Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread

25.04.2014 - 20:22 Uhr
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#201
16.06.2020 - 13:00 Uhr
Zitat von Armine90
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaastark

vor einem Jahr habe ich noch mit meinem Opa, 82 Jahre und nach wie vor Begleiter in Block 4, gescherzt, dass weder er noch ich zu unseren Lebzeiten Erstliga-Fußball unserer Arminia sehen werden. Sogar Opa musste gestern darauf noch einen dritten Ramazotti trinken grins

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Da fällt mir fogendes Erlebnis ein.

Auf der Alm beim Spiel gegen Duisburg im November 2018. Es war ziemlich kalt. Ein maues Spiel, welches Duisburg am Ende gewann.

Ich werde Zeuge des folgenden, zutiefst ostwestfälischen Dialoges in der Halbzeit im Sanitärblock unter der Westtribüne:
A (ein ca. 65 jähriger Herr) sagt: " Mist, nur kaltes Wasser zum Händewaschen!"
B (etwas jüngerer Kollege) erwiedert: " Warmes Wasser gibt es nur in der 1. Liga."
A schlussfolgert:" Mist, das erleb ich wohl nicht mehr..."

So kann man sich (hoffentlich) irren!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#202
16.06.2020 - 13:13 Uhr
Welcome back Arminia! Ihr seid einer der Clubs, die ich in meiner Kindheit erstklassig erlebt habe und immer mit Bedauern verfolgt habe, wie ihr in die dritte Liga musstet, vor der Insolvenz zittern oder die Relegation durchleiden musstet, immer am Horizont dieser leise Schatten der Bedeutungslosigkeit vor Augen - Und jetzt? Jetzt spielt das Team, das mit geringen Mitteln und einem in Dresden gescheiterten Trainer aufgebaut wurde, zu fast 100 Prozent in der Bundesliga! Ihr werdet Spiele gegen die Bayern, gegen den BVB, den Effzeh, Gladbach und Co. haben, von denen man jahrelang nur träumen konnte! Und ja, ihr werdet auch zwei Mal den bösen VW-Plastikclub aushalten müssen. zwinker

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt im letzten Jahrzehnt so viel durchgemacht mit der Arminia, dass ich es euch und dem Club von Herzen gönne, den nationalen Fussballolymp wiedererreicht zu haben! Hier oben, auf der dunklen Seite der Macht, gibt es nicht nur Kekse, sondern auch deutlich lukrativere TV-Rechte und, wenn die Geisterspiele vorbei sind, einen Fanandrang, der seinesgleichen suchen sollte. Genießt es und bleibt, wenn möglich, länger! daumen-hoch

•     •     •

"Trier trauert, Trier leidet, Trier resigniert aber nicht!"

OB Wolfram Leibe, 02. Dezember 2020
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#203
16.06.2020 - 20:25 Uhr
Jetzt aber endgültig - Glückwunsch zum Aufstieg in die Bundesliga Cool

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#204
16.06.2020 - 20:25 Uhr
Glückwunsch zum Aufstieg! Cool
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#205
16.06.2020 - 20:26 Uhr
Fantastisch, Glückwunsch nach Bielefeld!

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#206
Bin zwar gerade etwas gefrustet, aber aus gleichem Grund ist es jetzt endgültig fix. AUFSTIEG!

•     •     •

Fußballgott: Fabian Klos #9
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#207
Jetzt ist es geschafft. Herzlichen Glückwunsch zu einer überragenden Saison!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#208
Ich habe zwar gehofft das wir den Aufstieg am Donnerstag perfekt machen , aber auch das nehme ich gerne dankend an.
Geile Saison , geile Truppe , geiler Verein , geile Stadt.
Allez allez , nur der dsc.
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#209
16.06.2020 - 20:27 Uhr
Von mir auch Glückwunsch! Der HSV kriegt in der Schlussphase ziemlich schlotternde Knie. Nicht gut, wenn man aufsteigen will tongue

Alles Gute in der Bundesliga!
Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread |#210
16.06.2020 - 20:29 Uhr
Jaaaaaaaa. Es ist vollbracht

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.