Der JAAAAAAAAAAAAA-Thread
25.04.2014 - 20:22 Uhr
16.06.2020 - 08:01 Uhr
Glückwunsch an euch. Auch wenn es nur zu 99,99% fix ist, ich denke nicht das ihr euch das nehmen lasst.
16.06.2020 - 08:18 Uhr
Glückwunsch zum verdienten Aufstieg!
16.06.2020 - 08:26 Uhr
Von Herzen gratuliere ich zum Aufstieg. Schlichtweg geil. Wer so konstant seine Leistung bringt, hat es am Ende einfach verdient.
Ich freu mich für Euch
Ich freu mich für Euch

16.06.2020 - 09:48 Uhr
Glückwunsch auf die Alm
Brutale Konstanz gezeigt und damit mehr als verdient aufgestiegen!
Brutale Konstanz gezeigt und damit mehr als verdient aufgestiegen!
16.06.2020 - 10:40 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
16.06.2020 - 10:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg in die 2. Bundesliga. Man soll zwar normalerweise immer erst gratulieren wenn etwas wirklich feststeht, aber bei einem Vorsprung von neun Punkten und einer um satte 18 Tore besseren Tordifferenz gegenüber dem VfB Stuttgart bei nur noch drei ausstehenden Spielen, kann man das schon mal riskieren.....
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Euch vor dieser Saison nicht auf der Rechnung für das Aufstiegsrennen hatte. Dazu erschien mir die Konkurrenz an der Spitze einfach zu stark. Mit konstant guten Leistungen haben Eure Jungs sich das aber mehr als verdient. Ich persönlich wünsche mir jetzt noch, dass Euch am Ende der Saison der HSV als zweiter direkter Aufsteiger in das Oberhaus folgen wird.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Euch vor dieser Saison nicht auf der Rechnung für das Aufstiegsrennen hatte. Dazu erschien mir die Konkurrenz an der Spitze einfach zu stark. Mit konstant guten Leistungen haben Eure Jungs sich das aber mehr als verdient. Ich persönlich wünsche mir jetzt noch, dass Euch am Ende der Saison der HSV als zweiter direkter Aufsteiger in das Oberhaus folgen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 16.06.2020 um 10:53 Uhr bearbeitet
16.06.2020 - 11:11 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Aufstieg!
Wahnsinn, wie sich das Team entwickelt hat von einem Fast-Absteiger zum ersten Aufsteiger in die 1. Bundesliga!!! Und das ohne, dass der Kader groß umgedreht bzw. angepasst wird. Der Kader wurde vom Trainerteam konstant weiterentwickelt. Und das Managment hat glückliche und gute Entscheidungen getroffen. Einfach durch ehrliche Arbeit, ehrliche Arbeit, ehrliche Arbeit....
Ich wünsche Euch nächste Saison viel Erfolg, Spaß bei (hoffentlich) vollen Rängen und begeistertem Fußball auf dem Rasen!
Wahnsinn, wie sich das Team entwickelt hat von einem Fast-Absteiger zum ersten Aufsteiger in die 1. Bundesliga!!! Und das ohne, dass der Kader groß umgedreht bzw. angepasst wird. Der Kader wurde vom Trainerteam konstant weiterentwickelt. Und das Managment hat glückliche und gute Entscheidungen getroffen. Einfach durch ehrliche Arbeit, ehrliche Arbeit, ehrliche Arbeit....
Ich wünsche Euch nächste Saison viel Erfolg, Spaß bei (hoffentlich) vollen Rängen und begeistertem Fußball auf dem Rasen!
16.06.2020 - 11:52 Uhr
Herzlichen Glückwunsch, die Arminia wieder in der Bundesliga.
Freut mich sehr für euch - was für eine starke Saison, konnte man so vorher sicherlich nicht erwarten. Respekt!
Freut mich sehr für euch - was für eine starke Saison, konnte man so vorher sicherlich nicht erwarten. Respekt!
16.06.2020 - 11:54 Uhr
Totalen Glückwunsch!
Absolut verdient!!
Feiert schön!
Absolut verdient!!
Feiert schön!
16.06.2020 - 12:34 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaaaa Jaaaaaaaaaa
vor einem Jahr habe ich noch mit meinem Opa, 82 Jahre und nach wie vor Begleiter in Block 4, gescherzt, dass weder er noch ich zu unseren Lebzeiten Erstliga-Fußball unserer Arminia sehen werden. Sogar Opa musste gestern darauf noch einen dritten Ramazotti trinken
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
vor einem Jahr habe ich noch mit meinem Opa, 82 Jahre und nach wie vor Begleiter in Block 4, gescherzt, dass weder er noch ich zu unseren Lebzeiten Erstliga-Fußball unserer Arminia sehen werden. Sogar Opa musste gestern darauf noch einen dritten Ramazotti trinken
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.