freue mich wirklich sehr für Euch, feiert schön.. viele Grüsse aus Karlsruhe
Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
Hätte ich fast verpasst heute Abend.
Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg!
Herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg!
16.06.2020 - 20:55 Uhr
Ganz herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten Aufstieg! Es ist zwar schade, dass wir nächstes Jahr auf das Spiel gegeneinander verzichten müssen, aber wir 96er werden euch für die Bundesliga alle Daumen drücken. Wir haben nicht vergessen, wie ihr uns damals zum Aufstieg geholfen habt, wie toll sich ein Aufstieg anfühlt und vor allem, wie angenehm Bielefeld-Fans, hier auf TM und auch sonst, stets auftreten. Die Fanfreundschaften kommen aus einer anderen Zeit, aber zwischen Hannover und Bielefeld ist die freundschaftliche Verbindung finde ich bis heute zu spüren.
Feiert den Aufstieg und zeigt nächstes Jahr eine Liga höher, dass ihr vollkommen zurecht dahin gehört!
Feiert den Aufstieg und zeigt nächstes Jahr eine Liga höher, dass ihr vollkommen zurecht dahin gehört!
16.06.2020 - 20:57 Uhr
2 Niederlagen in 31 Partien. Mehr muss man gar nicht sagen. Ihr habt euch den Aufstieg sowas von verdient. Eine grandiose Saison!
Die zwei gestohlenen Punkte auf der Alm hättet ihr uns trotzdem lassen können :P
Feiert schön
Die Arminia ist zurück im Oberhaus!
Die zwei gestohlenen Punkte auf der Alm hättet ihr uns trotzdem lassen können :P
Feiert schön
Die Arminia ist zurück im Oberhaus!
16.06.2020 - 20:58 Uhr
herzlichen Glückwunsch zum aufstieg
immer schön zu sehen, dass gute Arbeit sich am ende auszahlt
immer schön zu sehen, dass gute Arbeit sich am ende auszahlt
16.06.2020 - 21:01 Uhr
Glückwunsch Arminia
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.