| Geburtsdatum | 28.11.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,88m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Dedryck Boyata
20.04.2019 - 02:42 Uhr
27.06.2021 - 13:03 Uhr
Es wäre in der Tat eine Schwächung ihn zu verlieren, da er unser einziger IV von konstant internationalem Format ist. Da einen Ersatz zu finden wird schwierig genug. Dazu ist er enorm erfahren und ein Leader. Ich würde fast wetten, dass wir im Endeffekt draufzahlen werden, wenn wir ihn 1:1 ersetzen wollen. Mehr als 8 Mio. wird man in Anbetracht des Alterns und der Vertragslaufzeit wohl nicht erzielen können.
Am klügsten wäre denke ich eine Vertragsverlängerung.
27.06.2021 - 13:03 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Ich mag ihn sehr, als Spieler und als Persönlichkeit. Ein sehr angenehmer Mensch. Spielerisch auch top. Es wäre schade wenn man ihn abgeben würde, dann aber nur wenn dementsprechend top Qualität nachgelegt wird.
Ich mag ihn sehr, als Spieler und als Persönlichkeit. Ein sehr angenehmer Mensch. Spielerisch auch top. Es wäre schade wenn man ihn abgeben würde, dann aber nur wenn dementsprechend top Qualität nachgelegt wird.
+1
27.06.2021 - 13:27 Uhr
Vertragsverlängerung oder attraktiver Ersatz: J. Boateng!
27.06.2021 - 15:23 Uhr
Zitat von Price
Es wäre in der Tat eine Schwächung ihn zu verlieren, da er unser einziger IV von konstant internationalem Format ist. Da einen Ersatz zu finden wird schwierig genug. Dazu ist er enorm erfahren und ein Leader. Ich würde fast wetten, dass wir im Endeffekt draufzahlen werden, wenn wir ihn 1:1 ersetzen wollen. Mehr als 8 Mio. wird man in Anbetracht des Alterns und der Vertragslaufzeit wohl nicht erzielen können.
Das was uns bei Einkäufen zum Problem werden kann, kann uns bezüglich der Vertragslaufzeit zum Vorteil werden: dass man davon ausgeht, dass wir Kohle haben. Heisst im Endeffekt, dass man in den Verhandlungen selbstbewusst auftreten kann nach dem Motto "Wir müssen ihn nicht verscherbeln, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat, denn wir sind nicht auf das Geld angewiesen".
Natürlich gibt man ihn aus diesem Grund trotzdem ab, wenn er gehen will, aber 10 Millionen Euro könnte man schon anpeilen.
27.06.2021 - 19:47 Uhr
Heute leider nur auf der Bank. Spielen wird unter anderem der 35 jährige in Japan spielende Vermaelen.
27.06.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von xLusica92x
Heute leider nur auf der Bank. Spielen wird unter anderem der 35 jährige in Japan spielende Vermaelen.
Für mich auch nicht nach zu vollziehen. Vorallem attestiert der Trainer, boyata vorher medial mehr oder weniger internationale Weltklasse. Das er dann nicht spielt bei seinen Statistiken ist für mich völlig unverständlich.
27.06.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von El-lindi
Für mich auch nicht nach zu vollziehen. Vorallem attestiert der Trainer, boyata vorher medial mehr oder weniger internationale Weltklasse. Das er dann nicht spielt bei seinen Statistiken ist für mich völlig unverständlich.
Zitat von xLusica92x
Er sagte auch dass er es bemerkenswert findet wie Dodi den Ball langsam macht um seinen Mitspielern Zeit zu geben nachzurücken; Ausgang ist bekannt er hat ihn danach nie wieder nominiert
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 27.06.2021 um 20:46 Uhr bearbeitet
27.06.2021 - 20:55 Uhr
Auch wenn es für mich unverständlich ist; Boysta ist für den belgischen Trainer nur ein guter Kaderspieler; er dürfte in der Start11 gegen Russland stehen nur weil er körperlich stärker ist als seine restlichen Verteidiger und bereits in der Vergangenheit sehr gute Spiele gegen Artem Dzyuba geliefert hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertha_united am 27.06.2021 um 20:56 Uhr bearbeitet
02.07.2021 - 20:26 Uhr
Boyata schon wieder nur auf der Bank
02.07.2021 - 21:10 Uhr
Nachdem die Abwehr ziemlich gut gg Portugal aussah, gab es wohl wenig Grund, da etwas zu ändern. Schade für Boyata
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien