SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Denys Oliynyk
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 39
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß beidfüßig
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Denys Oliynyk [22]

09.08.2016 - 12:43 Uhr
Quelle: sv98.de

Oliynyk wechselt zu den Lilien

09.08.2016

Nächster Offensivspieler für den SV Darmstadt 98: Vier Tage nach der Verpflichtung von Victor Obinna haben die Lilien den Ukrainer Denys Oliynyk unter Vertrag genommen. In Oliynyk erhält der SV 98 einen weiteren international erfahrenen Profi, der auf beiden offensiven Flügelpositionen spielen kann.
Herzlich willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfb4ever am 10.08.2016 um 20:44 Uhr bearbeitet
Denys Oliynyk [22] |#1
23.09.2016 - 22:25 Uhr
Quelle: www.bild.de
Oliinyk erklärt: „Ich habe ein Video meines Tores übers Handy an meine Kinder geschickt. Sie leben in der Ukraine. Meine Tochter Stefania hat gesagt: ,Gut, Papa! Und jetzt mach‘ bitte am Samstag ein Tor für mich.“
Denys Oliynyk [22] |#2
20.12.2016 - 17:47 Uhr
+++ Oliynyk muss operiert werden +++

Darmstadts Angreifer Denys Oliynyk muss operiert werden. Wie der kicker am Dienstag berichtet, sind die Kniebeschwerden beim Ukrainer so schlimm, dass sich die Lilien nun zu dem Eingriff entschlossen haben. Die Operation des 29-Jährigen soll noch am Dienstag stattfinden.
Krass, ich musste bis Ende Seite 3 Scrollen um den Thread hier zu finden ... ist der Denys so uninteressant?? rolleyes

Mal ne (doofe) Frage ... da steht, die Lilien haben sich zu dem Eingriff entschlossen ... also, mal abgesehen davon, dass er ja wohl kaum zu dem Eingriff gezwungen werden kann, würde ich ja schon gerne mal Wissen, wie das mit den Kosten für OPs bei Spielern aussieht, die werden ja wohl nicht von einer normalen Krankenkasse übernommen, oder?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 20.12.2016 um 17:47 Uhr bearbeitet
Denys Oliynyk [22] |#3
21.03.2017 - 21:58 Uhr
Am Mittwoch testet der SV Darmstadt 98 beim hessischen Verbandsligisten VfB Ginsheim (16.30 Uhr). Denys Oliinyk soll dort erstmals nach seiner Meniskusoperation im Dezember wieder das Lilien-Trikot tragen.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Denys Oliynyk [22] |#4
24.03.2017 - 16:48 Uhr
Quelle: sv98.de
sv98.de: Denys, nach deiner Verletzung trainierst du nun seit zwei Wochen wieder komplett mit der Mannschaft. Wie fühlt sich der Körper an?

Denys Oliinyk: Es ist noch etwas schwierig nach der langen Verletzung. Nach den Einheiten bin ich ziemlich platt, was aber auch ganz normal ist. Ich brauche sicherlich noch etwas Zeit, um wieder bei 100 Prozent anzukommen. Aber wichtig ist, dass ich mich mit jedem Tag und jeder Einheit besser fühle.
...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.