SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Denys Oliynyk
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Denys Oliynyk [22]

09.08.2016 - 12:43 Uhr
Denys Oliynyk [22] |#21
20.12.2016 - 17:57 Uhr
Wieso net?
Denys Oliynyk [22] |#22
20.12.2016 - 18:25 Uhr
Zitat von diedrey
Wieso net?

Wieso nicht? Naja, weil der Denys bestimmt nicht im E-Stift unters Messer kommt sondern in irgendeiner Spezialklinik inkl. wunderbarster Reha, von der der Normalsterbliche höchstwahrscheinlich nur träumen kann.

Hinzu kommt ja auch das es Operationen gibt, die nicht unbedingt sein müssten, quasi wie wenn du dir die Möpse noch größer machen lassen würdest grins

Hatte ich vor Jahren mal bei einem Außenbänderriss im Fuss, da sagte der Doc das man den nur operieren würde, wenn ich Profisportler wäre ... nebenbei hab ich seit dem Probleme mit dem Huf rolleyes
Denys Oliynyk [22] |#23
21.12.2016 - 08:39 Uhr
Zitat von kallinski
Krass, ich musste bis Ende Seite 3 Scrollen um den Thread hier zu finden ... ist der Denys so uninteressant?? rolleyes

Ehrlich gesagt, vergesse ich schon manchmal, dass Olyinik überhaupt in unserem Kader ist. Der Meier gab ihm aber auch nie eine gerechte Chance für Spielzeiten. Dafür, dass er das wichtige Tor gegen Hoffenheim erzielt hatte in den Schlussminuten wären Einsatzzeiten meiner Meinung nach gerechtfertigt.

•     •     •

"¡De Madrid al cielo!"
Denys Oliynyk [22] |#24
21.12.2016 - 08:56 Uhr
Zitat von lirio
Zitat von kallinski

Krass, ich musste bis Ende Seite 3 Scrollen um den Thread hier zu finden ... ist der Denys so uninteressant?? rolleyes

Ehrlich gesagt, vergesse ich schon manchmal, dass Olyinik überhaupt in unserem Kader ist. Der Meier gab ihm aber auch nie eine gerechte Chance für Spielzeiten. Dafür, dass er das wichtige Tor gegen Hoffenheim erzielt hatte in den Schlussminuten wären Einsatzzeiten meiner Meinung nach gerechtfertigt.

Ich hoffe, dass er unter dem neuen Trainer eine größere Rolle spielt, wenn er nach der OP wieder angreifen kann.
Denys Oliynyk [22] |#25
14.02.2017 - 13:50 Uhr
Zitat von bassman

Zitat von lirio

Zitat von kallinski

Ich hoffe, dass er unter dem neuen Trainer eine größere Rolle spielt, wenn er nach der OP wieder angreifen kann.

Im ukrainischen Internet steht, dass er heute mit dem Training angefangen hat. Ich hoffe, dass er schnell seinen Form wieder findet und Euch mit dem Kampf um Klassenhalt hilft.

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 14.02.2017 um 14:01 Uhr bearbeitet
Denys Oliynyk [22] |#26
14.02.2017 - 18:30 Uhr
Zitat von DancherMX
Zitat von bassman

Zitat von lirio

Zitat von kallinski

Im ukrainischen Internet steht, dass er heute mit dem Training angefangen hat. Ich hoffe, dass er schnell seinen Form wieder findet und Euch mit dem Kampf um Klassenhalt hilft.

Diese Saison wird er es schwer haben Einsatzzeiten zu bekommen. Wenn Heller nächste Saison wirklich geht könnte er seinen Platz einnehmen.
Denys Oliynyk [22] |#27
14.02.2017 - 19:12 Uhr
Zitat von HPlilie
Zitat von DancherMX

Zitat von bassman

Zitat von lirio

Zitat von kallinski

Diese Saison wird er es schwer haben Einsatzzeiten zu bekommen. Wenn Heller nächste Saison wirklich geht könnte er seinen Platz einnehmen.

Ich glaube wenn Oli bleibt, wird er auch weiterhin nur als Kaderspieler benötigt. Er bringt auch nicht diesen Turbo-Speed mit wie Heller auf dem Flügel. Da Heller vermutlich weg ist und Sam sowieso, sollten wir uns deshalb noch um 1-2 andere Flügelspieler für die neue Saison bemühen. Ich glaube aber nicht, dass Oli das Zeug zum Stammspieler bei uns hat, ob 1. oder 2. Liga.
Denys Oliynyk [22] |#28
14.02.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von 1898Underdog

Zitat von HPlilie

Zitat von DancherMX

Zitat von bassman

Zitat von lirio

Zitat von kallinski

Ich glaube wenn Oli bleibt, wird er auch weiterhin nur als Kaderspieler benötigt. Er bringt auch nicht diesen Turbo-Speed mit wie Heller auf dem Flügel. Da Heller vermutlich weg ist und Sam sowieso, sollten wir uns deshalb noch um 1-2 andere Flügelspieler für die neue Saison bemühen. Ich glaube aber nicht, dass Oli das Zeug zum Stammspieler bei uns hat, ob 1. oder 2. Liga.

Denys hat unter Meier keine richtige Chance bekommen um sich zu beweisen. Nach seinem Tor gegen Hoffenheim hat er ihn für nächsten Spieltag sogar aus dem Kader gestrichen. Und dann war diese blöde Verletzung. Ich glaube, dass er noch Frings von sich selbst überzeugt. Potential und Qualität hat er auf jeden Fall. Er hat ganz andere Schwäche aber vielleicht ist er endlich vernünftig geworden

•     •     •

Ukrainian Fan Projekt in Germany - www.uasupport.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DancherMX am 14.02.2017 um 20:33 Uhr bearbeitet
Denys Oliynyk [22] |#29
21.03.2017 - 21:58 Uhr
Am Mittwoch testet der SV Darmstadt 98 beim hessischen Verbandsligisten VfB Ginsheim (16.30 Uhr). Denys Oliinyk soll dort erstmals nach seiner Meniskusoperation im Dezember wieder das Lilien-Trikot tragen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Denys Oliynyk [22] |#30
22.03.2017 - 11:06 Uhr
Zitat von Oh-Lilien
Am Mittwoch testet der SV Darmstadt 98 beim hessischen Verbandsligisten VfB Ginsheim (16.30 Uhr). Denys Oliinyk soll dort erstmals nach seiner Meniskusoperation im Dezember wieder das Lilien-Trikot tragen.

Ob er sich hier noch durchsetzen kann und ob Frings ihn in die 2. Liga mitnehmen möchte?
So schlecht dürfte er ja nicht sein für die 2. Liga. Leider kann keiner was großartig zu seinen Stärken sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.