Der große und EINZIGARTIGE Talentethread
03.01.2007 - 18:57 Uhr
24.05.2009 - 21:24 Uhr
Madin Mohammad, Armin Cerimagic, Carlos Chera, Mohammed Demirci sind alle sehr begabt, allerdings auch noch ziemlich jung. Denke einer dieser Jungs wird den ganz großen Durchbruch schaffen.
Aber in naher Zukunft denke ich, dass Gai Assulin und Thiago Alcantara sich in Barcas erste Mannschaft spielen könnten.
Aber in naher Zukunft denke ich, dass Gai Assulin und Thiago Alcantara sich in Barcas erste Mannschaft spielen könnten.
26.05.2009 - 17:11 Uhr
ich denke mal, das folgende spieler den durchbruch schaffen könnten, den sie haben unübersehbar viel potenzial:
danijel aleksic (vojvodina novi sad/SER)
neymar (fc santos/BRA)
daniel sánchez (sporting critál/PER)
éder ruales (deportivo pasto/COL)
niklas bärkroth (ifk göteborg/SWE)
lanyan (vasco da gama/BRA)
diese leute sind noch ziemlich unbekannt, ich denke allerdings, das sie das wohl nicht mehr lange sein werden...kennt sie sonst noch einer, was haltet ihr von ihnen???
danijel aleksic (vojvodina novi sad/SER)
neymar (fc santos/BRA)
daniel sánchez (sporting critál/PER)
éder ruales (deportivo pasto/COL)
niklas bärkroth (ifk göteborg/SWE)
lanyan (vasco da gama/BRA)
diese leute sind noch ziemlich unbekannt, ich denke allerdings, das sie das wohl nicht mehr lange sein werden...kennt sie sonst noch einer, was haltet ihr von ihnen???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackworth am 26.05.2009 um 17:16 Uhr bearbeitet
26.05.2009 - 18:38 Uhr
Aleksic und Neymar sind wirklich sehr begabt, traue ihnen auch durchaus den Durchbruch zu, die anderen 4 kenn ich alle nicht, kennst du die genauer und kannst sagen, wo ihre Stärken liegen? Würd mich ja mal interessieren
26.05.2009 - 19:32 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Aleksic und Neymar sind wirklich sehr begabt, traue ihnen auch durchaus den Durchbruch zu, die anderen 4 kenn ich alle nicht, kennst du die genauer und kannst sagen, wo ihre Stärken liegen? Würd mich ja mal interessieren
kann ich, klar...also daniel sánchez verkörpert den klassischen spielmacher, super pässe, auge uns hervorragende technik...nach manco der talentierteste spieler perus...ruales ist variabel einsetzbar, kann im zentralen mittelfel, aber auch im defensiven und rechten mittelfeld eingesetzt werden, er ist kampfstark und schnell und seine technik ist auch nicht von schlechten eltern...niklas bärkroth ist zusammen mit robin söder (auch ifk göteborg) das kommende sturmpaar, er ist kalt vor dem tor uns sehr schnell, gilt als talentiertester spieler schwedens...und lanyan ist ein super starker außenverteidiger von vasco, der die ganze linie rauf und runter rennt und der mann kann rennen, geile flanken, geile technik, sehr zweikampfstark und chelsea und juventus sind schon stark interessiert...dazu kann man eig auch noch den 16-jährigen philippe coutinho nehmen (auch vasco), er ist offensiver mittelfeldspieler und er wechselt im sommer '10 zu inter...er hat das zeug, ganz groß raus zu komen, denn technisch und in punkto schnelligkeit und passen macht ihm jetzt schon keiner mehr was vor...
kann ich, klar...also daniel sánchez verkörpert den klassischen spielmacher, super pässe, auge uns hervorragende technik...nach manco der talentierteste spieler perus...ruales ist variabel einsetzbar, kann im zentralen mittelfel, aber auch im defensiven und rechten mittelfeld eingesetzt werden, er ist kampfstark und schnell und seine technik ist auch nicht von schlechten eltern...niklas bärkroth ist zusammen mit robin söder (auch ifk göteborg) das kommende sturmpaar, er ist kalt vor dem tor uns sehr schnell, gilt als talentiertester spieler schwedens...und lanyan ist ein super starker außenverteidiger von vasco, der die ganze linie rauf und runter rennt und der mann kann rennen, geile flanken, geile technik, sehr zweikampfstark und chelsea und juventus sind schon stark interessiert...dazu kann man eig auch noch den 16-jährigen philippe coutinho nehmen (auch vasco), er ist offensiver mittelfeldspieler und er wechselt im sommer '10 zu inter...er hat das zeug, ganz groß raus zu komen, denn technisch und in punkto schnelligkeit und passen macht ihm jetzt schon keiner mehr was vor...
26.05.2009 - 21:57 Uhr
Danke für die Info, hört sich ja alles sehr vielversprechend an
26.05.2009 - 23:56 Uhr
Zitat von Pato7Kun10:
Nicht der Rede wert...die Jungs sind auf jeden Fall vielversprechend...mal schauen, was sie aus ihrem Talent machen...
Nicht der Rede wert...die Jungs sind auf jeden Fall vielversprechend...mal schauen, was sie aus ihrem Talent machen...
30.05.2009 - 14:54 Uhr
Zitat von dan-mini:
die talentiertesten Israelis :)
Gai Assulin (18 Jahre ,FC Barcelona)
Ben Sahar ( 19 Jahre, Chelsea London, verliehen bis Juni an de Graafschap)
Maor Buzaglo (21 Jahre, Maccabi Tel Aviv)
Biram Kiyal (21 Jahre,Maccabi Haifa)
Eyal Golasa(17 Jahre, Maccabi Haifa)
Kannst du uns noch etwas über diese Spieler erzählen? Es interessiert micht sehr wer Kiyal und die Anderen sind. Ich kenne nur Sahar gut.
die talentiertesten Israelis :)
Gai Assulin (18 Jahre ,FC Barcelona)
Ben Sahar ( 19 Jahre, Chelsea London, verliehen bis Juni an de Graafschap)
Maor Buzaglo (21 Jahre, Maccabi Tel Aviv)
Biram Kiyal (21 Jahre,Maccabi Haifa)
Eyal Golasa(17 Jahre, Maccabi Haifa)
Kannst du uns noch etwas über diese Spieler erzählen? Es interessiert micht sehr wer Kiyal und die Anderen sind. Ich kenne nur Sahar gut.
30.05.2009 - 22:22 Uhr
Das einzige libanesische Talent was ich kenne ist im Moment wohl der hier:
http://transfermarkt.de/de/spieler/108357/kdouh-mohamad/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=6Km8EVWMvbM
http://transfermarkt.de/de/spieler/108357/kdouh-mohamad/profil.html
http://www.youtube.com/watch?v=6Km8EVWMvbM
15.07.2009 - 17:39 Uhr
In den letzten 2-3 Jahren konnte man sehr viele offensivstarke TOP-Talente in den osteuropäischen Ländern hervorkommen sehen, die auf dem Weltmarkt noch nicht so sehr bekannt sind. Da sind zB diese 20 Spieler hier mit glänzenden Perspektiven für die Zukunft:
Lukas Marecek (1. FC Brünn)
Martin Zeman (Sparta Prag)
Tomás Micola (Banik Ostrau)
Antonin Fantis (1. FK Pribram)
Gabriel Torje (Dinamo Bukarest)
Maciej Rybus (Legia Warschau)
Ariel Borysiuk (Legia Warschau)
Patryk Malecki (Wisla Krakau)
Nemanja Matic (MFK Kosice)
Marin Milinkovic (MFK Kosice)
Nemanja Tomic (Partizan Belgrad)
Danijel Aleksic (Vojvodina Novi Sad)
Dusan Tadic (Vojvodina Novi Sad)
Rene Mihelic (NK Maribor)
Etien Velikonja (NK Gorica)
Anas Sharbini (NK Rijeka)
Marin Tomasov (Hajduk Split)
Mario Ticinovic (Hajduk Split)
Milan Badelj (Dinamo Zagreb)
Ermin Zec (HNK Sibenik)
Andere Supertalente wie zB Alan Dzagoev, Oleksandr Gladkiy, Robert Lewandowski, Semir Stilic, Nikola Kalinic, Mario Mandzukic oder Adem Ljajic habe ich schon nicht mehr aufgeführt, da sie mittlerweile den meisten schon bekannt sind.
Lukas Marecek (1. FC Brünn)
Martin Zeman (Sparta Prag)
Tomás Micola (Banik Ostrau)
Antonin Fantis (1. FK Pribram)
Gabriel Torje (Dinamo Bukarest)
Maciej Rybus (Legia Warschau)
Ariel Borysiuk (Legia Warschau)
Patryk Malecki (Wisla Krakau)
Nemanja Matic (MFK Kosice)
Marin Milinkovic (MFK Kosice)
Nemanja Tomic (Partizan Belgrad)
Danijel Aleksic (Vojvodina Novi Sad)
Dusan Tadic (Vojvodina Novi Sad)
Rene Mihelic (NK Maribor)
Etien Velikonja (NK Gorica)
Anas Sharbini (NK Rijeka)
Marin Tomasov (Hajduk Split)
Mario Ticinovic (Hajduk Split)
Milan Badelj (Dinamo Zagreb)
Ermin Zec (HNK Sibenik)
Andere Supertalente wie zB Alan Dzagoev, Oleksandr Gladkiy, Robert Lewandowski, Semir Stilic, Nikola Kalinic, Mario Mandzukic oder Adem Ljajic habe ich schon nicht mehr aufgeführt, da sie mittlerweile den meisten schon bekannt sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blackworth am 15.07.2009 um 18:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.