Internationales Forum

Der große und EINZIGARTIGE Talentethread

03.01.2007 - 18:57 Uhr
Jovetic hat solch ein Talent, der wird sich bei Florenz sicher durchsetzen. Mutu und Jovetic wäre doch ein Traumsturm, würde mir wesentlich besser gefallen als irgendwelche überalterten Italiener... ;)

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Nenn mir mal einen überalterten Italiener im Viola-Sturm.. ;)

Zumal Florenz eh mit 3 Stürmern spielt.
Auf Dauer wird sich Jovetic sicher durchsetzen, hoffe, dass er es so schnell schafft wie Pato.
Zitat von Matteo:
Nenn mir mal einen überalterten Italiener im Viola-Sturm.. ;)

Zumal Florenz eh mit 3 Stürmern spielt.
Auf Dauer wird sich Jovetic sicher durchsetzen, hoffe, dass er es so schnell schafft wie Pato.

Ich bezog mich auf letzte Saison- Vieri. ;) :D

•     •     •

German Jambos SC

Pate Schottlandforum

19. Mai 2012, Scottish Cup Final Hibernian 1-5 Heart of Midlothian

,,Of all the small nations of this earth, perhaps only the ancient Greeks surpass the Scots in their contribution to mankind.''

Sir Winston Churchill
Kennt einer von euch Hulk von Tokyo Verdy (japan) der kurz vor einer Verpflichtung zum portugiesischen Meister FC Porto steht.

Stärken /Schwächen??
Zitat von turkiye_samsunspor:
Ich weiss nicht ob ihr schon denn 13 Jährigen Türken Muhammed Demirci gennant habt

Er gilt Jahrhundert Talent in Türkei wird vergliechen mit Maradonna :ugly

Ihn wollte Barcelona kaufen für 3 Mil Ablöse von Besiktas Istanbul aber der Transfer ist nicht zu stande gekommen wegen diesen scheiss Medien in der Türkei :angry

http://de.youtube.com/watch?v=kiUA_JriWMs

Also tut mir leid aber das grenzt schon an Kinderhandel! :rolleyes
Man kann doch nicht 3 Millionen für einen 13 Jährige bezahlen und ich verstehe auch, wenn die türkischen Medien was dagegen haben! Spieler sollten erst im Alter von 16 oder 17 den Verein verlassen dürfen, indemer ausgebildet wurde
Zitat von Urawa_Reds:
Zitat von Marco01:
Zitat von turkiye_samsunspor:
Ich weiss nicht ob ihr schon denn 13 Jährigen Türken Muhammed Demirci gennant habt

Er gilt Jahrhundert Talent in Türkei wird vergliechen mit Maradonna :ugly

Ihn wollte Barcelona kaufen für 3 Mil Ablöse von Besiktas Istanbul aber der Transfer ist nicht zu stande gekommen wegen diesen scheiss Medien in der Türkei :angry

http://de.youtube.com/watch?v=kiUA_JriWMs

Also tut mir leid aber das grenzt schon an Kinderhandel! :rolleyes
Man kann doch nicht 3 Millionen für einen 13 Jährige bezahlen und ich verstehe auch, wenn die türkischen Medien was dagegen haben! Spieler sollten erst im Alter von 16 oder 17 den Verein verlassen dürfen, indemer ausgebildet wurde

Kurze Frage, warum kann sich der Junge nicht einfach einen Verein aussuchen? Er wird wohl kaum schon einen Vertrag haben, der eine Transfersumme beinhaltet bzw. ihn an Besiktas bindet. Oder dürfen in der Türkei bereits Minderjährige Verträge unterschreiben :ugly

Das mit den 3 Millionen ist, wie ich finde, eine Frechheit! Als nächstes werden ungeboren Babys von Fußball Stars gekauft... :ugly

Was habt ihr den eigentlich er kriegt in barca die bessere ausbildung wen er nicht will geht er da nicht hin und dan wäre ein ganz normaler transfer auch menschenhandel und wia ald ist messi , krkic , dos santos , pato , walcot , ronny als er wechselte ?????? die waren auch minderjähring und was sind sie jetzt ein paar der besten der welt.
Ok ich schließe mich euch an KEINE TRANSFERS ; KEIN MENSCHEN HANDEL ; KEINE TRANSFERS ; KEIN MENSCHEN HANDEL ; KEINE TRANSFERS ; KEIN MENSCHEN HANDEL ; KEINE TRANSFERS ; KEIN MENSCHEN HANDEL
Zitat
Ich bitte darum nur die Spezis wie smithie, Fraenzi, Jaspelinho hier reinschreiben zu lassen mit Namen ... die kennen sich weltweit aus weil es deren Job ist!

Ein SPEZIalist bin ich auch nicht. Aber ich denke nach, bevor ich irgendeine Kacke poste die entweder a) schon mehrfach niedergeschrieben wurde oder b) gar nicht hierreingehört. Aber da kannste dir auch auf jeder Seite dieses Threads den Mund fusselig labern, auf jeder neuen Seite wird wieder derselbe Mist gepostet...

Unser 18jähriger Kollege Davrondzhon Tukhtasunov ist mit dem Nationalteam Tadjikistans bei AFC Challenge Cups, dessen Sieger am kommenden Asien-Cup teilnehmen darf, ins Finale vorgerückt. In einem Gruppenspiel hatte der großgewachsene Stürmer noch getroffen, beim 4-0 über die Afghanen.

Er ist aber nach einer Tätlichkeit im Halbfinale (gegen Nordkorea) nicht spielberechtigt, er hatte seinen Gegenspieler ins Gesicht geschlagen und muss nun 3000 Euro Geldstrafe zahlen.

In Australien steht der junge Torhüter Mark Birighitti momentan etwas mehr im Fokus. Nachdem sich Adelaide's Keeper Beltrame verletzte ist nun er die Nummer zwei bei United und streitet sich nunmehr mit Andrew Redmayne um die Nummer eins der australischen U20(!!!).

Bei den Newcastle Jets steht der 16jährige Ben Kantarovski bereits seit Januar im Kader und wird bestimmt in der kommenden Saison auf seine Einsätze in der A-League kommen. Spieler wie John Aloisi, Nicky Carle oder Scott McDonald hatten auch mit fuffzehn Jahren und ein paar Zerquetschte in der "Eliteliga" der Australier debütiert. Er ist auf jeden Fall der jüngste Spieler der 3jährigen A-League, der jemals einen Vertrag unterzeichnen konnte.
http://www.footballaustralia.com.au/MensU17/default.aspx?s=aus_u17men_player_profile&pid=1543&tid=187

Man muss die Australier loben, haben sie doch jetzt einen wichtigen Schritt der Jugendförderung unternommen und eine landesweite Juniorenliga geschaffen. Jeder Klub der A-League stellt nun eine Mannschaft in dieser Liga.

•     •     •

Rojo!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fraenzi08 am 12.08.2008 um 21:54 Uhr bearbeitet
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/57162/sofianefeghouli/profil.html

S. Feghouli von Grenoble, er hat sogar das Interesse von mehreren Topclubs gewekt!
Robin Söder von IFK Göteborg kann zweifelsfrei als grosses Talent bezeichnet werden. Der Stürmer kommt in der Allsvenskan regelmässig zum Einsatz und schiesst auch regelmässig Tore. Sogar in der Champions-League-Quali gegen Basel hat er getroffen.
Im Alter von 17 Jahren spielt er bereits in Schwedens U21 und hat in bisher 19 Juniorennationalspielen 9 mal getroffen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Weißt noch nihct ob dieser Spieler schon genannt wurde..

Hugo Ventura vom FC Porto.. ein Megatalent im Tor
Wird oftmals mit Buffon vergliechen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.