VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner

Der Ausgliederungs-Thread

28.05.2014 - 14:24 Uhr
Der Ausgliederungs-Thread |#3761
14.07.2017 - 12:56 Uhr
Zeitpunkt steht fest - VW löst Mercedes als Generalsponsor beim DFB ab

http://focus.de/7356711

Ab 2019 kann dann also Daimler die volle Konzentration auf den VfB richten.

•     •     •

Vauefffbääääää!!!
Der Ausgliederungs-Thread |#3762
15.07.2017 - 11:38 Uhr
Auf der VfB Homepage wurde mittlerweile übrigens das "1893 e.V." gelöscht. Die Rubrik "Verein" heißt jetzt "Club".

•     •     •

VfB Stuttgart 1893 e.V.
Der Ausgliederungs-Thread |#3763
31.07.2017 - 22:40 Uhr
Passt hier glaub ich am besten rein:
von Unternehmen, wie der VfB ja nun eines ist, werden ja Jahresberichte veröffentlicht, vor allem was Finanzen angeht. Das müsste doch nun eigentlich der VfB auch machen. Dann könnte man sich doch das übliche "über die Transfermodalitäten würde stillschweigen vereinbart" auch sparen. Weiß da jemand ob das auch bei uns so kommen (muss)?

•     •     •

Wir verschenken keine Punkte
Wir Schwaben stehn zu unserm Geiz!

VfB "Rückrundendominator" Stuttgart: Same procedure as every year... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

54,74,90,2014 In Brasilien Weltmeister zu werden ist doch viel stilvoller ;) (erstellt am 8. Juli 2010)
Der Ausgliederungs-Thread |#3764
31.07.2017 - 22:47 Uhr
Zitat von poetschi92
Weiß da jemand ob das auch bei uns so kommen (muss)?

war doch bisher schon immer so. Nicht auf einzelne Namen herunter gebrochen, da wird sich auch bestimmt nichts ändern, aber Ein- und Ausgaben auf dem Transfermarkt insgesamt sind doch zu jeder HV ersichtlich.

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Der Ausgliederungs-Thread |#3765
31.07.2017 - 22:51 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von poetschi92

Weiß da jemand ob das auch bei uns so kommen (muss)?

war doch bisher schon immer so. Nicht auf einzelne Namen herunter gebrochen, da wird sich auch bestimmt nichts ändern, aber Ein- und Ausgaben auf dem Transfermarkt insgesamt sind doch zu jeder HV ersichtlich.

Konnte noch auf keiner MV sein. Dann entschuldige ich mich für die unnötige Nachfrage augen-zuhalten

•     •     •

VfB "Rückrundendominator" Stuttgart: Same procedure as every year... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

54,74,90,2014 In Brasilien Weltmeister zu werden ist doch viel stilvoller ;) (erstellt am 8. Juli 2010)
Der Ausgliederungs-Thread |#3766
31.07.2017 - 22:58 Uhr
Zitat von poetschi92

Konnte noch auf keiner MV sein. Dann entschuldige ich mich für die unnötige Nachfrage augen-zuhalten

war absolut nicht böse oder arrogant gemeint, sorry

•     •     •

Wir machen euch den Scheiß doch so einfach wie möglich...
Der Ausgliederungs-Thread |#3767
31.07.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von Outlaw
Zitat von poetschi92

Konnte noch auf keiner MV sein. Dann entschuldige ich mich für die unnötige Nachfrage :bliind:

war absolut nicht böse oder arrogant gemeint, sorry

Alles gut, hab ich verstanden zwinker dachte immer nur, dass die Ablösen plus minus ein paar Mio. Immer nur spekuliert worden sind

•     •     •

Der Ausgliederungs-Thread |#3768
04.08.2017 - 14:27 Uhr
"Wir bedauern diesen Schritt, waren letztlich aber nicht mehr davon überzeugt, dass die Umsetzung unserer Ziele und der getroffenen Absprachen in der bisherigen Personalkonstellation zu erreichen sind."
- Wolle Dietrich

Da hatte wohl Daimler Angst um seine Kohle. Tja das kommt dabei raus, wenn man sich von Daimler einlullen lässt obwohl sie den Verein seit Jahren schon kontrollieren (Stichwort Stadionname, Porschesponsoring)

•     •     •

Der DFB ist wie der Bodensee im Herbst - Konstanz nicht in Sicht!
Der Ausgliederungs-Thread |#3769
04.08.2017 - 15:01 Uhr
ich muss gestehen: seit einer halben Stunde lache ich die ganze Zeit nur noch vor mich hin, weil ich an die ganzen Experten denken muss, die die Ausgliederung mit Schindy und den jetzt ja so tollen Leuten im Verein begründet haben.
Dass es so schnell geht, bis manche davon nicht mehr da sind hab ich aber auch nicht gedacht...
Der Ausgliederungs-Thread |#3770
04.08.2017 - 17:39 Uhr
Jetzt kommen die ganzen Gegner wieder rausLachend

Wenn es so kommt das Reschke bei uns der neue Sportliche Leiter wird,,,, dann beneidet uns die halbe Liga darum (wenn nicht sogar mehr)...

Schaut nur mal die Reaktion in den anderen Konkurrenz Foren an, hier auf TM.

Bei Reschke hätte ich aufgrund seiner 10 Jahre Erfahrung als Manager von Bayer Leverkusen ein noch besseres Gefühl als das was ich schon bei Schindelmeiser hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _1893_ am 04.08.2017 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.